Beiträge von McHeizer

Meine Vorstellung wäre gegen 16:00 aufzubrechen.

Für Nachkömmlinge gibt es unterwegs ein paar Möglichkeiten dazuzustossen.

Tja, Übernachten geht normalerweise für S2k Kollegen immer. Wink
    Ausgerechnte an dem Tag ist es bissel schlecht bei mir, details am besten per PM.

@ Gogo:
    bring doch deinen Japaner mit! Ich hab auch Besuch von ner japanischen Freundin Very Happy
    Die muss ich nur noch überreden mitzufahren Rolling Eyes
    oh je und Ohrstöpsel kaufen Twisted EvilLaughing

@ Mirko:
    D66 -> Overath: 99,73km! (laut map24 Very Happy )

A4XRBJ1 schrieb am Tue, 06 September 2005 23:03

McHeizer schrieb am Tue, 06 September 2005 17:12

@ Andreas:

bin Freitag nachmittag in Bochum.
    Könnte anschliessend bei dir vorbeikommen...
    ...und den ein od anderen Riemen an Autos hab ich wohl auch schon gewechselt Rolling Eyes

Rettung naht! Danke für das Angebot, habe mir schon mal den Freitag nachmittag geblockt und werde mal früh aus dem Büro nach Hause fahren.

Also, Wörkshop is angesacht !!!

Werde mal Norbert und Christoph direkt anschreiben.

Gruß,

Andreas

@ Andreas & UncleHo:
    schickt mir mal ne pm mit handy nr zwecks Absprache

CU

Äxel schrieb am Tue, 06 September 2005 16:36

Timo schrieb am Tue, 06 September 2005 16:27

mirko_mallorca schrieb am Tue, 06 September 2005 16:22

Timo schrieb am Tue, 06 September 2005 16:11

Nach der Po-Aktion sehe ich dann warscheinlich so aus -> Shocked

Oder so -> Very Happy

Laughing Laughing

Rolli sieht warscheinlich so aus -> Twisted Evil

Oder so :

[Blockierte Grafik: http://funfire.de/bilder/funfire-de-1109607431-74.]

Seht Ihr die Begeisterung in seinen/ihren? Augen LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing Wink ??????

hast das bild wieder rausgenommen, alten sausack Evil or Very Mad

btw: bin auf 41 gekommen
    dachte schon ich wäre harmlos, aber die 51er Fraktion muss ja dann wirklich in die "Blümchenplücker" Gruppe Very Happy

Äxel schrieb am Tue, 06 September 2005 17:18

McHeizer schrieb am Tue, 06 September 2005 17:12

@ Hadibar:
    melde mich auch mal unter Vorbehalt an: Schönwetterfahrer sozusagen Cool

Bei schönem Wetter treffen Roger und ich uns wieder gegen 9.30 Uhr am P+R Parkplatz Wink.

Bei guten Bedingungen komme ich auch dahin und wir fahren wieder einmal querfeldein Razz

@ Andreas:

bin Freitag nachmittag in Bochum.
    Könnte anschliessend bei dir vorbeikommen...
    ...und den ein od anderen Riemen an Autos hab ich wohl auch schon gewechselt Rolling Eyes

@ Hadibar:
    melde mich auch mal unter Vorbehalt an: Schönwetterfahrer sozusagen Cool

Bin in letzter Zeit bei DEM Wetter so viel gefahren, kenn mittlerweile fast jede Kurve im Bergischen Land Twisted Evil da kann dann doch auf die km verzichten bei Regen.

N9500 schrieb am Tue, 06 September 2005 14:41

Übrigens ein anderer Miet-Mondeo Diesel hat meine übliche Mietwagen Sonderbehandlung über 6 Wochen lang nicht so gut ausghalten, da machte der Turbo schon so komische Schleifgeräusche Rolling. By the way ich würde eigendlich nie und nimmer so einen Mietwagen als Jahreswagen gebraucht kaufen, die werden einfach zu schlecht behandelt.

Da stimme ich dir zu! und trotzdem bin ich damals ('99) das Risiko eingegangen und habe meinen Mondeo TD gekauft. Confused Allerdings von einer kleinen Mietwagenklitsche auf dem LAnd Wink

Mittlerweile ist das gute Stück 8 Jahre alt und hat 318.000km auf der Uhr Shocked
    er hat mich all die Zeit nie im Stich gelassen Smile

stocky schrieb am Mon, 05 September 2005 20:23

Was diese Streben von s2ki angeht bin ich eher skeptisch!

und warum?? Rolling Eyes
    kannst du deine Vorbehalte etwas erläutern?

Ich wundere mich zwar auch, dass so eine kleine Veränderung so eine grosse Wirkung haben soll... Shocked ...und dann auch noch zu dem Preis Crying or Very Sad

Aber ich bin trotzdem schon fast soweit die zu bestellen...denn zumindest die auf s2ki geposteten Erfahrungsberichte sind ja alle sehr positive bis begeistert!

jimmy_a schrieb am Mon, 05 September 2005 19:47

es war sehr schade, das du letzes WE keine Zeit hattest zu NS zu kommen, da hättest du meinen Wagen 2002er mit D66, mit Marcos 2004er D66, und Johns 04er mit PSS9 vergleichen können.
    Ich war nach ein paar Runden sehr zufrieden mit meinem Wagen, und anscheinend bin ich jetzt nicht mehr der Bremser in der Gruppe Laughing

Jimmy,
    wie hast du das D66 eingestellt für NS?
    und wie wars nochmal für "normal" Landstrasse bei dir? V:6 H:3 oder?