Beiträge von McHeizer

Yoda@s2k schrieb am Wed, 04 January 2006 21:46

Ich glaube was Blizzy sagen will, daß es so oft in letzter Zeit den S und seine Insassen erwischt! Question

Ich denke nicht dass es besonders häufig den S erwischt.
    Man bekommt hier im Forum nur den Eindruck, weil keiner postet etwas über nen schweren Unfall eines (keine Ahnung, nur bsp) 95er Fiesta od 98er Ibiza, etc.

Design find ich ganz gut.
    Technisch passen wird das schon.
    Aber wie Dexter schon sagt würde ich auch einen breiteren Reifen hinten empfehlen. Generell eigentlich eine breitere Felge.
    (oder eben schmaler vorne)

Und bevor Urs querschiesst:
    Man kann das schon auch so fahren aber es erfordert viel Hecktrieblererfahrung speziell mit dem S. Und einiges an Disziplin und immer Aufmerksamkeit, weil das Fahrverhalten viel gifitger wird.

Greeny schrieb am Wed, 04 January 2006 19:03

Micha B schrieb am Wed, 04 January 2006 18:50

Was sind das für Scheinwerfer ? Shocked

Elise ? Exige ? Rolling Eyes

Celica

Respekt für die Arbeit, aber auch NUR für die Arbeit, nicht das Resultat...

das stimmt!

uuah ist das hässlich Sad

Summerfriend schrieb am Tue, 03 January 2006 18:34

Hi,

keine Ahnung, habe das nur im Internet (AMS, AutoBild oder so) gelesen, ob man allerdings als Privatmann auch diese Möglichkeit hat weiß ich nicht.

ok, aber missverständniss Rolling Eyes
    ich brauche ja als Privatmann keine Sondergenehmigung (noch nicht, wer weis was die Umweltfuzzis sich noch alles einfallen lassen)

War rein interessehalber die Frage was dieser Wisch die OEMs kostet

MB 23 schrieb am Fri, 23 December 2005 09:54

Da kann ich Chouca nur zustimmen. Ich bin zwar weder den einen noch den anderen bisher schon gefahren, aber ich finde den V8 Vantage auch deutlich besser. Sowohl optisch als auch von der sportlichen Auslegung. Selbst wennd der Preis ähnlich wäre, würde ich den V8 vorziehen. Mit dem Preisunterschied ist er natürlich noch interessanter...

Der V8 Vantage ist auch mein neuer Traumwagen. Razz
    Echt der Hammer das Teil und sehr gediegen. Twisted Evil

Das Wechselkennzeichen ist echt ein riesen Vorteil!

Glückwunsch Christian!
    Hab auch schon überlegt meinen S irgendwann länger abzumelden um dann in 25 Jahren mit "H" Kennzeichen wieder zuzulassen Rolling Eyes

Aber der Entzug bis dahin würde bestimmt unglaublich schwer fallen Crying or Very Sad

Engl schrieb am Tue, 03 January 2006 17:32

Hi du Beifahrerluder Cool ,

hehe Very Happy

Quote:

Bild ist ziemlich am Schluß.
    3 Personen und einer mit gebleichten Haar und Sonnenbrille.

nö denke nicht, der sieht älter aus

Es geht doch auch um die Zusatz-"arbeit" vor Einstellen des Bildes, die man sich damit sparen könnte...
    Oder versteh ich hier etwas falsch? Rolling Eyes
    weiss auch nicht ob das wirklich möglich ist, und wieviel Aufwand das Script bedeuten würde.

Renato,
    wie hattest du denn vor die Versandkosten aufzuteilen Question
    Nach Anzahl der Teile die jeder Einzelne bestellt, oder nach Gewicht der Artikel?

Ich denke der Hauptanteil an Paketgrösse & Gewicht machen die Domstreben. Im Vgl zu ner Sonnenblende z.B.

Hey Stefan!
    schön von dir zu hören Smile

Tja welchen Skyline meinst du denn? Da sind so viele Shocked
    Oder meinst du den thread ersteller?
    Konnte allerdings unseren ATP star nirgends erkennen...man müsste eigentlich mal wieder auf seine homepage schauen...

Anyways, nice race pics Twisted Evil

Viele Grüsse,
    McHeizer