Beiträge von McHeizer

Zitat

Original von N9500
    Bis jetzt war ich ja auch immer der Meinung dass ich sehr gut mit 2 Autos leben kann, jedoch wurde ich jetzt ein wenig vom TÜV schikaniert, muss jetzt wieder neue Reifen fahren, mit denen der S sich wieder gescheiden fährt, meine putzintensive schwarze Aussenfarbe, die trotzdem nie ein befriedigendes Resultat ergibt, u.s.w.das alles hat mich dazu veranlasst den S mal zu inserieren, und wenn ich das Geld nicht bekomme (hätte) hätte ich meine Diva auch nicht verkauft.
    Dann werd ich mir im Frühjahr einen 350Z oder einen BMW 135i zulegen, und gut ist. Sind auch RWD und alltagstauglicher als der S. Eigendlich gefällt mir der 135i gut, kommt ein wenig auf den alten E30 M3 heraus, kompakt und stark, und der Motor (3 Liter R6 Bi-Turbo) soll eine Wucht sein.:roll:

dann haste die falsche Farbe und die falscheTuev-Pruefstelle! :nod:
    :D
    oder kann man sich bei euch nicht die Pruefstelle aussuchen?

Zitat

Original von Sönke
    Das war ja ein kurzer "Besuch". :cry:

Ich muss es einfach loswerden...mit 20 ist man vielleicht doch noch zu jung für so ein Auto.

wuerde ich nicht unbedingt sagen!

eher das zu realisieren bevor man so ein Auto kauft, kann man viell erst wenn man aelter ist:

Zitat

Original von Takumi
    Den S nur bei schönem Wetter zu bewegen und noch einen Zweitwagen gleichzeitig zu haben ist bei mir momentan leider net drin,

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Hab ich mir gedacht! :nod:

Wenn man ne Karte mit 25 Runden hat, kann man dann an der Schranke sagen, der Torwächter soll die Karte für das Auto hintermir auch durchschieben?? Daß man zu zweit mit einer Karte fahren kann?! Oder stellen die sich da an??

Gruß Marius

ja, machense.
    bist jetzt immer gerne gemacht

Zitat

Original von N9500
    Ich will eigendlich jetzt in die Richtung gehen, dass ich nur ein Auto hab, dann steht wenigstens nicht immer ein Auto in der Garage und kostet Geld.
    ...
    Im nächsten Frühjahr wird dann auch mal der Popel verkauft und ein RWD Coupé gekauft. Für Roadster sind die Sommer in Luxi Land zu schlecht.

Ist zwar prinzipiell ein vernuenftiger Ansatz und kann ich auch verstehen.
    Fuer mich aber trotzdem keine Loesung.
    Da ich ein grosses Auto ab u zu brauche u das gleichzeitig wenig Spritkosten verursacht. Das kann dann einfach nicht sportlich sein.
    Daher muessen es fuer mich 2 Autos sein, auch wenn dafuer immer eins steht u damit nur Kosten verursacht.

Zitat

Original von Qiuness
    Speaking of naked... hat es jemand schon probiert den S als HotRod umzubauen? (sprich den front in der motorhaube linie enden)

Ich kenne keinen.
    Aber es ist eine echt geniale Idee!! :thumbup:

Schon - beides!
    Das Ziel ist das eigene Fzg in Grenzsituationen kennenzulernen um diese dementsprechend besser zu beherrschen.
    Um dies zu erzielen muss das Fzg ans od uebers Limit gebracht werden.

Das ist bei Naesse mit dem S rel leicht.
    Mit dem Evo schon etwas schwieriger, weil er sehr lange ruhig bleibt (od Situationen 'wegbuegelt')

Wer mehr Spass aus der Sache ziehen moechte kann dementsprechend mehr Driften bei dem event!
    (zumindest denke ich das - diesen Auffruf hat stocky gemacht - bis jetzt habe ich nur Kommentare zu abgegeben :roll: )

Zitat

Original von Yoshi
    Nicht der CR, aber der s2000 Modell 08` sieht von vorne aus wie ein MX5 :thumbdown:

Am MJ08 ist doch gar nix veraendert...wie kann der dann schelcht aussehen?

EDIT: ausser den Felgen, hab ich eben vergessen.

Zitat

Original von Mel S.
    Vor einigen Wochen hatte ich die Gelegenheit, einen GT3 zu fahren :o ... Ich konnte die Begeisterung von einigen hier bis dahin nicht teilen, muss aber nun zugeben: Einfach genial!! :D Gänsehaut pur!! :D Adrenalinschübe am laufenden Band!! :D Den würde ich geschenkt auch behalten (trotz, dass es ein Porsche ist, aber dieses Rennwagenfeeling, Beschleunigung und Straßenlage waren unbeschreiblich) 8) .. dieses Gefühl und die Begeisterung konnte mir (autotechnisch ;) ) bisher nur der S geben. Im Vergleich (!) dazu waren der Cayman und 911er wirkliche Weichspülerautos *sorry* - lag aber daran, dass ich vor denen den GT3 hatte ;)

Ja, muss auch zugeben Mel hat einen guten Geschmack!
    Zusaetzlich noch einiges an Verstaendniss fuer Autos u Autofahren :nod: (schon mehrfach bemerkt :blush: )
    *achtung sexistisch: *
    Und das fuer eine Frau > Respekt! 8)