Solltest viell mal nä Jahr ein Sicherheitstraining machen. Da wirst du den Konterschwung schon mal erleben, der kommt heftig.
Oder ein Sportfahrer- und Drifttraining vom Pistenclub z.B. in Bitburg.
Ist in guter Atmosphäre ein ungezwungenes und effektives Training sein Fzg auf Herz und Nieren kennezulernen.
Beiträge von McHeizer
-
-
Zitat
Original von Marko
2: du kannst NICHT den zweiten Wagen als "Zweitwageneinstufung" bei einer anderen Vers. versichern als wo schon der erste ist ! Es sei denn, du machst dann gleichzeitig für den ersten einen Vertrag, der dann in der Zukunft beginnt. (z. Bsp. neue Saison oder zum 01.01.)Dazu gibts es allerdings einen "Trick":
Du hast als Wunschversicherung für den 2.Wagen Vers. YY
Für den 1.Wagen allerd. Vers. XXALso musst du in den sauren Apfel beissen und für 1Jahr beide Wagen bei Vers. YY anmelden.
Nach 1 Jahr kannst du den 1.Wagen kündigen und zu Vers. XX wechseln.
Die 2.wagenversicherung für den 2.Wagen bleibt bestehen bei Vers. YY.HAt zumindest bei mir so funktioniert
-
Immer wider spannend diese Versicherungsdiskussionen! Ernsthaft! Obwohl es auch schon fast so viele Threads darüber gibt wie über das Wort mit den 2 Buchstaben gibt

Sönke:
Na klar bekommen die das mit! Was glaubst du denn? Wenn die schon bei der anderen Vers. nachfragen nach der letzten Einstufung, dann sagen die denen doch gleich, dass dieser Vertrag noch weiterhin aktiv ist.
Du kannst ja nur die Einstufung übernehmen, wenn der alte Vertrag aufgelöst wird (gekündigt, oder Wagen verkauft, etc) -
ZitatOriginal von getri
Polycarbonatehttp://videos.streetfire.net/video/be0f44f5…86e003197c3.htm
(Möpse inside)
in den Felgen können Möpse rennen?

-
JA genau!
...Stocky, willst ihn abkaufen?
dann nen schönen Granada 2,9 V6 rein und ab die Luzzi

-
Der Ariel driftet wie ne alte Oma! Da geht gar nix und du bist vöölig ausser Atom äh Atem
weil du dich so anstrengst.Ein 3er geht natürlich immer - aber ich denke Stocky will ein bisschen mehr Kult und Sympathipunkte beim Driften daher die Suche nach etwas exklusiverem, oderrr?
Bei Amerikanern und grossen Limousinen wirds halt schwer einen zu finden mit Handschaltung.
-
-
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt dass ich seit Kindheit Ford-fan bin

Der S war sozusagen ne Ausnahme
-

Also doch den Focus ST Motor

![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Firebird sieht schwul aus
Mustang bekommste nicht zu dem Preis - oder es ist nen Rosthaufen, bzw musst halt sonst zuviel reinstecken dass er wieder fahrbar ist.635 CSI ist doch ne geile Karre! Hatte meine Tante in echt (also vor 20 Jahren)
-
die finnen sind sehr kopiert (SLR od M3)
abgesehen von Optik - Geschmacksache - bekommt der genug Kühlluft?? -
Container Verschiffung LA -> Rotterdam habe ich für 1100 USD gemacht.
Kommen Hafengebühren in Ro. dazu: ca. 390 EUR
ro-ro wäre teurer gewesen, warum auch immer. -
Zitat
Original von nick
Ich hab 30 Jahre auf den S2000 gewartet - da ist 2009 doch ein Klacks!!!![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)

-
Zitat
Original von Miguelito
Bei der Gestik mit den Händen MUSS es ein Italiener sein... ich weiss wovon ich rede
Ich mein ich hätte noch ein paar Videos von dem auf der Festplatte...werd mal nachgucken.
Auf jeden Fall fährt der mit so einer Souveränität...das ist der Hammer

ganz ordentlich unterwegs der Junge!
Das beste an dem Video finde ich den schwulen Beifahrer mit seinem "Französisch-Englisch"
war ja klar!

-
wo sind denn die genialen pics von uns drei mit den schwarzen Nasen??
das war ja wohl der grösste Spass seit langem!
-
also nach innen (mehr als 2,5) sind Grenzen gesetzt. Aber 1,0 sollte immer drin sein!
Was haste denn fürn FW? -
oder mehr und härter Kurven fahren

-
Zitat
Original von Bro
nicht das ich was gegen meine Freundin hätte(zumindest nix was hilft).
Aber gegen so 2 3 Freundinen mehr hätte ich auch nichts

Leider gibts dann wieder ein Problem mit dem Platz für alle.....
Ach das Leben ist soooo ungerecht

nee also das mit den Frauen und S das passt in den seltensten Fällen.

gibt aber auch genügend Männer die nix mehr sagen auf dem Beifahrersitz und nur noch den Griff an der Tür maltretieren. -
aber warum dann 3 Werte auf den D66 Federn
@ Neugierige:
...wartets doch mal ab
-
bin mir nicht sicher, könnte aber tatsächlich sein

werd mal den Dickson fragen!Weiss sonst jemand in welcher Einheit die Federraten angegeben werden??