Beiträge von McHeizer

OK, bleib dran! Wink
    Meiner Meinung nach könnte das Ganze auch auf ner externen Platine untergebracht sein, wenn ich dieses Feature noch hätte.
    Will aber hier auch keine Exrawurst machen.
    Grüsse, Heizer

@Timo:
    €47,- ist grad noch OK. Kanns auch verstehen dass du dich über den ärgerst. Allerdings hätte ich mein Schott schon bald wieder gerne. Confused

@HD:
    noch eine kleine Herausforderung für dich: Twisted Evil
    Meinst du kannst die weissen noch in 2 Helligkeitsstufen ansteuern? Shocked
    Ich denke da an Tag und Nacht/Licht an! Rolling Eyes

Roboduck:
    Du organisierst das Ganze Wink Also ich bin dabei! Cool

Cheers, Heizer

Hallo Hans-Dieter,
    also zu den LED lass ich dich nen Vorschlag machen, sobald du Erfahrungswerte hast. Ich denke da speziell an die Leuchtkraft, aber in der farbenwechsel-Variante gibts ohnehin nicht so viel verschiedene in der Leuchtkraft, oder?
    Dann würde ich 3mm bevorzugen, falls es die mit eben dieser 2-Farben Version gibt. Dann wäre die Bohrung einfacher, weil das Schott ist ja nur ca. 6mm dick.
    Gruss, Heizer

Hallo zusammen!
    PIT: VIELEN DANK!! SmileCool
    Timo: Dir natürlich auch vielen Dank Wink
    Ich denke 25cm sind genau richtig. Mittig dann oder: li/re u. oben/unten.
    Cheers, Heizer

Tach HD!
    An so einer Schaltung wäre ich auch interessiert! Twisted Evil
    Das 2te Schott, das Timo momentan hat ist übrigens meins.

Timo: lass dir lieber ein paar Tage mehr zeit, bis du ne vernüntige Vorlage hast.

Cheers, Heizer

Hi Timo,
    coole Sache. Meine Freundin wohnt in Calw. Also fast kein Weg nach BB.
    Wenn du Ralfs Schriftzug photoshoppen könntest wärs super Smile
    Bin da nicht so gut drin Rolling Eyes
    Am Besten wärs wenn der Gravierer das auch spiegelverkehrt macht von vorne. Dann muss du es wahrscheinlich verkehrt herum ausdrucken, oder? Shocked
    Schick mir doch mal deine Tel# ins PM.
    Cheers, Heizer

@ TimoDe:
    Wie wird denn deine Schrift aussehen?
    Kannste mal pics posten.

Bei ner Schrift wie bei Ralf und für €30,- bin ich auf jeden Fall interessiert! Wo wohnst du genau? Bin öfters in Stuggi-town, könnte dir meins bringen.

Cheers, Heizer

Die Erfahrungen von Sharky und Urs bez. Verschleiß waren bei mir umgekehrt. Test war allerdings auf nem stinknormalen Mondeo in 205/50R16. Nichtsdestotrotz dürfte sich der Verschleiß nicht komplett anders verhalten.
    Also: am schnellsten unten: SP9000, mittel: F1, am längsten: S-03
    Cheers, Heizer

Tach!
    seit ich mein Baby wieder rausgeholt habe (Ende März), habe ich nun das 4. Mal getankt: so um 11,5 Liter, letzter: 12,0 Rolling Eyes
    Liegt wahrscheinlich daran weils wieder richtig Spass macht nach dem langen Entzug Twisted Evil
    Ist aber etwas mehr als ich an Erfahrungswerten vom letzten Jahr vermutete Shocked
    Gruss, Heizer

Na ab Werk war er bestimmt nicht mit P6000!
    Hast den gebraucht gekauft? Dann hat dein Händler halt nem günstigen Reifen draufgeschmissen, nachdem die Orig. S-02 runter waren.
    Cheers, Heizer

Hi!
    Also ich hab noch nicht überwiesen, denn soweit ich mich erinnere war die letzte Meldung von Stocky dazu diese Abstimmung, ob wir nun überweisen, oder jeder mit eigener Kreditkarte. Aber wie war das Ergebnis???
    Kann gerne Stocky überweisen. Bei ists ja nur die Domstrebe, meiner Rechnung nach Euro 175,-
    Gruss, Heizer

Hallo,
    habe eine Alarmanlage zu verkaufen.
    Von In.pro: Kompaktalarm M750 Typ5 + Mikrowellenmodul
    Letztes Jahr gekauft, NP €230,- (i.M. aus dem Kopf heraus)
    Nie eingebaut, da ich nach Kauf ein super Angebot inkl. Einbau bekam.
    Bei Interesse PM.
    Gruss, Heizer