Würd ich in Kauf nehmen! ![]()
Also: 1mal kurze Var. in Alu bitte! ![]()
Damit habe ich ab sofort einen Satz zum Verkauf!
Schnäppchen- und Last-minute- Jäger aufgepasst ![]()
siehe hier: Fußraumverstärkung V2A "The Doctor's edition"
Würd ich in Kauf nehmen! ![]()
Also: 1mal kurze Var. in Alu bitte! ![]()
Damit habe ich ab sofort einen Satz zum Verkauf!
Schnäppchen- und Last-minute- Jäger aufgepasst ![]()
siehe hier: Fußraumverstärkung V2A "The Doctor's edition"
Biete einen Satz kurze Variante.
Sind tiptop in Ordnung!
FP: 49,- (inkl Versand nach D)
Näheres dazu hier: Fußraumverstärkung V2A zum 2ten
Besteht auch die Möglichkeit auf Alu-Variante?? ![]()
![]()
![]()
Kupplung rasseln
Radlager R bei 40tkm L bei 50tkm
Antriebswellen L bei 73tkm R bei 79tkm
Wellen führe ich hauptsächlich auf Fahrweise, kürzeres Diff und Tieferlegung ohne spacer zurück.
Spacer werde ich einbauen. ![]()
Diff u Fahrweise kann u möchte ich nicht ändern ![]()
eben mit dem einen halter links rutscht die matte immer, also dreht sich gegen den urhzeigersinn.
hast recht, ich fand das auch etwas merkwürdig. ![]()
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Sorry Jungs aber wie gesagt das mit den 2 Foren und Für und Wieder wurde schon öfters diskutiert im Internen sowie im Bistro, einfach mal die Suche benutzen.Bin aber der Meinung man sollte da jetzt nicht drauf herumreiten was besser oder schlechter ist zumal Ihr anscheinend nicht die Hintergründe kennt warum es ein zweites Forum gibt.
Fakt ist es gibt jetzt halt zwei und jeder kann selber entscheiden wo er postet und mitliest. Ich lese in beiden und versuche wenn ne technische Frage gestellt wird die so gut wie möglich zu beantworten.
Mirko,
klar kann jeder selbts entscheiden wo er sich lieber aufhält.
aber warum kann man nicht seine Meinung auch darüber äussern?
Ich äusser doch auch, dass ich z.b. BBS un OZ felgen nicht schön finde und dafür eher japanische. Und keiner nimmt mir das krumm. dafür gibts doch ein forum zum diskutieren.
man kann doch ebenso im forum übers forum diskutieren, solange es sachlich bleibt.
Auch von meiner seite:
dickes Lob an die umsetzung und wartung dieses forums an alle beteiligten!!! ![]()
doch bei dem Wagen mit dem Stock die letzten Rennen gefahren ist (du kennst ihn auch) ist vorne u hinten der crank vent anschluss offen. (also war so als ich ihn das letzte mal sah)
Da fällt mir nur nnomo zu ein.
Sind glaube ich im Schwarzwald irgendwo.
Über die gibts zwar äussert kontroverse Meinungen, vor allem viel negatives.
Andererseits sind die jetzt doch schon einige Jahre am Markt - können ja auch nicht von Luft leben - und scheinen in der Zeit auch gewachsen zu sein.
Mein Eindruck sagt mir:
Die haben mit den Motoren schon einiges angestellt.
Und wenn man weiß was man will, kann man das dort auch bekommen ohne über den Tisch gezogen zu werden.
ich habe nichts mit denen an der Mütze!
ZitatOriginal von mirko_mallorca
oder kurz Ölkühler ausbauenoder Schläuche am Adapter abschrauben und mit Druckluft Öl rauspressen
das wäre für mich die realistischste Methode. Evtl rauspumpen mit Handpumpe.
danke.
jap das wirds sein.
soweit ich weiß haben USDM u EUDM Motor gleiche Verdichtung. Nur JDM hat mehr. (also beim 2.0l)
ok, ich leg dann beim nä Wechsel nen ziegelstein auf gaspedal! ![]()
ich denk halt so viel altes Öl wie möglich raus, wenn ich schon weschel. Und sind immerhin 0,7 - 1 Liter!
Wieviel Restmenge wird wohl im Motor bleiben?
Nicht so viel, denke ich, läuft doch alles in die Ölwanne runter!
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Wie jetzt mal, diese Kupferpaste soll man nicht mehr nehmen?? Also bei meinem gelben war glaube ich noch Kupferpaste drauf?!
genau, was hat das Kupfer an den Bremsen mit den ABS sensoren zu tun
wäre gut, klar.
der im GReddy kit hats nicht.
die Mocals auf den bildern von Mirko scheinens auch nicht zu haben.
Ist ja abgefahren!!
alleine schon das nnomo Motoren aus USA holt, oder gar ganze autos.
dann noch dass sie das nicht sagen, gut ist auch nicht notwendig. Ist ja genau der gleiche motor.
Aber anderen Sprit fahren die in USA nicht.
Was mich noch wundert:
ich dachte die Öldüsenoptimierung war nur für Europa und nicht in USA. Aber habe ich wohl falsch in Erinnerung.
Ach mir fällt noch ne ziemlich banale Frage ein:
wie schaffe ich es bei verbautem Ölkühler das gesamte Öl im Kreislauf zu wechseln??
Also ich sehe im Moment dabei 2 Hürden: ablassen u auffüllen des Öls im Kühler und Schläuchen.
Mirko,
kannst du was zu sagen?
ZitatOriginal von Los Eblos
Also nochmal für die, die den ganzen Mist da nicht lesen wollen...
hast ja was dazugelernt ![]()
So,
ich möchte gar nicht viel zusätzliches diskutieren hier.
Ölkühler kit liegt schon inner Garage. Sobald ich dazu komme ihn einzubauen (nä Wo) und das Wetter es zulässt mal wieder zu heizen gibts auch nen Erfahrungsbericht.
Ist übrigens von GReddy.
Vorteil für mich: ich kann meine schon eingebaute Öltemp-Anzeige so weiterverwenden. (die ist momentan mit den GReddy standart adapter realisiert >Nick/Hubbs Öltemp)
90euro netto - alter schwede!!
viel sturz vorne! aber ok für semis.
ZitatOriginal von stocky
Aus dem vorderen kommt bei extremer Querbeschleunigung auch Oel raus!
woher du wissen?
war das am wochenende wohl so..? und da das bei deinem racer dort offen ist haste es gesehen. ![]()
warum auch?
bauen doch top motoren!
können ja nicht an allen fronten kämpfen.