der ist echt noch lauter als mein T1R, finde ich ![]()
Beiträge von McHeizer
-
-
oder von Ueberholmanoevern im Karussel

-
am 14. fahre ich dort nachmittags vorbei! wie lange bist du da?
schick mir doch deine nummer per pm -
Zitat
Original von Street
04 warens doch schon 17" oder??erni: mein freund... vergleich den "weissen" S doch nur schon mal mit dem weissen Honda der hinten an der Wand hängt im selben bild

Ich muss Street zustimmen!
mir hat dieses Platinum Pearl White auch zuviel Gelb-Anteil.
Im showroom gehts - aber draussen in live ist er mir zu cremig.
-
bei mir schwankt die Ladezeit des Forums tierisch!!

hatte ich schonmal gepostet bei 'board'... Oliver meinte nur - "keine probs" an dem Tag.
kann es auch nicht reproduzieren, liegt nicht an den pics im thread.
Und wenns langsam ist, liegts nicht am I-net selbst, denn andere web-sites gehen trotzdem schnell wie gewohnt...
-
na Markus jetzt uebertreibst du aber etwas!
das I-net macht neg. schalgzeilen noch viel praesenter, dadurch wirkt das viell so! PLus Jahr 2000 wurden die meisten zugelassen, dadruch ist auch die proz. Verteilung der Schaeden der Jahre am hoechsten. -
jau klar kein Problem.
Ich muss nur So ausschlafen
u mich dann auf den Weg machen (70min)! -
-
Zitat
Original von NicolaS2000Wofür haben überhaupt soviele einen Hardtop?
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
weils Wimps sind u denen die sonne zu heiss ist u nur mit A/C fahren.
od Moechtegern rennfahrer auf tracks unterwegs.EDIT:
yves haste echt ITBs mitgebracht?
braucht aber einiges um die zum laufen zu bekommen! (AEM ECU nur um eine Kleinigkeit zu nennen
) -
Jungs lasst den Regierungen nicht die Ueberhand!

wenn ich komme dann bin ich allerdings nicht mitm S2k da, weil auf Durchreise ->also nur Beifahrer (od coach
) -
wo denn noch?
-
siehe topic.
bitte alles anbieten was dicker ist als OEMdanke

-
-
Hey Takumi,
heute musste ich (schweren Herzens) erfahren wo du diesen S her hast...

Kenne den Vorbesitzer gut!
Kann dir nur sagen: pass auf ihn auf, denn da hast du ein super Schnaeppchen gemacht und einen top gepflegten S erhalten!!
Viel Spass weiterhin!

-
Zitat
Original von TJ
Ist vielleicht etwas für Leute die sich kleine Metallstreifen am Auto verteilen lassen, und dann meinen, der S würde besser laufen!

naja lach du nur TJ. Ich fand u finde immer noch dass der Motor besser laeuft! Das ist die Hauptsache. und es war fuer lau! -
sind die Felgen vom CR
siehe andere thread!trotzdem danke fuers pic!
und erstaunlich dass es die auch in Europa gibt. (weil es das ganze auto wohl nur in USA geben wird) -

Uncle, was war denn da los?!?naechstes Mal versuche ich dabei zu sein!
-
Zitat
Original von walter_s
Streckenbegrenzeungen bestehen praktisch nur aus Beton......Schikane aufgebaut aus den metergrossen Kanalisationsbetonringen...krass

fuer ne Rostlaube nen gutes Ergebniss!

was ist mit deinem Golf? -
war seither nur "on the road"... aber die Freude haellt nach wie vor an!

war ja schon oefters auf der NS, aber zu viert (4mal S2000!) eine ganze Runde drehen war schon was Besonderes!
Cool dass das geklappt hat Uncle, Stocky u Schwedenkreuz!!! (video muss ich noch schauen..)Danke fuer den Respekt, Steve!
Aber es gibt viele die noch echt noch viel besser fahren - aber das ist eh klar! Bin halt auch ein selbstkritischer Mensch.Jetzt muesste sich nur noch Der Schwedenkreuz sich melden.
Wir hatten noch 2 super Tage bei der Scuderia
(ich 'nur' als Beifahrer u Co-coach
)Jimmy,
16. koennt ich schaffen, aber nicht vormittags...da fehlt mir Konzentration u Schlaf.
Eher mittags, aber da ist immer richtig voll, also nachmittags... -
Zitat
Original von stocky
und wer ist das?![Blockierte Grafik: http://images.mw-sportfoto.de/2007/touri/070826a/images/20070826touri1089.jpg]
das ist der Chrisko (auch hier im Forum) u sein Nachbar