Also in F oder B oder gar H koennte es gehen aber in D oder L hmmm

ok ernsthaft:
mein erster Eindruck sobald der Motor warm war u ich Feuer geben konnte war direkt: wow! die haben echt mehr Gripp als Strassenpneus!
Mit zunehmender Temp wurde der noch mehr, klar. Aber selbst nach einer Abkuehlphase (groessere Ortschaft) war der Gripp anschliessend noch immer phaenomenal!
Flanke:
die Befuerchtung dass die zu weich ist, gerade in 16" dim. hatte ich auch (weil der S02 ja sehr steif ist) Und ja mein Eindruck ist auch dass die Flanke etwas weicher ist als beim S02. Aber es fiel mir nicht extrem negativ auf.
Ich sag mal so: es besteht etwas mehr Tendenz zum schaukeln in Wechselkurven. Das hoehere Grippniveau kompenisert das aber u es bleiben trotzdem noch Reserven.
Mein Fazit:
Ich werde die Dinger selten im oeffentlichen Verkehr fahren.
Denn ich hatte an vielen Stellen derart Tempo drauf (weil ich Hausstrecken gefahren bin u weil einfach viel hoehere Kurvengeschw. meoglich sind) dass es echt schon gefaerlich wurde in meinen Augen. Ich fraese mit Strassenreifen schon teilweise rum wie ein Bekloppter, da ist es viell ganz gut wenn die Reifen meine physikalische Grenze bilden.
Aufhaengung:
sicherlich ist der /die Schweisspunkt /e des vorderen oberen Querlenkers die schwaechste Stelle. Aber ich denke gelegentliche Kurvenhatz auf Landstrassen selbst mit Semis sollte die schon abkoennen. Es schadet aber bestimmt nicht ab u zu ein Auge drauf zu werfen wie es an der Stelle aussieht auch mit Strassenreifen.
EDIT:
Arbeitstemperatur: kann ich nix zu sagen. Habe kein Tempmesser.
Kann nur sagen, dass ich mit 2,0bar gestartet bin u nach 15-20min heizen 2,2bar hatte.