Perfect!
you know I did the same thing, right? I guess you got the idea from my car ![]()
Beiträge von McHeizer
-
-
habe kein plan

frage war ernst gemeint! -
was heisst Gekisoku?
-
-
Zitat
Original von schwedenkreuz
Zum Handbuch:Wozu soll man die Hinterräder blockieren? Kann doch eigentlich nur sinnvoll sein, wenn das Auto nicht in der Ebene steht.
Motor 1x im Monat laufen lassen: Überrascht mich sehr, das im Handbuch zu lesen. Hier im Forum war bisher immer Konsens (mit einigen Ausnahmen), dass man den Motor nicht laufen läßt.
beides hat mich auch verwundert!
-
jau durchaus!

-
sehr schoen! danke fuers sharen

Suedfrankreich ist immer wieder mal ne Reise Wert!
Obwohl ich gerne auch mal in die Dolomiten, od halt Italien generell mal wieder moechte (u.U. auch mit dem S) -
TOP!!
Bin dabei!
(solange es nicht mit anderen Rennterminen kollidiert, z.B. 24h Nuerburgring) -
alter schwede biste in nen smilie-pool gefallen, oder was war los?

die Thematik Saisonkennzeichen /Ganzjahresfzg /Wintertauglich /Alltagstauglich ist doch schon ohne Ende diskutiert worden.
Das muss u kann doch jeder fuer sich entscheiden.Fuer meinen Teil:
der S ist bei mir "nur" Zweitwagen. Dafuer eins meiner liebsten "Spielezuge"
gerade deswegen gehe ich eben auf meine dafuer definierte Art um.
Das bedeutet u.a. dass ich keine Farbeimer damit tranportier (kleiner Wink zu Stocky
) und eben auch nicht im Winter damit fahre (Salz) -
Zitat
Original von Los Eblos
Unter Extras --> Intenretoptionen --> Programme gibts nen Button "Zurücksetzen"Das setzt alle Einstellungen des IE auf Standard-Zsutand zurück.
Vielleicht hilfts ja.
Vermute aber, dass in der Registry die dort sicherlich vorhandenen Einträge zur Gestaltung des Contextmenüs bei Aufruf im IE verwurstet sind. Keinen Plan, wie man das reparieren kann. Kenne den Effekt aber. Hatte ich auch schon mal. War dann aber irgerndwann (vielleichtnach ein paar Updates von MS) wieder okay. Hat mich nicht so gejuckt, weils nur der IE war.

ok danke
ersteres werde ich mal probieren.
mit zweiterem hast du mich nur verwirrt - bin nicht so der ITler.. -
Hi,
bitte antwortet nicht nimm doch Mozilla od haste nicht gesehen.
Danke schonmal fuer die Hilfe
Irgendwas funzt nicht mehr.
Genauer:
ich kann Bilder auf webseiten, z.b. auch hier nicht mehr speichern.
also mit rechter maustaste draugehen u speichern unter ist nicht mehr.
kommt gar nix wenn ich die rechte Maustaste druecke. (an der maus liegts nicht) -
Tja irgendwie sind wir sozusagen antizuklisch dort gewesen dieses Jahr.
Fotos gibts evtl - habe noch nicht geschaut.
-
genau 2500
kein quitschen..gibts aber jede menge beitraege zu..
-
mmhjo, weiss noch nicht so genau was ich von halten soll..
aber richtig schlecht find ich es nicht
weitermachen!
-
Cool that you have finished the project.
It's nicely done!However with many after-market gauges in an S2k I kind of dislike the analog style vs. digital of the OEM cluster.
The black dark appearance when it's off looks cool though
Regarding the oil pressure: (we already discussed on the phone)
Oil pressure according to the service manual:
at idle speed 2.5 kgf/cm²
at 3000rpm 6.0 kgf/cm²
so yours is fine!I wouldn't know what the triple gauge would be for - except for a hidden view through your windshield

No it's cool that you only have a single gauge pod!
At which location does your airhose run through to the engine bay?
-
Zitat
Original von jimmy a
weil sich jemand schon nicht traut in einem Karussell das NUR LINKSRUM geht mit zu fahren,
was habe ich verpasst?
Im Karussel bin ich immer nur linksrum gefahren!
-
Zitat
Original von sina2000
Wurde das Blumenherz mit Magneten an die Haube festgemacht?
wuerde nicht gehen > haube ist Alu@ RU2000: Mein Bei... aeh Glueckwunsch!

-
ok, genau das meinte ich oben mit "Schaukeleffekt"
wenn das tatsaechlich so ist bei dir, dann wurde die Kinematik an der HA beim >04er Modell geaendert.Denn der 99-03 macht naemlich genau das Gegenteil - eben um agiler inder Kurve zu sein:
Beim Gasgeben > das Heck knickt ein > Kurvenaeusseres Rad bekommt mehr Vorspur und lenkt noch mehr mit.
Beim Vom-Gas-gehen > Heck lupft > Kurvenaeusseres Rad bekommt weniger Vorspur und lenkt damit etwas mehr nach Aussen.Somit musst du um gleichen Radius zu halten:
beim Gasgeben > Lenkung aufmachen
vom Gas-gehen > Lenkung zu machenDas Ganze passiert nur in ganz kleinem Bereich - aber man kann es bei kontrollierten Bedingungen durchaus reproduzieren.
Daher mein Tipp fuer N9500 (da er dieses Verhalten beklagt hat) ein Anti-Bump-steer Kit zu verbauen.
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Dieses verstärkte Untersteuern beim Gasgeben kommt nach meinem Gefühl von der 30%igen Diff-Sperre.
Ich find’s auch sehr unangenehm: Besonders in langgezogenen Kurven; wenn man da bisschen mit dem Gas spielt muss man ständig den Lenkeinschlag korrigieren.Gruß
Markus
Untersteuern wird deiner (MJ05) aber bestimmt mehr als N9500 seiner.
-
als rechtslenker..?
hmm, ok...auf jeden Fall cooles auto!