Beiträge von McHeizer

thomas_g schrieb am Tue, 12 July 2005 20:24

oliver_k schrieb am Tue, 12 July 2005 20:19

Nur leider hat Oettinger im Mai schon wieder Insolvenz angemeldet! Crying or Very Sad
    Mal schauen wie lange es die noch gibt Question

Grüße
    Oliver

Uii, wusste ich garnicht...

Naja Losti, vielleicht kannste dann da günstig den kompletten Leistungsprüfstand erwerben Very Happy

und was ist damit? Rolling Eyes
    Very Happy

urs_z schrieb am Wed, 13 July 2005 22:39

stocky schrieb am Wed, 13 July 2005 22:38

So...und wer bringt die Videokamera mit?! Very Happy

Hab heute meine gerade per EBAY zu einem TOP Preis verkauft... hihi Laughing

tjaaa dann haste wohl Pech gehabt Very Happy

aber meine CD will ich trotzdem Twisted Evil

Micha B schrieb am Wed, 13 July 2005 16:16

Ist jemand am WE am Norisring ? Rolling Eyes

Hab da beruflich zu tun .... Very HappyVery HappyVery Happy

Manchmal liebe ich meinen Job ... Laughing

aber nur MANCHMAL Rolling Eyes
    siehe event thread - da schimpft er wie ein Rohrspatz! Laughing

bin übrigens nicht da Wink

stocky schrieb am Wed, 13 July 2005 16:54

Bobby-Z33 schrieb am Wed, 13 July 2005 16:40

Am 31. müsste es normalerweise klappen! Aber natürlich nur wenn auch nicht Honda's willkommen sind Cool

OffTopic on
    Kommt wer am 29. auf den Kirchberg?
    Offtopic off

Ich wuerd mal sagen ich komm hin!

Dann folge ich dir unauffällig Razz

Paragon schrieb am Wed, 13 July 2005 10:45

S 2000 Frechen schrieb am Sun, 10 July 2005 17:58

http://www.s2000-honda.de/

ruf da mal an und lass dich aulklären dann weist du mehr!!!!
    die kennen Keinen Motor der 100000 erlebt hat

Also wenn ich mir auf deren Homepage die Bilder ankucke, was die da im Motorraum alles so gebastelt haben und du sagst, daß die noch keinen Motor hatten, der die 100 Tkm erreicht hat, würd ich mir eher darüber gedanken machen, ob ich dort mein auto tunen lassen, anstatt über den S2000-Motor zu schimpfen. Rolling Eyes

absolut meine Meinung!

aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden - nur sollte man dann nicht NACH dem Tuning den OEM Hersteller für "mangelde Qualität" in schlechtes Licht rücken oder gar anschuldigen!

walter_s schrieb am Tue, 12 July 2005 16:39

@hadibar

Also ich habe die Pirellis zusammen mit den ATS gebraucht erstanden (Auch die XL).
    Von der Performance war ich echt angetan, nur in der Lenkpräzision konnten sie den OEM Bridgestone nicht das Wasser reichen. Die Schräglaufwinkel sind einen Tick höher.
    2003 war ich frisch erstanden damit 4 Tage auf der Nordschleife.
    Da war kein Quietscher und ich kann Dir sagen für mich als NS Neuling unter 50% Regenbedingungen mit dem Druck den Schein für die IC-Lizenz zu machen hatten die Reifen einen grossen Anteil daran dass der S noch ganz ist.
    Bei strömendem Regen früher hochgeschaltet mit 150-160 unter Vollast im 5. das Bergwerk hoch das werd ich nie vergessen, die Reifen haben wirklich mein volles Vertrauen.
    Die Vorderreifen hab ich heute noch drauf, sie waren auch 2005 mit bei der Scuderia, was soll ich sagen ich würd sie nur gegen die Michelin (aber nicht bei Regen) tauschen, oder gegen die S03er.
    Heisst aber nicht, dass ich Deinen Eindruck anzweifle.
    Was fährst Du für Luftdruck ? Da sind die Pirelli empfindlich.

Reifen eine never ending Story........Wink

Grüße

Walter

nehme an mit OEM Bridgestone meinst du S-02, richtig?

Aber bei Volllast im Regen 150-160 auffer NS ShockedShocked
    maximum RESPEKT Kollege Smile

jimmy_a schrieb am Sat, 09 July 2005 06:35

oliver_f schrieb am Fri, 08 July 2005 16:12

Ihr solltet euch bei solchen Angelegenheiten immer an einen Gutachter des TÜV wenden, die wissen auch wo sie was nachschlagen müssen, und nie an einen normalen Prüfer.

Die sind eh fast alle frustriert weil sie gar nichts mehr entscheiden dürfen!

Oliver Smile

Bei mir hat ein "normaler" Prüfer die 215 und 245 Kombination eingetragen (und einer nicht).
    Der Prüfer hat dann gleich noch gemeint, er rechnet noch schnell die min. notwendige Traglast der Reifen aus, und trägt diese dann ein, so müsse ich nicht wegen der verschiedenen Traglasten von den Reifengrößen eine Eintragung machen lassen.

Der Kerl hat alle meine "Vorurteile" über den Haufen geworfen. Hat ausgesehen, wie ein junger Beamter im Film eben aussieht Shocked, sehr langsam und bedächtig gesprochen, und hat sich alles druchgelesen. Ich dachte schon, so das wars, kann gleich wieder fahren, und dann hat er noch mehr gemacht, als ich überhaupt wollte ShockedThumbs Up

Ach menno, so einen Prüfer hätte ich auch gerne Sad

Komme gerade wieder vom Tüv (@ Äxel: in Loope) der war sehr locker und freundlich drauf.
    ...OK ich war nicht beim Gutachter sondern normal vorgeführt, da mir dieser Tüv als sehr easy empfohelen wurde...
    Aber er wollte unbedingt eine Freigabe von Honda sehen für diese Grössenkombination (215 & 235)

Das bekomme ich doch nie von Honda
    Surprised oder was meint ihr??

juha schrieb am Tue, 12 July 2005 13:25

walter_s schrieb am Tue, 12 July 2005 12:17

Audi V8 1993 277'km 1013 Euro.

Meiner ist aber von 1989 was auf der Seite gar nicht vorgesehen ist Rolling

Muss ich wohl noch 1000 Euro abziehen LaughingLaughing
    Die sind drauf........

Grüße

Walter

Komm Walter, ich geb Dir nen Zwanni dafür LaughingLaughing

biete 50,- Very

JDM-freak schrieb am Tue, 12 July 2005 11:47

aber juha .... das optimum? Question

ne, das optimum hast du sicher nicht, anhand dessen, was du beschrieben hast. es gibt einen speziellen super hightech-stoff, der sich in der richtigen form zugeschnitten zur reinigung UND trocknung des autos eignet wie kein zweiter.

hier ein bild vom genannten stoff:

okay, zugegeben ... für`s auto nicht das optimum, aber für den fahrer.... Very Happy
    http://www.bikini-car-wash.com/galleries/2/1.jpg

[MOD: Bild zu groß!!! -> verlinkt] 

will auch sehen Confused
    bild mur mit kreuzchen Crying or Very Sad