also ich washe meine Autos immer mit nem speziellen Auto-shampoo
(wasser + schwamm)
allerdings mit diesem, günstigeren Produkt:
reinigt gut, und das Wasser perlt auch ab
Beiträge von McHeizer
-
-
kann doch gar nicht sein...
...import day NRW - in Frankfurt

-
Kostenpunkt?
Packungsgrösse?
Anwendungen pro Flasche? -
chouca schrieb am Tue, 23 August 2005 19:36
geil ist auch der Ferrari 355 im Schnee.
ja, und wie souverän die Tussi damit ihre Spur zieht - hammer
-
???
McHeizer schrieb am Tue, 23 August 2005 20:31
hat aber nur 4 Radbolzen Löcher, oder?
-
tja, einfach einstellen auf Betriebszustand: "Dach offen"
...ok, ok fällt diesen Sommer zugegebenermassen etwas schwer
Ich denke da haste nen guten Punkt getroffen!
Also Spoilerverstell-workshop
elektrisch verstellbar, gekoppelt mit dem Verdeck! -
hat aber nur 4 Radbolzen Löcher, oder? -
Äxel schrieb am Tue, 23 August 2005 14:26
Wenn wird es bei mir der 7.9.
Und dann auch nur für nen halben Tag. Tendiere eher für den Nachmittag so ab 14.30 oben an der Einfahrt.
so in der Art wirds bei mir auch aussehen -
danke f. info.
die genannte Vers. ist dafür (leider) schon in dem normalen Tarif deutlich teurer als meine jetzige... -
achso
na gut aber ich wollte trotzdem einen...irgendwelche Empfehlungen - Schnäppchen
reicht der hier für 25,99 von Westfalia
DREHMOMENTSCHLÜSSEL 30-210 NM mit Verlängerung 125 mm und Adapter von 1/2 auf 3/8, in stabiler Kunststoff-Kassette als Set verpackt. Meßbereich: 30-210 Nm, TÜV/GS-geprüft
oder der "präzisere" für 49,99 ebenfalls Westfalia
Präzisions Drehmoment-Schlüssel verstellbar von 40 - 210 Nm, mit nur einer max. Abweichung von 4% vom eingestelltem Wert wird die DIN Norm eingehalten. Mit leicht ablesbarer Skala und Sperrvorrichtung. Stahlgeschmiedete Ausführung, vernickelt und verchromt für lange Lebensdauer. 1/2" Knarren-Antrieb, Handgriff mit angerauhter Oberfläche, VPA Remscheid geprüft, TÜV/GS geprüft. 10 Jahre Hersteller-Garantie!
oder taugen die Westfalia Dinger nix
und sollte es doch der gute von Hazet sein für 129,99
40 - 200 Nm, ideal für Leichtmetall-Felgen und Motorarbeiten, Gesamtlänge ca. 498mm, 1/2" Antrieb
alles bei Westfalia -
Hab mal irgendwo gelesen
dass abgenutzte (nicht total verschlissen aber gebraucht) Synchronringe wieder "besser" werden durch sauberes Schalten.
Was sagt ihr dazu?
So oder so heisst das: immer schön sauber schalten!
-
Muss mir noch nen Drehmoment-schlüssel besorgen...
Kann jemand einen empfehlen?
Der wird bei mir nicht im Einsatz sein wie in ner KFZ-Bude aber er sollte halt nach 5mal Schrauben im Sommer auch nicht gleich die Grätsche machen -
ja stand da!
ich glaube auf deutsch -
man lernt echt nie aus
-
gut ich glaube euch.
kann mich aber trotzdem nur wiederholen:McHeizer schrieb am Mon, 22 August 2005 17:16
hab mich bei der letzten AU (07/05) auch gewundert, dass die Öltemp angezeigt wird (und die ging auch nach oben)
Obwohl die experten hier ja mehrmals dementierten, dass die Öltemp am OBD anliegt
da bin ich mir ganz sicher, dass da ÖLTEMPERATUR stand auf der Anzeige am Monitor die anstieg bei leicht erhöhter Drehzahl, bevor der Prüfer die eigentliche Messung durchführte.
D.h. evtl, dass das Gerät einfach Öltemp hinschreibt auf den Monitor und bei den Fzg die das nicht auf OBD ausgeben wird dann ersatzweise die Wassertemp genommen...
-
Marko schrieb am Mon, 22 August 2005 19:14 McHeizer schrieb am Mon, 22 August 2005 17:07
du hast Vollkasko, ohne selbstbehalt und bei nem schaden (bei dem keine 3. beteiligt sind) wirst du nicht hochgestuft, boah
was kostet so eine Versicherung bei euch?
Hi Mc Heizer,
guckst du auch hier.
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=14129&s tart=0&rid=2472&S=03c7d4434bed5270b7b40b05faf502dc
danke f. info.
die genannte Vers. ist dafür (leider) schon in dem normalen Tarif deutlich teurer als meine jetzige... -
zu 2)
das hört sich nach Knaksen der Antriebswellen an - im Anfangsstadium
hab ich seit 50tkm so, wird also ganz langsam immer mehr
zu 1)
sind die Synchronringe verschlissen im Getriebe.
kannst mal nach Kulanz bei Honda fragen, oder damit leben, oder dir ne teure Reparatur geben -
klar!
mein Diff-umbau steht vor der Tür und da will ich ja auch was gutes tun!
welches hattest du davor drin?
auch Castrol TAF-X (75W-90) welches Stocky als Getriebe-öl empfiehlt?
oder Castrol SAF-XO (75W-90)
oder Mobilube SHC 75W-90
oder ganz was anderes? -
hab mich bei der letzten AU (07/05) auch gewundert, dass die Öltemp angezeigt wird (und die ging auch nach oben)
Obwohl die experten hier ja mehrmals dementierten, dass die Öltemp am OBD anliegt
-
du hast Vollkasko, ohne selbstbehalt und bei nem schaden (bei dem keine 3. beteiligt sind) wirst du nicht hochgestuft, boah
was kostet so eine Versicherung bei euch?