OK, bleib dran!
Meiner Meinung nach könnte das Ganze auch auf ner externen Platine untergebracht sein, wenn ich dieses Feature noch hätte.
Will aber hier auch keine Exrawurst machen.
Grüsse, Heizer
Beiträge von McHeizer
-
-
@Timo:
€47,- ist grad noch OK. Kanns auch verstehen dass du dich über den ärgerst. Allerdings hätte ich mein Schott schon bald wieder gerne.
@HD:
noch eine kleine Herausforderung für dich:
Meinst du kannst die weissen noch in 2 Helligkeitsstufen ansteuern?
Ich denke da an Tag und Nacht/Licht an!
Roboduck:
Du organisierst das Ganze Also ich bin dabei!
Cheers, Heizer -
Hi Timo,
25cm sind genau richtig, denke ich.
Meinst du das wird fertig bis in 10 Tagen?
Grüsse, Heizer -
Hallo Hans-Dieter,
also zu den LED lass ich dich nen Vorschlag machen, sobald du Erfahrungswerte hast. Ich denke da speziell an die Leuchtkraft, aber in der farbenwechsel-Variante gibts ohnehin nicht so viel verschiedene in der Leuchtkraft, oder?
Dann würde ich 3mm bevorzugen, falls es die mit eben dieser 2-Farben Version gibt. Dann wäre die Bohrung einfacher, weil das Schott ist ja nur ca. 6mm dick.
Gruss, Heizer -
Hallo zusammen!
PIT: VIELEN DANK!!
Timo: Dir natürlich auch vielen Dank
Ich denke 25cm sind genau richtig. Mittig dann oder: li/re u. oben/unten.
Cheers, Heizer -
@najaja:
nicht übel im Kofferraum!
Warum sieht der Kunstoff an der A-Säule oberhalb des Tweeters so hell aus? Und links davon so verkrazt??
Cheers, Heizer -
Tach HD!
An so einer Schaltung wäre ich auch interessiert!
Das 2te Schott, das Timo momentan hat ist übrigens meins.
Timo: lass dir lieber ein paar Tage mehr zeit, bis du ne vernüntige Vorlage hast.
Cheers, Heizer -
Hi Timo,
coole Sache. Meine Freundin wohnt in Calw. Also fast kein Weg nach BB.
Wenn du Ralfs Schriftzug photoshoppen könntest wärs super
Bin da nicht so gut drin
Am Besten wärs wenn der Gravierer das auch spiegelverkehrt macht von vorne. Dann muss du es wahrscheinlich verkehrt herum ausdrucken, oder?
Schick mir doch mal deine Tel# ins PM.
Cheers, Heizer -
Keine Bange, solltest ihn vielleicht vorher noch draufhinweisen.
Bei mir hats geklappt ohne negativen Kommentar des Meisters. Hatte gestern Inspektion.
Cheers, Heizer -
@ TimoDe:
Wie wird denn deine Schrift aussehen?
Kannste mal pics posten.
Bei ner Schrift wie bei Ralf und für €30,- bin ich auf jeden Fall interessiert! Wo wohnst du genau? Bin öfters in Stuggi-town, könnte dir meins bringen.
Cheers, Heizer -
Die Erfahrungen von Sharky und Urs bez. Verschleiß waren bei mir umgekehrt. Test war allerdings auf nem stinknormalen Mondeo in 205/50R16. Nichtsdestotrotz dürfte sich der Verschleiß nicht komplett anders verhalten.
Also: am schnellsten unten: SP9000, mittel: F1, am längsten: S-03
Cheers, Heizer -
Da haste aber nen sehr guten Draht zu deiner Honda Werkstatt!
DM 400,- für Lackieren plus Montage würd ich normal auf mindestens 1000,-DM schätzen. -
Wo bzw. was sind denn die Rückführungsbögen? und an welchem Dämpfer?
Heizer -
Tach!
seit ich mein Baby wieder rausgeholt habe (Ende März), habe ich nun das 4. Mal getankt: so um 11,5 Liter, letzter: 12,0
Liegt wahrscheinlich daran weils wieder richtig Spass macht nach dem langen Entzug
Ist aber etwas mehr als ich an Erfahrungswerten vom letzten Jahr vermutete
Gruss, Heizer -
HI,
weiss jemand den Preis für die Driftchallenge?
Gruss, Heizer -
Na ab Werk war er bestimmt nicht mit P6000!
Hast den gebraucht gekauft? Dann hat dein Händler halt nem günstigen Reifen draufgeschmissen, nachdem die Orig. S-02 runter waren.
Cheers, Heizer -
Hi!
Also ich hab noch nicht überwiesen, denn soweit ich mich erinnere war die letzte Meldung von Stocky dazu diese Abstimmung, ob wir nun überweisen, oder jeder mit eigener Kreditkarte. Aber wie war das Ergebnis???
Kann gerne Stocky überweisen. Bei ists ja nur die Domstrebe, meiner Rechnung nach Euro 175,-
Gruss, Heizer -
Hi,
In Overath (25km von Köln, A4) ist Honda Kuhl. Kleiner Betrieb, sehr freundlich und entgegenkommend. Ist im Allegemeinen meine Erfahrung mit kleinen Betrieben.
Gruss, Heizer -
Hallo,
habe eine Alarmanlage zu verkaufen.
Von In.pro: Kompaktalarm M750 Typ5 + Mikrowellenmodul
Letztes Jahr gekauft, NP €230,- (i.M. aus dem Kopf heraus)
Nie eingebaut, da ich nach Kauf ein super Angebot inkl. Einbau bekam.
Bei Interesse PM.
Gruss, Heizer -
a:) bin mit beidem Einverstanden
Ihr werdet schon die beste Lösung finden. Bisher habt ihr auch alles super organisiert und recherchiert. Lob dafür!
Gruss, Heizer