Beiträge von McHeizer

Zitat

Original von Nero
    Celestamine sind nicht so gut, weil Kortison drin ist. Ausserdem wirken sie bei vielen quasi wie Schlaftabletten...

Probier mal Clarityn / Lisino (Gleiches Mittel, in Ö heissen sie so, in D so), Wirkstoff Loratadin. Machen nicht Müde. Am besten am Abend vorher vor dem Schlafengehen nehmen, dann hat man den nächsten Tag Ruhe. O-Ton Arzt: "Die sind so harmlos, die kanns Du ein Leben kang nehmen und schadest Dir trotzdem weniger als mit einer De-Sensibilisierungs-Kur, deren Erfolg ohnehin fraglich ist."

Als De-Sensibilisierung kann ich nur regelmässig offen S2000 fahren emfehlen ;). Seit ich den S hab, wird der Heuschnupfen von Jahr zu Jaher weniger. 8)

LG
    Nero

Diese diversen Mittel sind immer mal gut auszuprobieren.
    Es gibt aber nicht DAS Ding wo du sagen kannst es ist das Beste! Jeder reagiert anders.
    Loratadin hatte ich auch schon ausprobiert und es hat so gut wie gar nicht geholfen. Wie gesagt, fast nur Telfdane, heist jetzt Telfast wirkt bei mir.
    Dieses XYZall von N9500 kenn ich allerdings nicht...

und Entschuldigung, aber das ist Bullshit:
    regelmässig offen fahren, kann nicht ernsthaft gemeint sein von dir! Also für dich viell, ok.
    Aber du solltest mich nach 1h fahren sehen! Da brauche ich wieder 4h min um halbwegs normal atmen, sehen zu können

So jetz wirds "ernst" und es ist nicht mehr nur eine "provisorische" Anmeldung. :nod:
    Ich bitte euch alle die Teilnahmegebühr möglichst Anfang der Woche zu überweisen.
    Diese beträgt wie im ersten post angekündigt €185,- inkl Verpflegung für 1 Person. Pro weiterer Person kommt eine Pauschale von €15,- hinzu. Diese bitte auch mitbezahlen!
    Es hilft uns zur besseren Planung wenn wir das im Vorfeld wissen.
    Falls jmd einen Beif spontan mitbringen möchte freuen wir uns natürlich auch und er kann dann vor Ort bezahlen. :)

Die Leihreifenbezahlung bitte MITUEBERWEISEN entgegen vorheriger Aussage.(um mit moeglichst wenig Zeitverlust an dem Tag auszukommen) Diese Beträgt €45,- für eine Achse od. €70,- für alle 4Räder.

Vor Ort auch moeglich aber die die mitueberweisen werden vorgezogen.

Hier die Bankverbindung: (xxxx weglassen)
    xxxxDeutschexxxxBankxxxx
    xxxxErikxxxxMcNeilxxxx
    KT#xxxx888xxxx5998xxxx
    BLZxxxx600xxxx70024xxxx
    xxxxIBANxxxxDE90600700240xxxx888599800xxxx
    xxxxBICxxxxDEUTDEDBSTGxxxx
    VERWENDUNGSZWECK: Drift-S2k, Forumsname

Ich werde hier den Status der Zahleingänge auf Stand halten (NB=nicht bezahlt, B=bezahlt)

NB micha b
    ((NB A4XRBJ1 + Eva))
    B > Zwergschwein + Regierung
    B > Markus Schneider + Regierung
    NB Marc Wende
    NB Nick + Nora
    NB chris5080538
    B > brunoammain + Begleitung
    NB Chili-P. (Philip) + Beifahrerin
    NB Rastelli
    NB Kicky + Urs
    NB hubbs
    B > N9500 (siehste, geht doch :))

NB KE-MI (RX-8 )
    NB Tomek (S14)

Leute aus dem franzoesischen Forum:

B > NicolaS2000
    NB Sabry
    NB Sammy (frere a Sabry)
    NB aXeL-R
    NB Tepetl

hier :cry::cry::cry:
    nehme Telfast. ohne könnte ich kaum atmen /aus den Augen schauen.
    andere Mittel nützen bei mir weniger bis gar nicht.

aber dieses Jahr ist es echt abartig bei mir! :x
    muss mal zum Arzt und fragen was noch so möglich ist.
    habe vor im Herbst ne De-sensibilisierung zu machen.

Zitat

Original von Thomas_S2K
    weiß ist doch eh gerade offizielle in farbe?! und die sonderfarben in grün und dem dunklen rot hab ich noch fast garnicht gesehen ... orange schon ein wenig öfter ...

dennnoch: weiß gehört ins sortiment ... und eines der silber raus imho ... wozu brauch ich silverstone UND moonrock?!? ...

und who the fuck braucht "bermuda blue"??!?! ...

trend verpennt würde ich sagen ;) ...

Alter,
    bermuda blue ist mit eine von den schönsten Farben! :nod:

Zitat

Original von A4XRBJ1
    Aber vielleicht macht der nächste Kunde einfach mal nen Test vorher und nachher.

..hast du es denn nicht gemacht Andreas?!
    Haett ich eigentl von einem Tuning-Erfarenen wie dir erwartet! ;)
    oder hast mittlerweile so viel Leistung, dass es da auch nicht mehr drauf an kommt :lol:

Zitat

Original von walter_s
    Ach ja ich bin diverse Male mit dem Helm gegen das Verdeckgestänge geknallt...........

ich auch bei der Mitfahrt bei dir :? mit ein Grud warum ich offen fahre 8)
    ansonsten hat mir deine Runde sehr gefallen!! :twisted:

nochmals sorry wg. dem Ölfläschchen! :blush:

So jetz wirds "ernst" und es ist nicht mehr nur eine "provisorische" Anmeldung. :nod:
    Ich bitte euch alle die Teilnahmegebühr möglichst Anfang der Woche zu überweisen.
    Diese beträgt wie im ersten post angekündigt €185,- inkl Verpflegung für 1 Person. Pro weiterer Person kommt eine Pauschale von €15,- hinzu. Diese bitte auch mitbezahlen!
    Es hilft uns zur besseren Planung wenn wir das im Vorfeld wissen.
    Falls jmd einen Beif spontan mitbringen möchte freuen wir uns natürlich auch und er kann dann vor Ort bezahlen. :)

Die Leihreifen-vergabe und -bezahlung bitte MITUEBERWEISEN entgegen vorheriger Aussage.(um mit moeglichst wenig Zeitverlust an dem Tag auszukommen)

Vor Ort auch moeglich aber die die mitueberweisen werden vorgezogen.

Hier die Bankverbindung: (xxxx weglassen)
    xxxxDeutschexxxxBankxxxx
    xxxxErikxxxxMcNeilxxxx
    KT#xxxx888xxxx5998xxxx
    BLZxxxx600xxxx70024xxxx
    xxxxIBANxxxxDE90600700240xxxx888599800xxxx
    xxxxBICxxxxDEUTDEDBSTGxxxx
    VERWENDUNGSZWECK: Drift-S2k, Forumsname

Ich werde hier den Status der Zahleingänge auf Stand halten (NB=nicht bezahlt, B=bezahlt)

NB micha b
    ((NB A4XRBJ1 + Eva))
    NB Zwergschwein + Regierung
    NB Markus Schneider + Regierung
    NB Marc Wende
    NB Nick + Nora
    NB chris5080538
    B > brunoammain + Begleitung :thumbup:
    NB Chili-P. (Philip) + Beifahrerin
    NB Rastelli
    NB Kicky + Urs
    NB hubbs