welches diff-öl ist das denn?
Beiträge von McHeizer
-
-
ja ok, hab ich überlesen

-
ja klar dann sinds nur noch 6500 Euro für nen satz 18er
superschnäppchen
-
@ Fühlfreak:
50euro/h ok, aber wie lange brauchen die ca. für alle Kofferaumteile?
werde mich mal bei unseren Fuhrparkautos umschauen...
die sind aber nicht soo edel: Focus, Astra, A-klasse, Golf
Ich halte aber die Augen offen
...ääh so:
-
Summerfriend schrieb am Fri, 06 May 2005 09:46
Hi,
versuch mal http://www.sandtler.de
Hmm, nur wußte bis dato nicht, daß es die Performance auch für die HA gibt ?!
Die 2500´er oder so schon, aber die PErformance, zumindest vor 2Monaten, noch nicht.
Fahre die Performance auf der VA und hinten die Ferodo Serie.
Paßt super vom Bremsen, muß jetzt allerdings noch meine Bremssättel rot machen, da die Beläge vorne in rot alleine nicht so gut aussehen.
Gruß
Wo ist denn der Unterschied zw. der Performance und der "Serie"? Die heissen doch beide 2500, oder?
und was kosten die jeweils, ca.?
Wie sieht es mit dem Verschleiß Bremsscheibe aus?
(also OEM Scheibe /Ferodos im vgl. zu OEM Scheibe /OEM Belag)
Danke&Gruss,
McHeizer -
mal wieder ein fake!
hat ja auch ein österr. kennz. - verkäufer in Ost-D
-
@ jimmy:
ist das jetzt die gleiche Anlage die du auch hast? von Capristo, das gleiche Modell?
@ dennis:
glaube muss demnächst mal nach GE fahren und mir das Stück "in real" geben

-
mirko_mallorca schrieb am Mon, 22 August 2005 00:59
Ist schon komisch das die gleichen Einstellungen zu so unterschiedlichen Ergebnissen führen.
Bin heute zum zweiten Mal auf der Rennstrecke gefahren und hatte die Einstellung zwischenzeitlich auf Härter gestellt von
VA 6 HA 4 auf VA 8 HA 8 auf der Strasse habe ich keinen grossen Unterschied bemerkt, aber auf dem Rundkurs, hoppla da ging gar nix mehr, der Wagen hat über die Vorderräder geschoben das war nicht mehr normal. Ich also unwissend wie ich bin alles mal ne Stufe härter, und shit nochmal das wurde immer schlimmer.
Na ja wir so am quatschen und da erzähl ich von meinen Untersteuerungsproblem. Er gibt mir den Tipp alles viel viel weicher einzustellen, was ich natürlich gleich mache (VA 3, HA 5) und siehe da, fast kein Untersteuern, noch leichtes Übersteuern. Das hoffe ich nächste Woche auszubügeln.
steht nicht unbedingt im Gegensatz zu meinen Erfahrungen /Schilderungen:
ich hatte ja keine Untersteuerprobleme auf der Strasse...
In Bitburg beim Slalom schon und da bin deswegen vorne auch weicher gegangen, was geholfen hat.
Jaja das jahrelange Modellauto-rennen Fahren und Abstimmen hat doch auch hier was für sich
-
speedfreak schrieb am Mon, 22 August 2005 01:20
@ mcheizer:
die abdeckung ist wie gesagt aus gitter geformt. ein teil der abdeckung ist die originale reserverad abdeckung. wurde eigentlich nur die donut aussparung ausgeschnitten und in die anderen richtung was gebastelt.
nicht schelcht mann!
muss ich mir mal in real anschauen
-
stocky schrieb am Mon, 22 August 2005 01:16
Ist da ne Tochter(aeh Sohn)-Gesellschaft von VW?!
Ja ich weiss...seeehr flach...muss jetzt ins BEtt
boah alter - ab ins bett!
das ist nicht dein witzniveau
-
speedfreak schrieb am Sun, 21 August 2005 22:42
sehr sauber!!
die kofferraum rückwand in einer schönen form fortgesetzt und den wechsler dahinter platziert:
wow! super die Form angeglichen!
