ZitatOriginal von s-2000
PS: Fuschen mag ich absolut nicht, falls das manche denken, dass es fusch wird mit den displays
..und Rechtschreibung magste wohl auch nicht ![]()
![]()
ZitatOriginal von s-2000
PS: Fuschen mag ich absolut nicht, falls das manche denken, dass es fusch wird mit den displays
..und Rechtschreibung magste wohl auch nicht ![]()
![]()
ums eintragen gings mir hier gar nicht, sondern ums Abdichten wg. Wasser u Graeusch (also zuviel Krach)
aber das habe ich ja mittlerweile geloest u auch gepostet irgendwo unter tuning (KN57i od so)
ach ja in Bitburg kann ich dir das auch mal zeigen - kein Problem!
und wenn du mir dein auto gibst dann zeig ich dir das auch mal auf deiner Heimstrecke ![]()
aber wahrschl nur 1mal ![]()
ZitatOriginal von L-X
Das bist Du?
Ich beneide Dich!!!
haettest nur hinfliegen muessen ![]()
![]()
jaaa, du weisst was ich meine!
er kommt ja genau an der richtigen Stelle mit dem Konterschwung in den 360er um an dessen Ausgang wieder in den naechsten Drift zu gehen. Und das alles auf max 4m Strassenbreite!
wenn du das hinbekommst >Respekt!
http://www.youtube.com/watch?v=u2z58i…related&search=
Stocky,
den haben wir doch schon im Maerz in Genf gesehen!
MM u saturn gehoeren beide zum gleichen Konzern.
haengt also von den lokalen Managern ab wie der LAden gefuerht ist und die Preisplotik
ZitatOriginal von TJ
Der aktuelle Accord Kombi geht ja auch mal gar nicht.
echt?
ich finde den ok
viel Spass Jungs! ![]()
ZitatOriginal von S-enna_2000
Gemäß Honda-Image und -Philosophie hätte es keinen einzigen Motorschaden geben dürfen - bei sachgemässer Anwendung.
denke das ist das Entscheidende!
und da spielt dann wieder rein, dass die fruehen Modelle mittlerweile oft 1, 2 od mehr Vorbesitzer haben, bei denen man nicht weiss wie mit umgegangen wurde.
aber evtl hast du auch mit deiner These recht, wer weiss. ![]()
cool hat der endlich den Flux-Kompensator verbaut! ![]()
Krass!
schwedenkreuz: siehste da habe ich dir im Vgl ja maaaassig Platz gelassen! ![]()
ZitatOriginal von michi k
JA, CR mit anderem Namen...;-)
nee nicht ganz richtig:
Zitat
In contrast to the CR, however, the Type-S appears to have retained its folding soft top. The Club Racer has had that hardware removed for weight reasons and wears a cover with integrated fairings (or a removable aluminum hardtop) instead.
nee, weil die sind leider nur 1mal applizierbar.
Ich gebe zu ICH haette es auch nicht GEGLAUBT wenn der Typ oder einer von euch zu mir gekommen waere und mir von so nem 'Hokuspokus' erzaehlt haette.
Aber ich habe es ja selbst ERFAHREN!
meine Meinung bleibt: der Motor dreht ruhiger hoch. ![]()
und auch die Stossdaempfer wirkten weniger 'gefordert' (nenn ich es mal) ueber ne stark wellige, loechrige Landstrasse. ![]()
und in meinem Fall wisst ihr ja, dass meine Meinung nicht 'supported' ist von dem Typ.
JETZT isses wieder soweit, dauert eeeeewig!
auch diese Seite eben. ![]()
aber andere Websites gehen ratzfatz auf meinem Rechner (zum gleichen Zeitpunkt)