ZitatOriginal von stocky
Ich wuerd mal gerne eine Tourenwagenrennen auf dem Stadtparcours von Macau sehen...das mussgenial sein
YEP! ![]()
ZitatOriginal von stocky
Ich wuerd mal gerne eine Tourenwagenrennen auf dem Stadtparcours von Macau sehen...das mussgenial sein
YEP! ![]()
ZitatOriginal von TJ
Schöner wohnen im A380!
Ich wäre froh wenn ich so'ne Bude zu Hause hätte!
![]()
![]()
TJ,
du waerst bestimmt auch froh so ne maid in deiner Bude zu haben! ![]()
![]()
great!
Zitat
Despite having only two-wheel drive, he was able to set stage times that were consistently in the top 10, beating cars with considerably more traction and power and also beating many local drivers with a lot more experience of the delicate conditions.
ja, sollte kein Problem sein!
also cu tomorrow! ![]()
ZitatOriginal von Greeny
Aber jetzt nack to topic
wohin willst du nackt? ![]()
alles gute zum geb!
in naechster Zeit:
Mo: Norschleife mit dem Pistenclub, siehe Nordschleife 8 Stunden am Stück Montag 29.10.
Di: Pause
Mi: Waschen, Saugen, In Garage und zudecken bis 01.Maerz
und bei dem Riss der Scheibe hast du "diese Regel" dann nicht so verfolgt?
od wie erklaerst du dir das?
ZitatOriginal von Marko
Ich hab mir den 20 L Kanister für ca. 65,- € bestellt ! Bin für die nächsten Inspektionen und zwischendurch-Füllungen (wenn nötig) gewappnet.![]()
![]()
Marko,
welches Oel u wo bestellt?
ZitatOriginal von nuyoricas
Wie gesagt, mit originalen hatte ich nur risse auf den Belägen, mit gelocht geschlitz hatte ich die scheiben zuerst kaputt!!Werde aber jetzt ne grosse anlage anschaffen, weil beide kombinationen für mich überfordert waren!!
aber hattest du auch die Kombination wie Walter es beschreibt?
OEM scheibe mit Ferodo Belaegen?
Die fahre ich naemlich auch ohne Probleme!
(mit oem belaegen hatte ich auch entweder risse od schmelzen)
ja ok, wenn man nicht lenken kann ![]()
nee diese Bodenwelle meine ich:
http://www.youtube.com/watch?v=NcIeiPyH6jo
die Ludolfs sind cool!
letztens kam eine best-of Doppelfolge, genial!
![]()
ZitatOriginal von Greeny
...wenn ich wieder in der kalten Garage meine Winterhure 3 Tage lang für den TÜV vorbereite (diesen Winter mit neuem Fahrwerk, jupiii)
ist das der bei dem ein gewisser Prof. Greeny uns noch eine Dissertation schuldig ist?
![]()
ZitatOriginal von stocky
...ach und mich wollt Ihr nie als Beifahrer haben. Ich kotze schon fast selber wenn ich selber fahre
so in etwa:
http://www.youtube.com/watch?v=3UJb6OlTagY
![]()
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Finde ich auch! Zwei einfache Rechtskurven! Aber hier ist es auch so, wie auf dem Rest der Strecke...Wird man schneller, sieht die ganze Kombi irgendwann auch anders aus.
Genau das.
und der Einlenkpunkt fuer die erste Rechts kann (je nach speed u Auto) auch sehr kritisch sein. Denn dort ist auf halber Strecke dieses Bergabstuecks eine kleine Bodenwelle.
Wenn man vor od auf der Welle anfaengt einzulenken kommt das Heck sehr ploetzlich.
ZitatOriginal von Mel S.
... der Minirock, Mirko, ist hier das Elementare !!!Hast du den auch schon gebügelt?
sehr schoen Mel!
ich werde dich bei passender Gelegenheit mal daran erinnern! ![]()
wieso hat er denn nicht auf dein Post-it reagiert..? so ein schuechterner Typ? ![]()
oder hast ihm direkt nen Heiratsantrag gemacht? ![]()
echt in der Schweiz ist NSL keine vorschrift?
dabei darf die dort sogar frueher eingeschaltet werden als in D. (also bei starker Sichtbeeintraeitgung im Gegesnsatz zu nur Nebel ab 50m)
danke!
sehr cooler link! ![]()
zustimm!
ich versuche auch meist langsamer zu fahren - aber das reicht halt meistens nicht um Ruhe von rechts zu haben.
Hey Stev-o:
welchen Film gabs denn im Auto-kino? Oder war das sekundaer? ![]()