Wenn es so bleibt wie die letzten 2 Tage dann sieht es super aus! ![]()
Sergio was meinst du? ![]()
Beiträge von McHeizer
-
-
Tobiwan schrieb am Thu, 25 September 2003 19:36
YIPPIEH!
Daher griffen wir zur letzten Waffe, der "Schmiergelpolitur" (was ist denn dafür der richtige Fachausdruck?!?)!!!
Aber damit (wie eigentlich auch nicht anders zu erwarten) gingen die Flecken endlich runter.
Tobiwan
Hört sich ja gefährlich an!
Aber wenn dein Kollege sich auskennt und es ist jetzt noch Lack drauf dann ists ja ok
-
und wenn du es dann schön poliert und geputzt hast und evtl. Folie od. sonstwas aufgetragen hast...dann bietet sich folgendes als zukünftiger Schutz an:
<werbemodus>
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=3515&st art=0&rid=793&S=2443147490178b6d887851dc78d87b65
</werbemodus>
Super Sache!
-
Thomas_S2K schrieb am Thu, 25 September 2003 22:45
dazu gibt es schon nen thread
EINEN??!!

Quote:
btw. der preis ist okay.
stimmt. bei mir waren es 240€ -
wieso quetscht du dich hier daziwschen Peter!?

-
JAP!
um im Stocky-style zu schreiben:
17" Modulo wheels

-
Und ich hätte gern gar keine
Aber das will der Tüv nicht
Da sieht man es mal wieder...keinem kann man es recht machen
-
...hmm, das Dach könnte man auch noch weglassen

-
Da hat mal wieder jemand eine "Stabilitätskontrolle" nachrüsten lassen

-
und nachdem sie gereinigt und poliert ist wird ein hervorragender Schutz folgendes sein:
(sieht auch noch ganz gut aus
)
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=3515&st art=0&rid=793&S=0745486ae39c16cc9fcfa7509310702f -
Und Alexander, was macht die Grafikabteilung???

-
DIE Gelegenheit!!!
Eine kleine sinnvolle Ergänzung für alle Kunststoffscheiben -
Ist bei mir ähnlich: vorne (3mm) fast soviel runter wie hinten (2mm)

War auch überrascht, weil man ja hier oft anderes liest -
Ducati schrieb am Fri, 19 September 2003 14:39
beim lieber quitschts und rutschts bei mir bei trockenheit und im regen kann ich mich auf meine reifen verlassen,
denn mit knapp 80 wie auf schnee bei regen auf der autobahn ist mehr als peinlich ..
OK, das ist schon anders formuliert. Und wenn es dir peinlich ist dann in Ordnung wenn du ein anderes Profil möchtest.
Aber zu sagen eine absoulute Fehlbereifung ist nicht gerchtfertigt, im Gegenteil! -
Tja, war bei mir leider auch so, nach dem im frühjahr die Kupplung auf Garantie bekam!
Der Kupplungspunkt ist jetzt ganz oben, nicht ganz angenehm
Der Händler meinte man kann es nicht einstellen. Das mag ja sein, aber warum variiert das so von Kupplung zu Kupplung?
-
Dann zieh doch mal die dicke Jacke aus!
wirst merken es ist dopplet angenehm: 1. besserer Sitz-/Fahrkomfort (weil weniger Jackenüberhänge, etc. zwischen Gurt und Körper) 2. angenehme Wärme von hinten/unten (wo mit normaler Heizung nix hinkommt)
...nein ich arbeite nicht be einer Sitzheizungsfira
Ach so und zum 04 Modell:
hmm insgesamt find ich die bisherigen Modelle harmonischer vom Design.
Allerdings bietet er ein paar technische Wertschöpfungen:
grössere Felgen, gr. Bremsen hi, Alarm, und evtl interessante neue Farben /Farbkombinationen.
Muss man mal live sehen. Wie schon gesagt leider nicht auf IAA
-
das heisst bei dir ist nicht die ganze Antriebswelle wie bei Speefreak getauscht worden?
Sondern nur das entspr. Lager gefettet worden? -
-
Also ausgegangen ist meiner noch nicht, aber seit 2 od 3 Wochen ging beim Auskuppeln die Drehzahl derart tief runter, dass der ganze Wagen schüttelt und macht
dann fängt er sich wieder aber erst nach 2 Sekunden.
War die Tage beim H-Händler: wir konnten es direkt reproduzieren bei der Fahrt um den Block. Leider hatte der Fehlerspeicher nix
Meister's Aussage war dann: hmm, müssen sie mal beobachten. Vielleicht bei der nächsten Inspektion danach gucken

-
Ja wie jetzt Sven?
dachte du wolltest am Samstag zu Yves kommen
bleibts dabei??