ZitatOriginal von Nero
Celestamine sind nicht so gut, weil Kortison drin ist. Ausserdem wirken sie bei vielen quasi wie Schlaftabletten...Probier mal Clarityn / Lisino (Gleiches Mittel, in Ö heissen sie so, in D so), Wirkstoff Loratadin. Machen nicht Müde. Am besten am Abend vorher vor dem Schlafengehen nehmen, dann hat man den nächsten Tag Ruhe. O-Ton Arzt: "Die sind so harmlos, die kanns Du ein Leben kang nehmen und schadest Dir trotzdem weniger als mit einer De-Sensibilisierungs-Kur, deren Erfolg ohnehin fraglich ist."
Als De-Sensibilisierung kann ich nur regelmässig offen S2000 fahren emfehlen ;). Seit ich den S hab, wird der Heuschnupfen von Jahr zu Jaher weniger.
LG
Nero
Diese diversen Mittel sind immer mal gut auszuprobieren.
Es gibt aber nicht DAS Ding wo du sagen kannst es ist das Beste! Jeder reagiert anders.
Loratadin hatte ich auch schon ausprobiert und es hat so gut wie gar nicht geholfen. Wie gesagt, fast nur Telfdane, heist jetzt Telfast wirkt bei mir.
Dieses XYZall von N9500 kenn ich allerdings nicht...
und Entschuldigung, aber das ist Bullshit:
regelmässig offen fahren, kann nicht ernsthaft gemeint sein von dir! Also für dich viell, ok.
Aber du solltest mich nach 1h fahren sehen! Da brauche ich wieder 4h min um halbwegs normal atmen, sehen zu können