Beiträge von McHeizer

markom schrieb am Tue, 21 June 2005 17:27

Diesen Anhänger gibts für LAU, wenn mann bei Aral eine Spezial-Cabrio Wäsche nimmt und dafür 12,90 € bezahlt.

Das beste kommt dann wie immer zum Schluss, die Wäsche war kein bischen besser als die für 6,- € ! Obwohl die Anlage 2 mal wäscht und extra wegen dem Verdeck 2 mal trocknet, war mein S-chatz voll mit wassertropfen !

Hoffe, die Bilder sind was geworden. Hab die grad im Büro mit Handy geschossen !

Gruß,

Marko

pics sind unscharf, auf deinen Monitor ist fokussiert - egal.
    Aber da hat ja die Marketingabteilung von Aral mal wider voll zugeschlagen! Wink

Also mein S wird nur von Hand (mit schwamm) in der SB Box gewaschen Cool

Greeny schrieb am Fri, 17 June 2005 12:10

McHeizer schrieb am Fri, 17 June 2005 12:04

Vielleicht können wir ja ne kleine Tour durchs Hinterland dranhängen Razz

Dann noch den Stocky einladen und das Synchrondriften im Doppel ist perfekt Laughing (Ich geb nur die Richtung an Very Happy )

Na scheint diesmal nicht zu klappen Confused

aber das sollten wir nochmals hinbekommen Very Happy
    evtl. am 31.Juli (da ist samstags training in Bitburg)
    wie siehts da bei dir aus Question

stocky schrieb am Tue, 21 June 2005 19:59

Uiuiui...da kuckt man n paar Tage nicht rein ...und dann...voll die Eigendynamik Wink

Hab das grad mit meinem Rennterminkalender abklaeren muessen...das geht klar...ich komm hin.

Bei sovielen Leuten muessen wir wohl eh 2 Gruppen machen.
    Dann uebernimmt Guido eine und ich die andere.

Na das wird ja lustig! Wink

Ich wer am Donerstag in Spa mich bei Ralph auch gleich mal als Instruktor melden.

Der Ralph ist momentan noch in Most (Tschechei ode rwie man das schreibt) das ist auch ne nette Rennstrecke Wink

Reifenservice geht klar...ich muesst nur wissen wieviel reifen/Felgen ich mitbringen muesste...?!

Coole Sache!
    Also wenn ich (zumindest für einen Teil des Tages) einen Satz deiner Räder (VA+HA) in Anspruch nehmen kann, bin ich auch am Start Cool

Habe zwar selbst keine Erfahrung damit...
    Aber ich denke der Spaß an den Reifen ist das Grippniveau. Twisted Evil

Dafür in Kauf nehmen muss man eben den Preis und den höheren Verschleiß (von nix kommt nix)

Die Entscheidung bleibt ja jedem selbst überlassen.

Schön zusammengefasst und fomruliert Wink

und alle die 20tkm und mehr mit den HA Reifen unterwegs sind, denen glaub ich das schon.
    Jeder soll doch so fahren wie es ihm Spaß macht...oder die Strasse erlaubt Twisted Evil

Der eine bevorzugt dann halt einen sehr sportlichen der andere einen allroundreifen. Fertig aus. Smile

klaus_m schrieb am Sun, 19 June 2005 06:26

Bis auf den Unfall fand ich die Tour recht schoen. Zur Abwechslung mal einfach nur so gemuetlich fahren muss auch mal sein. Der Streckenverlauf war gut gewaehlt

Gruss Klaus

Hi zusammen,

dem schliesse ich mich voll und ganz an!
    - Super Planung
    - Schöne Streckenwahl
    - Für meinen Geschmack zu cruiser-mässig.
    Aber das geht mit so ner grossen & gemischten Gruppe auch schwerlich anders. Und daher war es einfach so schön auch mal mehr von der Landschaft mitzubekommen als wenn ich sonst durch die Gegend brettere Rolling EyesTwisted Evil

Wie war denn euer Ital. Buffet noch?
    Bilder konnte ich noch nicht sichten - folgt

marcus_g schrieb am Mon, 20 June 2005 08:52

A4XRBJ1 schrieb am Fri, 17 June 2005 17:51

Keine Antwort ist auch ne Antwort. Werde es jetzt ungeöffnet zurücksenden, hat ja keinen Zweck.

Gruß,

Andreas

Ja, ist schon ärgerlich! Aber andererseits sollte für unsere Elektronikfreaks doch eigenlich ein Blick auf die Anleitung des Moduls ausreichen, um die paar Käbelchen anzuschließen Rolling Eyes

Micha B und Konsorten, wo seid ihr ExclamationRazzVery Happy

Darum geht es aber nicht.
    Ich wollte ursprünglich nur eine Funktionsbeschreibung von Andy. (keinen Anschlussplan, sondern nur sozusagen eine techn Beschreibung von dat dingen)
    Aber nicht mal das hat er mir schicken können.
    Und das ganze eben um meine Kaufentscheidung abzuwägen.
    naja schwamm drüber

S 2000 Frechen schrieb am Fri, 17 June 2005 18:50

Habe den eagle F1 und der ist echt Hammer sehr gute haftung sehr gut bei Nässe und hält echt lange die Potenza die orginal verbaut waren sind nach 17000 auf der hinter achse verschliessen SadSad
    eine kumpel fährt die auch beim Rennen und ist auch sehr zufrieden mit der haltbarkeit die haben bei ihm ca 30% länger gehalten als die toyos (bei gleicher Leistung)

Gut 240 PS müssen auch auf die Strasse gebracht werden. Was erwartest du?

Ausserdem ist dein Vergleich nicht ganz schlüssig, sorry.
    Die F1 sollen länger halten als (irgendwelche!) toyos. Soweit so gut, das sagt noch gar nix in Bezug zu deine Bridgestones aus.
    Und auch nix in Verhältnis zu den hier empfohlenen RE050.

Abgesehen davon sollte man bei einem Auto dieser Kategorie (giftiger Hecktriebler) auf einen sicheren Reifen setzen. Das bedeutet auch ein Reifen der mit dem Fzg harmoniert.
    Und das erfüllt nun mal der RE050 bestens, sowie des S-02, und auch noch der S-03

McHeizer schrieb am Tue, 05 April 2005 00:03

Tach zusammen,
    leider kann ich euch nicht helfen, denn ich sitze im gleichen Boot Sad
    Habe das Modul (noch) nicht, da ich im Vorfeld das Funktions-/Anschlßprinzip durchdenken wollte

Dazu habe ich ANDY schon mehrfach angeschrieben ob er mir eine Anleitung od Anschlußplan schicken kann. Bin seit 3 Wochen leider erfolglos, völlig ohne Antwort von ANDY gebleiben Evil or Very Mad

tja, ich habs erst gar nicht gekauft von ihm Wink

weil ich vorher wissen wollte, wie es genau funktioniert.

Habe ihn so oft gefragt dazu dass ich es gar nicht mehr zählen kann - pa! selber schuld Mad