solange deine Verwandschaft aus so edlen Tropfen keinen Glühwein macht ist ja noch alles im Lack! ![]()
Beiträge von McHeizer
-
-
schlechte karten...z.Zt. wird eher Glühwein ausgeschenkt

-
auja, kanns kaum erwarten das zu sehen..!

-
?
ja...?
was soll die Langweilerkarre da?
-
Zitat
Original von Peter64
Ist das nicht ein wenig einfach? Sauber=Gut?
Warum soll den Herr Saubermann nicht ein Heizer vor dem Herren sein?
Und derjenige der seinen Wagen im Winter auseinander nimmt, wer garantiert mir den das derjenige alles wieder richtig (mit Drehmoment) zusammenbaut ?
Gebrauchtwagenkauf ist immer ein wenig wie Glücksspiel.
Ich kann privat wie auch beim Händler ne Bauchlandung machen.Peter64
ja schon klar, es reicht nicht ne blitzblanke Karosse und ne geschleckte Garage wenn der Typ dafür keinerlei technisches Verständniss hat.
Aber wenns z.B. ne Bastlerwerkstatt ist oder man merkt dass man an nen Technik- od Auto-narr geraten ist, hat man schonmal ne gute Basis.
spielen halt mehrere Faktoren rein -
Zitat
Original von stocky
@LAechler: Boah passt da ein ganze Hoerbuch rein?!
muss ein "Taschen"buch sein

-
guter Ansatz!
genau das geht mir auch immer durch den Kopf wenn ich Gebrauchtwagen bei Händlern anschaue.. -
-
ich weiß, hab die Dinger an meiner '00er OEM front
überlegte mir nur ob ich die noch weiter verwenden kann bei der '04er front...
was für dichtungskit war das denn?
-
schonmal ganz gut - kommt aber auf ET noch an!
meine z.b. sind VA48 HA50 und passt ohne was zu machen. -
-
ist das die Hubbs-düse ohne die Scheibe drauf?
-
das sind in erster Hochrechnung ca. 1300 euro für einen Sitz

das finde ich zuviel für einen Sitz!
auch wenn der bestimmt gut verarbeitet ist.
dann wiederum weiß ich gar nicht wie man also ich drin sitzt - wir durften uns nicht in das Austellungs-fzg setzen
-
Zitat
Original von Trumpfi
Besteht denn noch Interesse an den Recaro ASM- Sitzen?jau generell schon!
ein kleiner Punkt stösst allerd unangenehm auf:
[wie stocky schreibt wir haben uns das Auto mit den Sitzen angesehen] Der Schultersupport stösst an der Türverkleidung an. Weiß nicht ob das auf Dauer gut ist und obs beim Fahren nicht knarzt.kommt halt auf die Konditionen an...
-
Hallo Gansan (cooler Name!)
war eigentlich der Meinung Motorhaube und Kotflügel sind gleich geblieben über alle Bj. -
Zitat
Original von schwedenkreuz
Für eine Unterbodenbeleuchtung kann der Aufwand doch eigentlich gar nicht zu groß sein. Das sieht nachher so super aus, dass ein paar Löcher eigentlich nicht so schlimm sein können.Wichtig ist halt, dass man wirklich eine Super-Neon-Farbe findet, wie z.B. rosa. Jetzt zur Weihnachtszeit sind auch blinkende Beleuchtungsmodule sehr gefragt.

ROTFLOL -
aah danke!
ZitatOriginal von S-enna_2000
- Kurbelgehäuseentlüftung
sicher?
gibts dann 2 Kurbelgehäuseentlüftungen?
weil weiter vorne sitzt ja noch ein Schlauch der vor der Drosseklappe in die Ansaugluft geht.ZitatOriginal von S-enna_2000
Die Unterdruckdose weiter hinten ist für die Steuerung der Sekundärluft.
...welche offenbar beim 06er auch nicht mehr benötigt wird..? -
Ölfilter weg /kaputt /was auch immer hat aber nichts mit hoher Drehzahl zu tun. Also bleib bitte objektiv bei der Kritik!
ausserdem: viel Spaß mit deinem zukünfitgen! (VAG Turbo und dessen Haltbrakeit..
) -

wow!!
ok...was frage ich wohl jetzt...
wie sieht das Ding dann vorne aus?? -

wie sieht das hinten aus?