ZitatOriginal von Hodri
Ob das jetzt mit den Antriebswellen zu tun hat - keine Ahnung, da es vor Einbau des FWs nicht vorhanden war.
gerade das ist ein ziemlich sicheres Indiz für Antriebswellen!
ZitatOriginal von Hodri
Ob das jetzt mit den Antriebswellen zu tun hat - keine Ahnung, da es vor Einbau des FWs nicht vorhanden war.
gerade das ist ein ziemlich sicheres Indiz für Antriebswellen!
ZitatOriginal von anschobi
. zumal die ASM lösung nur für showzwecke und die RHD fahrerseite ist.
welche ASM Lösung ist nur für showzwecke?!?
es gibt so gut wie nichts von ASM das nicht durchdacht und funktionell ist!
ZitatOriginal von NiceGuyAut
Es gibt einen Sensor bezügl. ABS, Gurtstraffer.
Wenn man den OEM 3-Punkt Gurt +Gurtrolle entfernt, bekommt man eine Warnleuchte. Kenn ich vom Int. Forum
ABS hat mit den Gurten nix zu tun!
Airbag Warnleuchte geht an, wennl der Gurtstraffer fehlt
ZitatOriginal von Sönke
Bitte nicht steinigen....aber mir gefällt der S ohne Flügel noch am Besten.
+1
ZitatOriginal von mario s2000
(es tropft immer noch)
mach sauber, lass dann laufen und schau wo es genau herkommt.
Viel Glück
danke fürs Organisieren
und Grill /Terasse zur Verfügung stellen
und Öl "entsorgen"
ZitatOriginal von bpaspi
Wieso? Blauer Himmel und 21° in Hamburg
+1 für Köln
Hamburg, NRW 12 points!
Bayern...??
ZitatOriginal von Skip2mylou
schöne Teile...hast ein Tein Fahrwerk oder?
Neue Garage nun halbwegs eingerichtet, Licht verfügbar, etc
So komme ich wieder an Kisten ran, Werkzeug steht wo es sein soll, und ich kann wieder ordentlich schrauben
Hier ein paar Teile die schon eine Weile darauf warten verbaut zu werden
J's Front Roll Center Adjuster
J's Front Anti bump-steer toe links
ARP extended studs
(Grund für die längeren Bolzen zu einem späteren Zeitpunkt )
ZitatOriginal von McHeizer
- Heckklappe ist von Chaser
Gewicht: leichtDaten liefere ich nach!
5,8kg (vs. OEM 9,6kg)
müsste mal wieder geputzt werden
ZitatOriginal von bpaspi
Dein neuer Überrollkäfig? Leichtbau aus faserverstärkter Zellulose?
direkt durchschaut - der Mann ist gut!
ZitatOriginal von johnJ79
also ich hab vo: 8,5 225/40/18 ET40 hi: 9,5 255/35/18 ET40da steht schon ein bischen was raus
aber ich schäme mich nicht dafür
Schämen brauchst du dich auch nicht... aber ne schnell gefahrene Kurve würd ich dir auch nicht empfehlen
..es sei denn du hast die Kotflügel ordentlich bearbeitet
ZitatOriginal von steve hislop
Chrchrchrchr!!!...aber auch an den Kniegelenken kann man die Transen meistens erkennen und nicht nur am Adamsapfel![]()
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Experten unter sich..
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Macht nichts, findet sich sicher einer der das übernimmt!
hier!