Beiträge von McHeizer

Zitat

Original von matze k.

der Meister hatte mir gesagt, das er beim abtouren (zwischen 5000 runter auf 3000U/min) rasselt.
    Daraufhin haben sie das Getriebe auseinander genommen und angeblich Dichtungen gewechselt. Ich hatte es kurz gesehen, wie es zerlegt war.
    Genauer hatte ich allerdings nicht nachgefragt, hatte mich nicht so sehr interessiert....

und bis jetzt bin ich dem Händler sehr zufrieden ;) und vertraue noch darauf das er alles richtig macht.

Wie gesagt, dass Problem war danach behoben.... :nod:

mfg

krass!
    hört sich für mich erstmal direkt nach dem von 99-02 bekannten Kupplungsrasslen an.
    wurde aber nur die K-scheibe getauscht und Ruhe war.

Zitat

Original von Thomas_S2K
    hm - das fehlen der gummidämpfer (wenn es da welche gibt) würde ggf. auch die verzogenen domdecken erklären ...

eigentlic nicht...denn die Feder liegt ja nicht direkt im Dom auf, sondern in einem Teller, welcher dann in den Dom geschraubt wird.

Marko:
    was wird denn nun aus deinem Autochen?! :-|

So jetz wirds "ernst" und es ist nicht mehr nur eine "provisorische" Anmeldung. :nod:
    Ich bitte euch alle die Teilnahmegebühr möglichst Anfang der Woche zu überweisen.
    Diese beträgt wie im ersten post angekündigt €185,- inkl Verpflegung für 1 Person. Pro weiterer Person kommt eine Pauschale von €15,- hinzu. Diese bitte auch mitbezahlen!
    Es hilft uns zur besseren Planung wenn wir das im Vorfeld wissen.
    Falls jmd einen Beif spontan mitbringen möchte freuen wir uns natürlich auch und er kann dann vor Ort bezahlen. :)

Die Leihreifen-vergabe und -bezahlung regeln wir allerdings komplett vor Ort. Dazu bitte morgens rechtzeitig erscheinen.

Hier die Bankverbindung: (xxxx weglassen)
    xxxxDeutschexxxxBankxxxx
    xxxxErikxxxxMcNeilxxxx
    KT#xxxx888xxxx5998xxxx
    BLZxxxx600xxxx70024xxxx
    xxxxIBANxxxxDE90600700240xxxx888599800xxxx
    xxxxBICxxxxDEUTDEDBSTGxxxx
    VERWENDUNGSZWECK: Drift-S2k, Forumsname

Ich werde hier den Status der Zahleingänge auf Stand halten (NB=nicht bezahlt, B=bezahlt)

NB micha b
    ((NB A4XRBJ1 + Eva))
    NB Zwergschwein + Regierung
    NB Markus Schneider + Regierung
    NB Marc Wende
    NB Nick + Nora
    NB chris5080538
    NB brunoammain + Begleitung
    NB Chili-P. (Philip) + Beifahrerin
    NB Rastelli
    NB Kicky + Urs
    NB hubbs
    NB N9500

NB KE-MI (RX-8 )
    NB Tomek (S14)

Leute aus dem franzoesischen Forum:

NB NicolaS2000
    NB Sabry
    NB Sammy (frere a Sabry)
    NB aXeL-R
    NB Tepetl

So jetz wirds "ernst" und es ist nicht mehr nur eine "provisorische" Anmeldung. :nod:
    Ich bitte euch alle die Teilnahmegebühr möglichst Anfang der Woche zu überweisen.
    Diese beträgt wie im ersten post angekündigt €185,- inkl Verpflegung für 1 Person. Pro weiterer Person kommt eine Pauschale von €15,- hinzu. Diese bitte auch mitbezahlen!
    Es hilft uns zur besseren Planung wenn wir das im Vorfeld wissen.
    Falls jmd einen Beif spontan mitbringen möchte freuen wir uns natürlich auch und er kann dann vor Ort bezahlen. :)

Die Leihreifen-vergabe und -bezahlung regeln wir allerdings komplett vor Ort. Dazu bitte morgens rechtzeitig erscheinen.

Hier die Bankverbindung: (xxxx weglassen)
    xxxxDeutschexxxxBankxxxx
    xxxxErikxxxxMcNeilxxxx
    KT#xxxx888xxxx5998xxxx
    BLZxxxx600xxxx70024xxxx
    xxxxIBANxxxxDE90600700240xxxx888599800xxxx
    xxxxBICxxxxDEUTDEDBSTGxxxx
    VERWENDUNGSZWECK: Drift-S2k, Forumsname

Ich werde hier den Status der Zahleingänge auf Stand halten (NB=nicht bezahlt, B=bezahlt)

NB micha b
    NB A4XRBJ1 + Eva
    NB Zwergschwein + Regierung
    NB Markus Schneider
    NB Marc Wende
    NB Nick + Nora
    NB chris5080538
    NB brunoammain + Begleitung
    NB Chili-P. (Philip) + Beifahrerin
    NB Rastelli
    NB Kicky + Urs
    NB hubbs
    NB N9500

NB KE-MI (RX-8 )
    NB Tomek (S14)

Leute aus dem franzoesischen Forum:

NB NicolaS2000
    NB Sabry
    NB Sammy (frere a Sabry)
    NB aXeL-R
    NB Tepetl

War auch nett dich kennenzulernen!

Yves hat mir ähnliches berichtet! Ich war auch ganz überrascht dass deine Ellie so seriennah ist, laut ihm, und so gut geht 8o
    Da sieht man mal wieder was man mit guter Fahrweise rausholen kann. :thumbup:

Update:

der Zoll lässt mich leider immer noch hängen.
    ich denke aber spätestens bis Bitburg werde ich sie haben. :thumbup:
    Die anderen bekommen ihre dann auch sofort in der Woche drauf (davor habe ich leider zu viel noch mit dem event zu organisieren, sorry!)

Fran:
    I'll be taking part on the Schwarzwald tour, what about you?