Was ist das für Material?
als nächstes wollen wir die bodenplatte und den rest des kofferraums gleichmäßig gut beflocken lassen. bin mal gespannt, was mir die firmen diesbezüglich anbieten. alternativ bleibt der rest und die (provisorische) verkleidung um den wechsler sowie die bodenplatte werden mit einem guten stoff bezogen, der dem originalen absolut gleicht.
An beidem auch interessiert
vielleicht kannst du es 2mal in Auftrag geben
-
Äxel schrieb am Sun, 21 August 2005 00:14 stocky schrieb am Sat, 20 August 2005 21:58 Äxel schrieb am Sat, 20 August 2005 21:58
Sogar McHeizer, der gestern kurz bei mir war hat reges Interesse an dem Teil gezeigt
.
Interesse an deinem Puschel ?! oder was?!
Eifersüchtig
????
Ruuuhhhig Stocky, Erik is Dir treu und "puschelt" nicht fremd
.
Jungs, ich werde noch ganz "puschelig" hier - so zu später Stunde
Muss morgen gleich mal...
...zum Tschibo
-
ja wahrschl wars zw. 24 -12 Uhr
party, party??
jo im september (10/11) wär noch was frei ...nä WE wird erstmal die Marktlage in Oslo gecheckt
-
stocky schrieb am Sun, 21 August 2005 20:49
Wie seiht es denn unverchromt aus?
wie bei mir im Wagen...
ich habe die 1/2-Variante (ohne Kathügel) 
hast es gar nicht bemerkt du... Blindfisch
-
Komme auch hin - als Zuschauer
Oder wer mich als Helfer braucht...kann mich ja engagieren
-
ich komme dann übrigens mit dem eigenen Kart
-
Greeny schrieb am Fri, 19 August 2005 19:20
Hmm, St. Vith sprich Grüfflingen liegt ja auch im 3ländereck
http://www.eastkart.be
Und hiermit hab ich auch dem Eric einen Gefallen getan
aah wenigstens ein Luxemburger freundet sich mit mir an
Dafür lass ich dich auch mal vorbei Greeny
die anderen nicht
sind übrigens auch Honda-powered carts:
und hier schonmal zum trocken üben: -
dann kannste dir das festzurren auch sparen
-
das ist doch ein fake, dun funz!
-
stocky schrieb am Fri, 19 August 2005 16:05 Paragon schrieb am Fri, 19 August 2005 16:02 stocky schrieb am Thu, 18 August 2005 14:50 nick schrieb am Thu, 18 August 2005 14:43
Zwischen Bitburg und Muenchen liegt Mannheim!
Nick
Und zwischen mi rund Mannheim liegt Sankt Wendel...OK gebongt
Da haett ich´s auch nicht weit hin
die kartbahn in mannheim find ich auch sehr schön. ihr meint ja die mit der steilkurve, oder?
was habt ihr euch eigentlich leistungsmäßig vorgestellt? die kleinen 5,5 PS Brummer? Oder lieber was in der Richtung 9-12 PS? Ich find, letzteres sollt´s doch schon sein, also indoor. outdoor ist das meistens zu wenig, weil die bahnen auf 30 PS karts ausgelegt sind. auf dem hunsrückring (flugplatz hahn) muß man z.b. mit 12 PS nur einmal kurz lupfen. der rest der runde geht mit vollgas. das macht keinen spaß.
Ja da haste Recht...Indoor macht da in den meisten Faellen mehr Spass weil die Bahnen auf die Karts ausgelegt sind.
Gibts denn keine in unserem 3 Laender Eck sprich wo die Luxi's, die aussm Saarland und die aus Mannheim/Mainz ca gleich weit hin haetten.
Die Sieger der Muenchner und unserer Meisterschaft koennen ja dann im Bobby Car Rennen gegeneinander antreten
Moment, ich will auch mitspielen
oder bin ich dann das 4. eck des dreieck od das 5. Rad am Wagen - hä