Beiträge von McHeizer

Hallo liebe Teilnehmer, Begleitungen, Helfer und alle die den Tag zu so einem tollen gemacht haben! :)
    Erstmal ein Lob an die Fahrer für die Disziplin und Rücksicht bei den Übungen gegenüber den anderen. Alles hat auch am Nachmittag bestens geklappt mit nicht permanenter Aufsicht. Und das ist nicht selbstverständlich bei solchen events!
    Eine echt klasse "Gemeinschaft" habt ihr da bewiesen! :thumbup:

Dankeschön auch für das viele Lob von eurer Seite :blush: das tut natürlich gut, gerade wenn man so etwas zum ersten Mal macht! Aber es kann nicht nur positives geben, oder? :roll:

Ich fange mal an mit den Ideen, die mir im Laufe des Tages, bzw. hinterher noch eingefallen sind zur Verbesserung:

- mehr aktives coaching und Hinweise für den Teilnehmer:
    bei den Driftübungen hat das ja teilweise geklappt, allerd. beim grossen Handlingparcours hat uns dazu einfach die man-power gefehlt. Denn dort musste ich ja ganz hinten stehen um den ganzen Kurs im Blickfeld zu haben.

- tranparentere Gruppeneinteilung: (zB mit Aufklebern)
    das hätte uns vor allem beim Überblicken der Gruppen geholfen

- noch die ein od andere Idee zu den Übungen selbst
    aber die verrate ich jetzt noch nicht :)

So jetzt seid ihr dran! :nod:

Ich wurde gerufen :D

Ja, das habe ich! Fast zumindest, habe die leichtere Variante.
    Das auf dem Bild hat Stahlgehäuse. Meins Alu.
    Fahre ich das jetzt seit ca. 1000km und es ist ok.

Du wirst auch dieses demnächst in ebay.de finden :roll:
    Falls jemand Interesse hat meldet euch einfach, kann das auch direkt verkaufen.

Zitat

Original von lost-in-emotions
    So Golftuningsmarken würde ich eh nie in den S machen..oder egal in welchen Japaner :-|

K&N ist doch weltweit einer DER Luftfilterhersteller.
    Hat doch (in dem Fall) nix mit Golf & co tuning zu tun!

@ Mirko:
    ich denke du verwechselst das mit den KN57i Gen.2 kit.
    sunrider meint das Typhoon kit, ist ähnlich wie die aem injen

Zitat

Original von JAB
    So lange es keinen Nachteil hat ist es ja schon positiv!
    Hätte es den Vorteil, man könnte den Ansaugtrakt komplett von dem Wassergedöns cleanen. :thumbup:

Ich finde die Serienmotoren furchtbar mit allen Reglern und Sensoren, alles nur wegen der Abgase, interessiert im Rennwagen überhaupt nicht, ist alles nur Arbeit + Fehlerquellen.

Finde ich auch, dass da weniger Schlauchgedöns sein sollte!
    und dieser nette Nebeneffekt des Teils ist mir noch gar nicht bewusst geworden - muss ich jetzt doch endlich mal einbauen!
    Nur WIE verschliesst du die Wasserrückführung am Motorblock??

Zu deiner letzten Frage:
    ich denke nicht dass das Hondata die temp so weit runterbringt, dass die ecm in Anreicherung gehen wird.

War gestern bei GTÜ mit dem Mondeo (bj.97 /352.000km)
    naja ich wusste (ok dachte) mir zwar dass alles ok ist, aber so penibel wie der gute Mann die Autos vor mir anschaute wurds mir schon mulmig...
    er war dann selbst etwas überrascht von dem, der Fahrleistung entsprechend guten Zustand des Wagens! und es gab die PLakette :thumbup:
    naja aber er konnte doch nicht ohne penibel zu sein und fragte nach der ABE für die Scheibentönungsfolie :evil: ´nach der bin ich noch nie in Polizei-Kontrollen od beim Tüv gefragt worden...grrr

Batterien sind eingetroffen - ich selbst bin auch wieder in NRW, online und in Post-reichweite.
    Entschuldigt bitte den Verzug!

