| stocky schrieb am Wed, 20 July 2005 21:54 |
|
Eventuell Foto von der Tochter?! |
er nu wieder!
kaum einen Tag die Freundin aus dem Haus, schon schaut er sich nach anderen um ![]()
| stocky schrieb am Wed, 20 July 2005 21:54 |
|
Eventuell Foto von der Tochter?! |
er nu wieder!
kaum einen Tag die Freundin aus dem Haus, schon schaut er sich nach anderen um ![]()
| Renato schrieb am Wed, 20 July 2005 17:28 | ||
Sei froh gibts mich achneee.... der MCheizer hats zuerst gesagt |
genau!
diesmal habens nicht zuerst die Schweizer errrfunden ![]()
| UK 45 schrieb am Wed, 20 July 2005 15:44 | ||
Deinen Chef mit Tochter hab ich gesprochen...hält ja nicht gerade viel von dir... einer anderen Gruppe. In meiner waren als Highlight ein ganz böser alter 911 mit 300 PS und 1000 kg und ein A 6 RS und ein Boxster S. Insgesamt 6 Fahrzeuge Uwe |
cool, war für ein Bj. war der Elfer und was hat der alles gemacht?
und wie war die Tochter??
Bj, PS?
Ist nicht mein Style solches Tuning, bringt irgendwie nix, oder
daher keine Ahnung - hab eben nur gehört dass es geklebt wird.
Die werden aufgeklebt.
Aber passen nur bis Bj.03 weil das Aussparung für die Posititon der Blinkerbirne des neuen SW fehlt
finde die passt nicht so zum S...
etwas zu GT-mässig für meinen Geschmack
jedem das seine
| stocky schrieb am Mon, 18 July 2005 23:42 |
|
Hier die SPECS der Felge. SEEEHR LEICHT http://www.weds.co.jp/products/wedssport/spec/ws_tc005_14151 61718.html |
hammer leicht!
und gefällt auch sehr gut - und bei felgen ist es nicht leicht meinen Geschmack zu treffen
EDIT:
kann das mal einer Photoshoppen... los wo sind die Spezialisten! ![]()
sieht doch gut aus so! ![]()
jaja, der Stocky spielt mit den Bällen und wir dürfen höchstens zuschauen
![]()
mit so einem hohen Luftdruck fährt sich der S bestimmt "eierig" und nervös.
Würde dir empfehlen nicht mehr als 2,2 (kalt) reinzumachen..
(ich fahre z.B. mit 2,0) ![]()
| Greeny schrieb am Sun, 17 July 2005 18:16 |
|
Kleiner Zwischenstand: Ein Dorffest oder ähnliches wäre denk ich eine gute Idee zum Futtern. Was meint ihr dazu ? |
ja warum nicht - bin nicht so der Dorffest-typ, aber ne Kleinigkeit einwerfen schadet nicht.
| Quote: |
|
Wenn Wetter mitspielt und gewünscht können wir ja ein kleine Siesta am See machen, also Badehose und Luftmatratze nicht vergessen mfg Petar |
DAS klingt sehr gut!
Badehose ist schon eingepackt ![]()
| Äxel schrieb am Mon, 18 July 2005 15:15 |
|
Wenn noch angemeldet dann immer zusammen mit dem Käufer zum deutschen Amt und den Brief zerschneiden lassen (ist nen gruseliger Anblick). Du bekommst die Kohle und der Käufer erhällt eine Versichertenkarte und Ausfuhrkennzeichen, Schlüssel und S und kann sich trollen. Niemals einen Wagen angemeldet ins Ausland verkaufen !!!!! |
und der Franzose bekommt dann in F. nen neuen Fzg-Brief?
| tscjoki schrieb am Fri, 15 July 2005 08:37 |
|
Wie läuft so eine "Kuppelfahrt" übrigens ab,eher gemütliches Fahren oder doch eher einsammeln sämtlicher Fliegen aus Luxemburg auf der Frontscheibe ? Ein paar Fliegen weniger wäre zwar gut,müssten aber nicht unbedingt an meiner Frontscheibe erlegt werden...gehöre eher zu den langsameren Fahrer (meistens |
Also ich weiss nicht was genau sich Greeny unter dieser "Kuppelfahrt" vorstellt...
