Also ich fahre mit
und freue mich schon
Beiträge von McHeizer
-
-
Super Ergebniss!
Freut mich dass der Motor hält und der Wagen so gut läuft -
Zitat
Original von Kiyoshi
Nur das Steuergeraet ab 2006 per Hondata, vorher nicht.Falsch. Alle Baujahre möglich!
Meiner ist 07/2000 und hat auch noch das Original Steuergerät.
Dieses wurde gestern von Wimmer Rennsporttechnik überschrieben. -
Habe eben mein Auto von Wimmer geholt, nach erfolgreichem Tuning
Er hat rein die Software im Original Steuergerät überschrieben mit seinen programmierten Kennlinien.
Alles andere blieb unberührt.
Ergebniss: sehr positiv!
Ca. 9% mehr Leistung. Aber vor allem das Ansprechverhalten und die Leistungsentfaltung über das Drehzahlband ist harmonischerFragen beantworten oder etwas ausführlicheren Bericht inkl vorher /nachher Diagrammen kann ich erst nächste Woche liefern wenn ich mehr Zeit u besseren internet Zugang habe!
-
Zitat
Original von karl-heinz häb
Nicht das der auch noch auf den Geschmack kommt, und ins Corvettelager wechseltähhm.. nein!
-
Zitat
Original von Maggo#13
Der tickt ja nicht ganz sauber!Alles was geht!!
-
Zitat
Original von mario s2000
Würde gerne Samstag eine Runde drehenWer Bock hat... einfach melden !!!
MfG
bin vermutl sowieso in der Gegend
schick mir mal deine Nr. per PM dann melde ich mich unterwegs!
-
Cool
Könntest mal checken bitte für:- Dunlop Direzza 03G
- Toyo T1R
jew. in 215/45R17 u 245/40R17 -
Zitat
Original von TJ
Ich glaub ich setz mich gleich auch ins Auto. Wird sicher ein witziger Abend.
Ist noch Platz in der neuen Renn WG Arembergzimmer?Das ist die richtige Einstellung Alter!
bist schon eingeplant im WG-room
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Dann ist diese öffentliche Diskussion hier aber schon die pure Disqualifikation
ein möglicher Grund warum manch einer nicht alle Details seiner mods im öffentl Bereich postet
-
Zitat
Original von zwergschwein
Bei der Beteiligung beim Grillen, denke ich mal das der Abend vorm Dsk schon als der neue " EIFELSTAMMTISCH " bezeichnet werden kann :-))) ich freue mich schon wie Bolle , mit Euch Bekloppten ,wieder zwei Tage richtig Spaß zu haben :-))) ohne verformtes Blech oder aufgerauchtes Material hoffentlich ....+1
-
Zitat
Original von Anika
Ich glaub, mich wollen sie nicht.. mein Aufkleber ist noch nicht daangekommen?
-
Zitat
Original von bpaspi
Die kleine Nebensächlichkeit, dass Du einen 2,2l Motor mit einem AP1 Steuergerät (also für 2,0l) fährst mit einem fremdprogrammierten Zusatzsteuergerät ist dabei nicht erwähnenswert?
Nö. Denn die Luftpumpe hatte ich schon vor diesen mods raus und kein CEL. -
Zitat
Original von Golem
Sie schreiben dass es dadurch günstiger wurde.
.was 'n Quatsch!
Ich glaub den Fuzzis von der NRGmbH kein Wortsoo früh.. kann ich noch nicht richtig fahren
-
Ach war das die Geschichte mit dem Geräusch?
Ich glaub übrigens nicht dass 116dB zulässig sind - wie du mir geschrieben hast
Ich weiß dass das in der mail stand - aber dann halt die Sekretärin /Praktikatin was falsch verstanden!
Weisst du wie LAUT 116dB sind alter?!? -
Zitat
Original von Maggo#13
Hinten siehts bei mir jetzt auch gut aus. Wobei mich Erik überzeugt hat, den Schlauch an der Spurstange zu befestigen um den Luftstrom so kurz und so direkt wie möglich zu halten. Mit dem Abschirmblech hinter der Scheibe hab ich kurzen Prozess gemacht und kurzerhand rausgerissen.
die linke seite ging noch schneller.. nachdem ich da etwas energischer ran ging -
-
-
siehe titel