An der "gedachten" B-Saeule.
sind bei mir nach 7Jahren ohne Reinigung noch funktionell. Aber schaden kanns nicht.
Beiträge von McHeizer
-
-
Zitat
Original von MB 23
Alleine schon so lange Geld noch eine Rolle spielt, muss man Kompromisse eingehen.

-
Zitat
Original von speedfreak
mir geht es wie schon gesagt darum, mir den wagen selbst gebaut zu haben. jeder trottel kann sich so ein ding oder irgendeinen porsche oder wasauchimmer kaufen und ohne große ahnung damit fahren. aber das ist ja nicht das ziel. hier geht es um das ganz persönliche eigene auto.ist aber ein extrem cooles gefühl, das eigene auto wachsen zu sehen.

uuuuultra korrekt Alter!!!
Ford Mustang rulz!!!
Ich muss dich unbedingt mal besuchen kommen!!!
Und irgendwann muss ich sowas auch mal machen
-
Zitat
Original von chouca
bist Du auch gefahren?
Als wieder geöffnet wurde um 17h hab ich mir ein tikcet geholt.
Naja haette dann etwas zugiger in die Gange kommen sollen. Denn genau als wir fahren wollten hat es angefangen zu Regnen
Da hat uns die Lust verlassen 
-
war doch da!

danke fuer die Mitfahrt! Echt genial deine Ellie! -
-
-
-
-
Zitat
Original von Alexander G
mir hat heute jemand erzählt das sind alles studentinnen die etwas geschult werden .das ist fast immer so auf den (Auto-)Messen
-
Gute Idee, mach das bitte.
Ja, wieder mit den passenden Anschlüssen für OEM KFZ Kabel.
LISTE:
1x McHeizer
1x walter_s -
Hallo Freunde des guenstigen Leichtgewichts-tunings!

Ueberlege mir gerade die naechste Runde Batterien zu bestellen...Bei entprechender Nachfrage (min. 5) wird das in die Tat umgesetzt.
Also ran an die Bulletten!
Preis: €129,- (geht ab 5 stück)
plus Versand zu jedem einzeln innerhalb D, oder Abholung nähe KölnTechn. Daten und Diskussionen zu dem Produkt gibts
dort: Dort:Hier bitte nur bei Bestell-Interesse posten!
1x McHeizer
-
Hey Doc,
du weisst welche Frage ich stellen werde
...
und??? -
jaja, geh einfach mal an der Tankentlueftung riechen, oder an altem Diff-Oel - uuuaaahhh

dann haste das auch ungefaehr
-
Zitat
Original von steve hislop
und ich sitze am montag um 20:30 im flieger nach china

na dann haste ja 6,5h Zeit fuer den ring

-
Zitat
Original von Sönke
Aber ein großes Lob an Honda, die haben da ansonsten eine echt kompetente Dame hingestellt. Nicht nur oberflächlichers Blabla sondern ordentliches Fachwissen das nur "Insider" kennen.

weisst du warum?
am Mi habe ich mich mit der netten Dame (
) laenger unterhalten:
Habe sie gefragt was denn alles neu sei an dem Auto, etc.
Nach ihren ganzen Ausfuehrungen habe ich ihr erklaert dass die meisten Dinge, die sie mir als neu verkaufen wollte, entweder schon ab 04, oder ab 06 gab.
Da hat sie sich gefreut und wollte direkt wissen, woher ich das alles weiss und ob ich ihr mehr erklaeren koenne.
Hab ich mich natuerlich ganz uneigennuetz bereit erklaert.
Also JA: ganz unkompetent in Sachen Autos generell war sie nicht.
-
Zitat
Original von michi k
Blinkerhebel ist glaub aus dem Honda Logo
die Kotfluegel-Blinker auch ausm Logo!

-
Zitat
Original von steve hislop
dann bin ich noch ne runde mit McHeizer gefahren(den ich ab sofort nur noch "the Stig" nenne
)
Zitat
ich muss ehrlich zu geben das mich die ns stark beeindruckt.jaja die NS ist nicht ohne, vor allem im touriverkehr ist obacht angesagt.
Bin am Mo, 24. da ab ca. 14:00h!!
-
Markus, schwelgst du wieder in alten Zeiten?

bin auswaerts am So, sonst waere ich gekommen.
viel spass! -
Zitat
Original von N9500
Als ich den SSM sah, war mir klar so einen willst du mal haben:D . Ich habe auch noch irgendwo Fotos vom SSM, welche ich auf der IAA gemacht hatte vor ich glaube mal 10 Jahren oder soMir wars '99 klar!
dann beim real Modell!