semis sind 16"
Beiträge von McHeizer
-
-
wie wo was?
hab ich noch gar nicht gesehen die caps, habe mich schon so an den look ohne gewöhnt.Tüv...hä? wie bitte?

noch nich
-
-
biete ein sehr exklusives Air panel an, NEU:
dieses ist mit Kevlar lagen produziert. Das bewirkt hauptsächlich einen optische Veränderung gegenüber anderen panels.
Auf dem Bild kommt dieser Effekt etwas schwach rüber...(zum Vergleich noch ein normales Carbon panel) -
NEU, originalverpackt!
FP: €60,- (inkl Versand nach D)
-
super documentiert - respekt!
-
wieso kann man die bilder nicht downloaden?
-
-
du meinst an einem Fahrtraining teilnehmen? Das ist sicherlich die beste Investititon!!
aber wenn dann tausche alle 4 Dämpfer aus - sonst machts keinen Sinn!
-
rot wäre gut, sofern das halbwegs den Ton trifft vom Ventildeckel.
-
achja das Loch habe ich vergessen.
aber egal, so gefällts mir perfekt!

you have a go!
-
I'm enjoying and remain speechless!

thx 4 the link

-
doch!

also ich fahre selten im Regen, aber wenns mal passiert, dann bleibts dach solange offen, bis der regen mir von hinten an die brillengläser kommt.
oder mir zuviel wasser die scheibe seitlich auf den festerheberschalter tropft.
-
super Preise!
auch für den Arbeitszeit /lohn! -
Augen:
trage entweder grosse, oder eben dicht anliegende Sonnenbrillen.
neuerdings sogar so eine mit klaren Gläsern, die nur das UV zusätzlich filtern (also wenns bewölkt ist kommt die zum einsatz)Ohr:
kenne ich nicht
fahre aber auch selten über 160, da fast nur Landstrasse, sonst AB-cruiser -
auch ne coole Route!!!
ich glaub die Freundin vom Munich ist jetzt erstmal bedient fürs nä Halbe Jahr

-
besser als gar nicht kommen!

-
muss sagen die suche ist echt viel besser als früher!

hier ist der thread:
Ölkühler einbauen - Erfahrungsaustauschaber gehört ja wie gesagt eigtl nicht in diesen thread...
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
und dann gibt es noch den Adapter der im Greddy Ölkühlerkit enthalten ist, dieser hat beide Anschlussmöglichkeiten (Kühler und Sensor) aber ob es diesen auch einzeln zu kaufen gibt??? Ich hätte diesen gerne verbaut aber damals nicht bekommen.
Mirko,
woher weisst du das so genau?
weisst du auch, ob dieses Kit mit Thermostat im Kreislauf kommt? -
@ shakespeare:
diese Stossdämpfertests bei Tüv, Dekra kannste knicken, IMHO.
Bin dort mal mit dem Mondeo spasseshalber hin, weil ich der Meinung war meine Dämpfer waren an der Zeit ausgetauscht zu werden (170tkm)
Der Test hat ergeben: ca. 65% Funtkion noch gegeben (od so ähnlich) Also die meinten ich sollte mir keine Sorgen machen.
Ich dann trotzdem alle 4 Dämpfer getauscht und das Auto furh wieder viel direkter und einfach sicherer!
Gut sowas merkt viell die Wald- u Wiesen-Golffahrerin nicht, aber als S2000 Fahrer achtet man halt schon eher auf so etwas.