das Teil ist stärker!
Beiträge von McHeizer
-
-
nochwas:
die Diskussion hier nach dem letzten Event war deutlich belebter
habt ihr euch so von Steve 'einschüchtern' lassen?? -
Zitat
Original von UK 45
Vielen vielen Dank an Erik ( McHeizer )für seine HilfeDas Fahrwerk ist ziemlich gut verarbeitet und sehr leicht.
gerne
das Gewicht hat mich auch am meisten beeindruckt!
bisher kein so leichtes FW in Händen gehabt - dem Punkt werde ich nachtrauern -
Zitat
Original von eddy_s2k
funzt netgeht doch!
-
Zitat
Original von McHeizer
was ist das?
-
ist beim US model ab 2004, in Japan ab 2006
-
achja:
- bin auch heile nach Hause gekommen.
- hat meeega Spass gemacht das Fahren
- zusammen Fussball- und Autos- quatschen echt klasse
- war Dienstag und Mittwoch(!) brotfertigDenke das waren bis dato meine schnellsten u konstantesten Runden bei diesem Event.
Sind allerdings nur Annäherungswerte, da ich viele Runde mit (oder vor) Yoda gefahren bin -
Zitat
Original von Los Eblos
. Ausserdem fielen "langsame" S2000-Formationsfahrer negativ auf. Und das färbt dann auf "alle S2000" ab. Schon interessant, wie die Wahrnehmung von aussen so ist.
.. Oh wie ich solche Verallgemeinerungen liebe.ist doch verständlich, finde ich:
als Aussenstehender - während des Fahrens - kannst du dich doch schwar drauf knozentrieren welcher oder wieviele von den S2000 fair Platz gemacht haben u welche nicht so.
Gerade bei unserer Anzahl, v.A. an SilverstoneAusserdem finde ich den Beitrag dafür noch recht differenziert formuliert!
-
Zitat
Original von sculdheizo
. Was aber sehr wohl geht ist: Sonde in Sonde, Kabelstrang in Kabelstrang. Tja, und wenn man das erstmal geschafft hat (auch nur einmal kurzzeitig) dann ist das Steuergerät hinüber und zeigt immer den Fehler P0135 an
Einmal neues Steuergerät bitteshit
-
Zitat
Original von Integra
Meine Frau ist kleiner als ich und ständig mit Kissen rumfahren ist eh blöd.automatische Frau am Steuer Blockade - ist doch gut
-
-
Zitat
Original von walter_s
.....Ford Focus 2L Sauger 13.0s .... was war das denn für ein TeilEriks Traum
-
-
Zitat
Original von Oswald
Männerbier
habt ihr auch Kölsch??
-
Mein Plan:
13:30 zuhause los
14:30 Brünnchen
15:30 Ringhaus
16:00 Anpfiff -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Erik,was mit Fussball gucken, das Deutschlandspiel wird ja jetzt wohl doch am Sonntag um 16 Uhr sein! Oder hab ich was falsch verstanden!
Ist alles geregelt: Wir haben Pole-Position!
Habe für 14 Leute reserviert direkt vor nem grossen TV
(für 16:00 game & 20:30 game)
gibt dort richtig leckere Pizza & gutbürgerliche Küche!! -
Zitat
Original von Los Eblos
Kurzform für Erik:
Egal welches Szenario, man muss wohl immer ALLE Räder in die Überlegungen einbeziehen. Die Betrachtung nur einer Achse ist denke ich nicht ausreichend.ZitatOriginal von bpaspi
Kurzfassung: Lastverlagerungen von hinten nach vorn können unterschiedliche Auswirkungen haben, je nachdem ob man bremst oder nur vom Gas geht. Die nervöse Hinterachsgeometrie macht dann den Rest...
geht doch -
Zitat
Original von jimmy a
Habe jetzt beim Training auf der NS ein Lob vom Marc Basseng bekommen, das mein S2k hervoragend abgestimmt ist.
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Nicht messbar (bei uns jedenfalls) ist der Wirkungsgrad in Getr. und Diff.
Dieser wird allgemein mit 87...90% angesetzt.
Macht also ungefähr 31(!)PS, die in Getr. und Diff. verloren gehen.war das nicht dieser "Lehrbuch-"wert?
den du bei den meisten Fronttriebler anwendest?sind wir nicht zum Schluss gekommen, dass es beim Hecktriebler ca. 83% sein müssten?!?
-
Zitat
Original von nick66
Ich mache so ein Tag gemütlich: hinfahren, TF anschauen an verschiedene Stellen, erwas trinken und essen und ein oder einige Runden TF fahren wann ich Lust habe und es nicht zu Hectisch ist auf der Strecke. Meistens noch etwas essen für ich wieder nachgeniessend nach Hause fahre.
Zitat
Normalerweise müss ich 27 juni arbeiten aber wann ich vielleicht noch Frei bekomme dann bin ich warscheinlich auch da.
ok cool, dann sehen wir uns vielleicht