Beiträge von McHeizer

Na dann sollte sich Frau Werwolf vielleicht um das Heulen ihrer Artgenossen bei Vollmond kümmern. Denn anscheinend hat sie keiene Ahnung von heulenden Kunden und geschweige denn von technisch anspruchsvollen Motoren. Mad
    Sorry für diesen nicht ganz qualifzierten Beitrag, aber bei Äusserungen wie "das gehört so"! Evil or Very Mad

Also wenn es dieser Sensor für 350 Flocken ist, dann gute Nacht, denn Garantie hab ich seit Ende Juli keine mehr. Sad

Hi Thomas!
    Ich sehe in deinem post vorher, du hast eine "Carbon-look Alu Domstrebe" verbaut.
    Ist das die von Cusco? Rolling Eyes
    Wenn ja, was heist "carbon-look"? So wie ich das auf der Takakeira page sehe, dachte ich das Mittelteil wäre aus Carbon-verbundstoff und die äusseren Teile zum befestigen an den Domen sind aus Alu. Ist das nicht so? Shocked

Danke schonmal!

augustinus schrieb am Thu, 02 October 2003 19:58

wie.... welches hildesheim, ich kenn nur eins Shocked
    zumindest mit mem cafe del sol.

vielleicht hilft ja die postleitzahl, 31134 Laughing

Ja die hilft in der Tat!
    Denn es gibt auch ein Hildesheim bei Langenfeld (Kreis Mettmann) PLZ: 5.... bei mir in der Nähe.

Dann euch viel Spass!
    Man sieht sich ein ander Mal vielleicht Cool

Hey Ratte!
    Vielen Dank für die Tips! Scheinst ja ein echter Aussie-fan zu sein Wink

ratte schrieb am Mon, 29 September 2003 23:31

- Wenn Great Barrier Reef und wenig Zeit, dann mit der Quicksilver rausfahren. Das sind silberfarbene Katamarane mit gigantischer Motorisierung.

Das hört sich nach Spass an! Twisted Evil

sven_th schrieb am Tue, 30 September 2003 09:58

Hi Marc,

Im übrigen hast Du mir trotz 2maligen Nachfragens noch immer nicht erläutert, was Deine Zug-/Druckstufenwerte bedeuten, nicht jeder kann etwas mit den Ziffern anfangen!

Das geht mir ganz genau so.
    Bin deinem Angebot prinzipiell nicht abgeneigt...
    Nur möchte ich auf jeden Fall vorher wissen was geändert wurde und wie sich das auswirkt.

Andy & Sven:
    wisst ihr mehr über den Zusammenhang H&R/Bilstein bei diesem Fahrwerk?

Rolling Eyes

1.) Kommen Komponenten von Bilstein od. gar alle?
    2.) Ist es gleich abgestimmt wie das von Bistein direkt angebotene?
    3.) Wenn gleiche Teile und gleiche Abstimmung sind, wieso gibts beide?
    gut das ist dann wahrscheinlich eine Marketingsache

Hab halt einiges Gutes über Bilstein gehört.
    Dafür bislang wenig über H&R.

Danke schonmal! Smile

markus_s schrieb am Tue, 30 September 2003 06:44

Gestern 30tkm-Inspektion:

Bremsen vorne und hinten gewartet: 32,15 EUR Question
    Bremsenreiniger 0,5L 2,36 EUR

Markus

Das ist je echt hart an der Abzokkergrenze Shocked
    Da hat der Lehrling ne halbe Dose Bremsenreininger auf alle 4 Bremszylinder und drumrum verteilt und dafür verlangen se 32,15 Evil or Very MadEvil or Very Mad

michi_k schrieb am Mon, 29 September 2003 17:11

Am Ansonsten mal die Grundleerlaufdrehzahl einstellen, ich mach das auch noch, meiner geht auch fast aus wenn ich vom Gas gehe und auskupple...

Michi, will dir nicht unbedingt widersprechen. Aber ich weiss nicht, obs das überhaupt ist.
    Im Prinzip stimmt die Leerlaufdrehzahl: zeigt entweder genau 1000 an oder ein Strich drunter. Nur manchmal fällt sie halt beim Auskuppeln drunter ab. Teilweise fängt sie sich wieder hoch auf 800, manchmal erst durch gasgeben.
    Beim nächsten Auskupplen ists wieder gut (1000rpm), danach kanns wieder da sein, usw...

Hallo HaDe!
    wieder mal im Forum unterwegs?! Schön! Smile
    Das mit dem Batterie-Reset hab ich (auf deinen Rat hin gleich) probiert: hat gar nix gebracht Confused
    Das komische ist: letzten Sommer hatte ich es ganz sporadisch und selten, nur bei hohen Temperaturen. Diesen Sommer, bei der grossen Hitze dafür gar nicht. Shocked

Jetzt hab ich es seit 3 Wochen reglemässig und jetzt ist es ja (leider) nicht mehr so warm.

guido_j schrieb am Fri, 26 September 2003 21:25

Klar Kollege! Bin ich konkret gewechselt in horizontale Gewerbe. Kommst Du, guckst Du und kriegst Du Rabatt für alten S2000 Kumpel!

auch will!...uups

EmbarassedEmbarassed

Quote:

Für die Filmfreaks: "Pussi, Pussi, Pussi..." - welcher Film?

From dusk till dawn! Cooler Film! Smile

Mojhito_SG schrieb am Fri, 26 September 2003 13:38

also Ayers Rock ist halt voll das Standard-Touri Programm...
    (...und die ganzen Fliegen... Evil )

Ja is schon klar, aber wenn man das 1.Mal dort ist sollte man es halt mitnehmen, ne. Echt hats da viele Fliegen?

Quote:

aber den Darwin-Nationalpark müsste man eigentlich jedem an's Herz legen Very

ääh, hab bis jetzt noch in kein Touri-führer reingeguckt Embarassed
    Wo ist der denn?? Rolling

Quote:

GreatBarrierReef ist auch klar Very vielleicht noch CoralSea ? Smile

und wo sind die beiden? Rolling
    Das Reef ist nördl. von Sydney, oder?

Schad, mit Lui's plan passt das terminlich nicht zusammen:

HIn: 19.Nov. Sydney, Weiterflug: Alice Springs
    Von dort mit dem Auto über Ayer's Rock, durchs Outback (dort wo ein PKW noch fahren kann) nach Adelaide.
    Great Ocean road entlang nach Melbourne von dort zurück nach D. am 17.Dez.
    Hints & insider-info are welcomed!

Wann seid ihr nochmal dort Yves?

stocky schrieb am Fri, 26 September 2003 07:36

Uebrigens...McHeizer ist auch im Dez in Australien und ich wahrscheinlich auch...sollen wir ne Ausfahrt machen?! Very Happy

Cool! Europ. S2k event ausgelagert in Australien Cool
    Ob der S wohl als carry-on luggage durchgeht? Rolling EyesRolling Eyes