Eine Übersicht des aktuellen Stands:

McHeizer - ok
    Stocky - ok
    Walter_s - Versand am 28.04.
    JAB - Versand am 28.04.
    hubert k - ok
    Kicky - ok
    Tee - ok
    Arno_s - ok
    urs_z - ok
    street - ok
    nick - ok
    dennisw - Versand am 28.04.
    NiceGuyAut - Versand am 02.05.
    super_2000 - Übergabe am 11.05.
    oliver_h - Versand /Übergabe??

Zitat

Original von Mel S.
    :D Ihr Spinner :lol:

Aber was heißt hier "sieht fast aus wie normal" ? :twisted: :D

uups, jetzt bin ich fast inner Sackgasse :blush: ...micha wo ist die Kurve, wenn man sie braucht?

also Scully musste da natürlich engehend in die Maske um annähernd an die Ausstralung ihrer Undercover-Presönlichkeit ranzukommen 8)

So jetz wirds "ernst" und es ist nicht mehr nur eine "provisorische" Anmeldung. :nod:
    Ich bitte euch alle die Teilnahmegebühr möglichst Anfang der Woche zu überweisen.
    Diese beträgt wie im ersten post angekündigt €185,- inkl Verpflegung für 1 Person. Pro weiterer Person kommt eine Pauschale von €15,- hinzu. Diese bitte auch mitbezahlen!
    Es hilft uns zur besseren Planung wenn wir das im Vorfeld wissen.
    Falls jmd einen Beif spontan mitbringen möchte freuen wir uns natürlich auch und er kann dann vor Ort bezahlen. :)

Die Leihreifenbezahlung bitte MITUEBERWEISEN entgegen vorheriger Aussage.(um mit moeglichst wenig Zeitverlust an dem Tag auszukommen) Diese Beträgt €45,- für eine Achse od. €70,- für alle 4Räder.

Vor Ort auch moeglich aber die die mitueberweisen werden vorgezogen.

Hier die Bankverbindung: (xxxx weglassen)
    xxxxDeutschexxxxBankxxxx
    xxxxErikxxxxMcNeilxxxx
    KT#xxxx888xxxx5998xxxx
    BLZxxxx600xxxx70024xxxx
    xxxxIBANxxxxDE90600700240xxxx888599800xxxx
    xxxxBICxxxxDEUTDEDBSTGxxxx
    VERWENDUNGSZWECK: Drift-S2k, Forumsname

Ich werde hier den Status der Zahleingänge auf Stand halten (NB=nicht bezahlt, B=bezahlt)

B > micha b
    B > Zwergschwein + Regierung
    B > Markus Schneider + Regierung
    NB Marc Wende
    B > Nick + Nora
    NB chris5080538
    B > brunoammain + Begleitung
    B > Chili-P. (Philip)
    B > Rastelli
    B > Kicky + Urs + Reifen :thumbup:
    NB hubbs
    B > N9500
    B > Pipo 2000

B > KE-MI (RX-8 )
    NB Tomek (S14)

Leute aus dem franzoesischen Forum:

B > NicolaS2000
    NB Sabry
    NB Sammy (frere a Sabry)
    NB aXeL-R
    NB Tepetl

Damit hätten wir: (noch) nicht zu sehen auf meinem Konto:
    Glätter, Chris, Hubbs
    Ich vertraue euch mal mit der Überweisung u ihr bekommt nicht die schwarze Flagge am Sonntag ;)

@ hubbs:
    soweit ich weiß sind alle Hinterräder schon vergeben.
    Yves hat hier den besseren Überblick - der ist aber erst morgen früh wieder online.

@ alle Reifenbesteller:
    vergesst nicht die OEM Radschrauben!