Beiträge von McHeizer

Bin mal in Köln von der Rennleitung angehalten worden Embarassed

War 2-spurig alles übersichtlich und frei.
    ...naja ich glaube denen erschien mein Driftwinkel etwas zu gross Very Happy

Äxel schrieb am Wed, 27 July 2005 14:45

Roger schrieb am Wed, 27 July 2005 14:34

Äxel schrieb am Wed, 27 July 2005 14:02

Sehen uns aber eh irgendwann die Tage nochmal. Stichwort "Rüssel des Grauens Workshop" an Roger´s S Laughing Wink .

Rüssel des Grauens QuestionQuestionQuestionQuestionQuestionQuestionQuestion
    Ich denke eher es wird ein "Rüssel der Verzückung Workshop" oder "Rüssel der Tauben Ohren Workshop" oder "Rüssel des Breitengrinsens Workshop"............ Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

LaughingLaughing stimmt schon aus Deiner Sicht.

Aber sieh das mal aus der Sicht diverser Mitbürger/Rentner. Mir wurde gestern mit ner gerollten Zeitung gedroht. Ist zwar kein Stock aber zählt trotzdem, oder Very Happy Wink ????

Shocked
    wo war das denn?

@ Greeny:
    danke für die Route. Soweit ich mich erinnere brauchten wir ca. 40 min von Stocky zu dir.

Wann wollen wir denn starten?
    7:00 Uhr SurprisedLaughing

Es soll ja am WE so knackig heiss werden...sollen wir einen See ansteuern und uns ne Runde abkühlen. Cool
    Das könntest du ja dann in die Route miteinbauen Wink

und für die anderen:
    Badesachen nicht vergessen!

habe einfach ein Stück Autoteppich genommen und mit den 3 Haltern befestigt, die auch die orig. Abdeckung halten. Wink

So hängts einfach gerade runter und du hast einen fast rechteckigen Kofferaum von oben betrachtet!

(zufällig ein "grau" gefunden das kaum besser passen könnte Razz )

Sagt mal Leute, bzw. Lostie, was diskutiert ihr denn hier wild herum und spekuliert von Möglichkeit zu Mögl. Surprised

Lostie gehe doch einfach zum nem Händler, wenn du noch Garantie hast kanns dir eh ganz wurscht sein. Wenn nicht dann lass die einfach gucken was das sein könnte.
    Oder lass einen fachlich kompeten S-kollegen in deiner Nähe das mal anschauen /fahren. Wird doch wohl den ein od anderen geben.
    Wink

Viel Glück! Smile

snuggels schrieb am Tue, 26 July 2005 10:36

Kleiner Tipp zum Sparen am Rande: falls ihr euren Luftfilter mal reinigen und neu einölen wollt (so wie ich gestern Rolling Eyes ) und aber kein Reinigungskit mitbestellt habt, dann gibt es dieses auch beim lokalen ATU für lau.

Hab mir gestern einmal Reinigungsflüssigkeit und einmal Luffi-Öl geholt für gerade mal 14,00 €.

Hab es bis jetzt bei einigen Onlineshops für 16,00€ plus Versand gesehen. Und da man dort noch bestimmt eine Mindestbestellmenge hat, lohnt sich die Fahrt zum ATU.

Ich hoffe, das Thema gab es hier noch nicht, ansonsten tschuldigung fürn RePost.

was meinst du jetzt "für lau"?
    umsonst, weil vergessen mitzubestellen Shocked oder eben günstig, also 14€

@ Speedfreak:
    genau dieses ATU zeugs verwende ich auch für meinen Comptech Einsatz.
    Seit 50tkm im Einsatz ohne Probs. Wink

stocky schrieb am Tue, 26 July 2005 00:34

Wie gesagt...Schlafmoeglichkeiten sind da.

Als wiederkehrende Gaeste duerfen McHeizer und Urs natuerlich in unserem Gaaestezimmer kuscheln Very Happy

Alle anderen sollten Schlafsack und Luftmatraze mitbringen.

Bei gutem Wetter im Neubau bei schlechtem Wetter kucken wir, dass wir alle im Garten aehm im Wohnzimmer unterbringen Wink

und die dürfen dann mit Pogo kuscheln, hoho Razz

Quote:

Samtag Abend ist Beachparty angesagt.
    Wer n Zelt hat eventuell mitbringen.

Gute Idee mit dem Zelt Wink
    Was für ein Beach eigentlich? müssen wir da noch an den Atlantik fahren? Very Happy

Greeny schrieb am Mon, 25 July 2005 23:37

@Bobby

rocker_lx hat mir schon davon erzählt. Gibt's denn in Bit. am Mittag was zu futtern, dann könnten wir ja dort zu mittag machen und anschliessend weiter fahren ? was meinen die anderen dazu ?

PS: Hab die Route noch nicht festgelegt, ich hoffe ich muss am 31. nicht improvisieren RollingVery

Was gibts denn in Bitburg am Sonntag?
    Ihr verwechselt das jetzt aber nicht mit dem Training vom Pistenclub am Samstag, oder?

mirko_mallorca schrieb am Mon, 25 July 2005 11:06

Lui schrieb am Mon, 25 July 2005 10:55

Wenn ich noch einen S hätte würde ich mir die J´s RAcing holen und sonst nix!!!

so long

Genau die habe ich mir jetzt bei R-Spec bestellt Very Happy

attachment.php?attachmentid=544109307

Aber mit Rußpartikel-Filter, oder? Very Happy