ZitatOriginal von Motorvations Motorsports
Aber mehr ist nicht unbedingt schneller.
danke für den Hinweis ![]()
ich glaube das war A4X...u mir in dem Fall wurscht - wir wollten uns nur etwas sticheln ![]()
ZitatOriginal von Motorvations Motorsports
Aber mehr ist nicht unbedingt schneller.
danke für den Hinweis ![]()
ich glaube das war A4X...u mir in dem Fall wurscht - wir wollten uns nur etwas sticheln ![]()
ZitatOriginal von Marko
Letztes Jahr wurden mir die seitlichen Verdeckgummis auf Garantie getauscht = alles OK.
Gruß,Marko
Hey Marko,
was war denn mit denen nicht in Ordnung? (die waagerechten od senkrechten Gummis?)
coole Sache!!
hab auch abgestimmt...
kanns aber noch nicht 100% sagen ob ich es an dem Tag schaffe.
Melde mich demnächsts nochmal.
Das wird ja richtig international das event! ![]()
Luxembourg, Deutschland, Bayern, ... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tee
stevedanke für den bericht, aber für mich als laien ergibt das keinen sinn, wieso das nicht minim härter werden sollte...
wenn du auf eine feder stehst und diese sich zur hälfte staucht. und dir dein kollege mit sagen wir 20kg auf den kopf schlägt, dann staucht sich die feder um sagen wir mal 3cm...
(ich liebe meine beispiele)
wenn du jetz auf die feder stehst, einen 20kg sack in den händen hälst, dann ist die feder schon tiefer, du bist tiefergelegt.
wenn dir dein kollege jetz mit 20kg auf den kopf schlägt, staucht sich die feder um weniger als 3cm! also ist die federung doch nun "härter"?
bin zwar nicht steve...
aber bis zu deinem letzten Satz war alles richtig!
da wird die Feder auch 3cm reingehen. Oder hast du es schon ausprobiert?
Viell solltet ihr es mit weicheren Dingen auf den Kopf ausporbieren - hlft dem Gehirn ![]()
ZitatOriginal von Glaetter
so wie ich das rauslese, würde ich sagen federwegbegrenzer klingt am besten.jmd anderer Meinung?
mfg marc
ja.
schreibt Steve doch schon: ist absoluter kompromiß! sprich verschelchtert das Fahrverhlaten.
Wenn du eh schon so tief (u offenbar weich) fährst. Dann schlägt die Karre ja immer voll durch und stösst dann aprubt auf die Begrenzer auf.
Na was das für ein unkontrollierbares Fahrverhalten gibt möchte ich nciht erleben ![]()
mmh, also aufm PC erscheint mir dein 1035 zu dunkel muss ich sagen.
wie gesagt das hat so keinen Zweck, denke ich.
Mindestens eins der Muster muss ich live haben (Teil od Setkarte)
dank dir auf jeden Fall!
rüüschtiisch
das ist aber viel!
bin allerdings aufm S noch nie Winterpneus gefahren...
wieviel faehrst du denn im Sommer?
ja wenn so alte threads ausgegraben werden, da muss man ja wehmuetig werden.. ![]()
Tüv..? ![]()
versteh dich grad so schlecht ![]()
denke auch das ist ein abenteuerliches Unterfangen.
bin ich ja mal gesapannt...
wirst du ihn auf einer Richtbank vorher vermessen lassen?
glaub den jungs einfach!
schraubs höher, probiers aus, kannst mit 30 drüberkacheln. ![]()
Boah bei den kleinen Strassen hier im Bergischen mit zig Schlaglöchern und wie ich da teilw drüber kachel müsste ich schon Streusselkuchen-Kotflügel haben ![]()
(keine Federwegsbegr od sonstigen kram drin)
![]()
dafür auch um einiges günstiger als deine! ![]()
erstmal antesten ob die was taugen..
kann ich dir leider nicht beantworten...
aber ne andere Frage:
hast du denn jetzt ne Werkstatt gefunden die dir deinen S wieder richten? Und wie hoch ist deren Kostenvoranschlag?
Oder machst es in Eigenregie?
naja ![]()
ein anderer uns bekannter Händler in der Schweiz sagt da aber was anderes ![]()
also eben dass es eine limitierte auflage ist
ZitatOriginal von michi k
Nicht eine andere, sondern eine variable. Die kann vom Steuergerät verstellt werden, wie die aktive Lenkung von BMW.
von welchem kann die verändert werden?
Motormanagement?
ZitatOriginal von Alexander G
@ bro
danke für die blumen
dass einzige was bei meiner lösung zerstört wird ist der blinddeckel wo früher der wisch wasch knopf für die xenonlampen war .heute ist dort ab modell 06 der vsa knopf .und den bekommste bei honda wohl für 5 euro und kannst es wieder zurück rüsten .
Finde deine Lösung auch super!
würde das denn auch noch ein Plätzchen mit dem vorhandenen Schalter finden? Also drüber, daneben, etc?