dafür musst du eher dem US-Militär danken ![]()
Beiträge von McHeizer
-
-
Zitat
Original von blafasel
Folie kannst Du echt vergessen wenn Du mal die Teile mit Echt-Carbon gesehen hast
Ich habs ja früher immer mit der Folie versucht. Ist schweineteuer wie ich finde und hat nie denselben 3D Effekt wie echtes Carbon. Ich habs auch mit mehreren Schichten Klarlack auf der Folie versucht. War zwar etwas besser, kommt aber nie an das Original heran!Die Folie hat dazu auch meist noch eine "Leinwandbindung-Struktur" wohingegen das echte Carbon in meinem Falle ein "Köperbindung" hatte. Am besten mal den Unterschied sehen -ratet mal welche Teile auf dem Bild mit Folie sind und welche aus Carbon.

Gruß
Berndbei den instrumenten ist nur folie, der tachorahmen ist echt, stimmts?
-
sehr geile Kameraperspektive!

-
das macht die neue Domstrebe
die hält das Gehirn auf trapp, so schnell wie der S jetzt abbiegt
-
stimmt - du warst neben der Linie

aber das hatten wir ja schon
-
welcome!

nett dass du bei Honda arbeitest!
-

hab ungefähr 3s überlegt, dann schmunzeln müssen! -
Zitat
Original von stocky
Na anderes Konzept wohl, bei meiner hat der Fuss der Strebe mein festschrauben nich tplan aufgelegen und auf einigen Stellen eher angelegen als an anderen, das haette zu "Fussabdruecken" fuehren koennen.
Daher das Filtz.
welche haste denn?
-
Zitat
Original von stocky
Hab uebrigens meien Domstrebe mit Filz unterlegt um den Lack nicht zu beschaedigen beim festschrauben!

sehr cool!
hmm, hab ich nicht gemacht bei meiner spoon, war aber trotzdem nicht beschädigt beim runternehmen -
Zitat
Original von stocky
Wenn ich kein Verstaendniss fuer fahrdynamik hab flieg ich auch mitm Ford Focus frueher oder spaeter ab.Nur halt mit dem S frueher weil der Grenzbereich enger ist.
genau damit hast du doch schon gesagt was ich meine.
wenn einem das Verständniss für sportliche Autos und deren Konzeption fehlt, wirds halt kritisch.
Die S2k Unfälle ziegen das doch!Ich hab mal (2mal) meine Freundin meinen S fahren lassen. Da wars mir ein paar mal bedenklich wie um Kurven rumgestochen ist.

Mit ihrem Focus dagegen wars kein Problem, da hab ich mich sicherer Gefühlt, weil ich wusste dass noch Reserven da sind (ihr Fahrstil kombiniert mit dem Focus)
SIE hingegen konnte keinen Unterschied der Fahrsituation feststellen und nicht genau nachvollziehen was ich meinte!
-
Zitat
Original von stocky
..und wo bleibt der ETD ?!
et kütt - eins nach dem anderen
muss immer separat die Veränderungen erspüren /erfahren
Zitat
Machst Du jetzt auf PIMP im Motorraum ?!
Yo man!
-
hat glaube ich walter schon woanders gepostet
-
@ shakespeare:
falls du neue Dämpfer einbauen möchtest:
habe noch 4 Stück OEM (original Honda) bei mir rumliegen. Die waren 40tkm gelaufen bei mir. Also zumindest jünger als deine.
Mit dem Einbau könnte ich behilflich sein. Ist ja nich weit
-
-
-
Ich denke doch, die Kicky z.B. oderrrr?
-
ist also wie in der Politik: republicans und democrats

-
steht auch weiter oben

aber ja OEM mit ET50es war extrem knapp an HA und streifte an der Heckschürze.
die habe ich etwas weggedremelt. jetzt ist es dort easy.
Da mir das ganze irgendwie zu kanpp war - es hat nicht mehr als ein Blatt papier dazwischengepasst - habe ich ganz leicht gebördelt.
Ist super geworden jetzt (hab das auch noch nie gemacht davor
) -
Zitat
Original von mirko_mallorca
weil ich im s2ki gelesen habe das der Motor dicht (sealed) sein soll, sprich nur Luft raus und nicht rein nur bezogen auf das Kurbelgehäuse, is klar ne!!
haben die das nur für FI geschrieben oder auch NA?
und gibts auch ne Begründung dafür?weil weiter oben schreibst du:
ZitatOriginal von mirko_mallorca
dient der vordere Anschluss dazu das sich der Motor im Falle eines Unterdrucks im Kurbelgehäuse dort wieder Luft ziehen kann, deshalb ist der Standardmässig ja auch am Lufi angeschlossen. So hab ich das auch im S2ki gelesen. -
muss ich mal drauf achten - ich habe die haube erst seit ein paar tagen drauf!