...aber wenn ich an die letzte kleine Lux-Ausfahrt denke
war die Frage berechtigt mit wieviel Restprofil wir nach Hause kommen ![]()
Ich meinte eher das
| Rolli_1v3 schrieb am Thu, 14 July 2005 16:40 | ||||
Ja aber das wären dann ja über 30 PS. Denke doch mal das der andere Kram auch seinen Teil dazu beigetragen hat. Sonst wäre Tuning im allgemeinen ja für Nüsse. Außer man knallt sich nen Kompi rein. |
| stocky schrieb am Thu, 14 July 2005 16:39 |
|
Fuer alle die nicht genug kriegen vom Fahren...am Sonntag nach Bitburg (naechster Tag) ist eine Ausfahrt durchs Luxemburger Oesling geplant. Eine Kurve nach der anderen...McHeizer kann's bestaetige Hier die Info dazu: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=14176&s tart=0&rid=458&S=10267ea4808d31084ad1796502b801c7 |
iss rüschtisch!
allerdings sollten wir wirklich versuchen die Gruppe nicht allzu gross werden zu lassen, sonst wirds so ne cruiser-tour
|
Schlafgelegenheiten hab ich genug in meinem Neubau wenn Ihr Luftmatraze und Schlafsack mitbringt (Ist zwar noch keine Heizung drin aber bei den Temperaturen sollte das kein Problem darstellen |
Aber ich darf doch mit Ursli kuscheln, oder
![]()
| liberation schrieb am Thu, 14 July 2005 15:59 |
|
Kat raus hat am meisten gebraucht von allen tuning massnahmen sollte man aber drin lassen wegen der Umwelt |
Rolli ![]()
![]()
think about it ![]()
| david_h schrieb am Thu, 14 July 2005 16:15 |
|
Hallo Roland versuchs doch mal mit tf4u.de vielleicht ist da etwas für dich abei |
hoho, der ist gemein!
Ist natürlich eine genauso ärgerliche Sache wie bei den anderen Motorschäden oder sonstigen grösseren Defekten.
Und wenn man, wie bei dir auch, auf den gesamten Kosten sitzen bleibt tuts doppelt weh.
Aber man muss auch Honda verstehen - das ist ein über 5 Jahre altes Fahrzeug - die haben keinerlei Einblick in die Art & Weise wie das Aggregat in dieser Zeit behandelt wurde.
Du übrigens fast genauso wenig. Auch wenn du mit allem sorgsam umgegangen bist, hast du trotzdem keine Gewissheit was der Vorbesitzer gemacht hat. Und sei es nur dass er den Wagen einem Kumpel für nen Tag geliehen hat.
Nun sollte ein "kleine" Fehlbehandlung einen Motor nicht gleich übern Jordan gehen lassen. Aber man sollte sich immer wieder vor Augen führen, dass dieser Motor ans Limit gebaut wurde.
Weiterhin viel Spaß mit deinem S
| liberation schrieb am Thu, 14 July 2005 13:36 |
|
sehr gut. Dann können wir auch noch unser Biertrinken nachholen urs. PS. bring mal eins aus der Schweiz mit. |
Damit es sich noch hemmungsloser driftet oder was
| hogelmann schrieb am Thu, 14 July 2005 11:26 |
|
3. Kann alles selber bezahlen (außer 1.Mot schaden) |
Das ist übel
und auch leider eine Pechsträhne bei dir
Wie lange nach Zulassung waren denn die anderen Schäden?
Was ist z.B. bei der Kupplung kaputt? nur verschlissen?
Hat der Händler Kulanzanträge bei Honda gestellt?
- Wenn ja wie waren die Antworten?
- Falls nein, war das nachlässig vom Händler
|
4. Ein Bekannter fährt SLK 320 1.195000 Kilometer 2.Alles orginal 3.erste Kupplung (wie geht das) |
Bei entsprechender Fahrweise (Umgang mit der Kupplung) geht das mit fast jedem Auto [sofern natürlich kein technischer Defekt vorliegt, wie es evtl bei dir war]
|
4.geht nur minimal schlechter als S2000 Die Fahrweise ist so wie meine |
Das ist Ansichtssache bzw. ein Stück weit Geschmackssache ![]()
Kopf hoch - der S ist ein klasse Fahrzeug