Beiträge von McHeizer

Hi!
    Hat denn jemand schonmal die S-02 in der "Pole Position" od der "Porsche" Variante getestet?? Es heisst immer gleich niederschmetternd: nur die Originalen sind gut. Ich meine klar es ist bestimmt nicht zum Spass dass Honda eine spezielle Variante des 02er von Bridgestone fetigen lässt.
    Aber andererseits der 03er geht ja auch wunderbar auf dem S.
    Gruss, Heizer

Hallo Hubbs,
    ich bin dabei. Nur noch eine Bitte: ich würde gern die "wide mirror lens" streichen. Geht das, denke schon da ihr ja noch nicht bestellt habt.
    Danke&Gruss, Heizer

@Klaus & Peter:
    Mit welcher Begründung wurden diese Teile bei euch getauscht?
    Meine sind nämlich stark abgenutzt an der Stelle wo der Haken greift habe nur nicht dran gedacht so was auch zu reklamieren...
    Gruss, Heizer

Hmm, dann hab ich wohl das alte/bekannte Kupplungsgeräusch.
    Es fängt so bei 4000 an und zwar ganz wenig, wenn lastfrei, je mehr Schubbetrieb man fährt, desto lauter wird es.
    Ist mir vom letzten Jahr nicht so extrem in Erinnerung. Da sieht man mal wie man sich an schleichende Veränderungen gewöhnt.
    Dann sollte ich wohl noch bis Juli diese reklamieren, dann ist nämlich Garantieende Crying or Very Sad
    Gruss, Heizer

Sergio dein S ist doch Bj. 06/00, stimmts?
    Das heisst deine Pneus sind schon fast 3 Jahre alt und das mit Renstreckeneinsatz noch dazu.
    Normalerweise sagt man dass Reifen nach 6 Jahren zu stark ausgehärtet sind. Das bedeutet, denk ich mal, dass ein schleichender Alterungsprozess aber schon mit 3 Jahren einsetzt. Mad

Gruss, Heizer

Schon merkwürdig. Ich dachte eigentlich diese Kupplungsgeräuschprobleme wären bis Mitte/Ende letzten Jahres seitens Honda gelöst worden. Gabs da nicht Kupplungsversion 7 mit der alles gut sein sollte?
    Wenn aber Matze's Wagen 11/02 ist und trotdem Geräusche macht dann wurden diese Probleme ja offensichtlich doch nicht ganz aus der Welt geschaffen.

Ausserdem soweit ich mich an die Kupplugsthreads vom letzten Jahr erinnere wurden die meisten Geräusche anders beschrieben, oder. Ich glaube im Schubbetrieb zw. 2000-3000 u/min, richtig? Daraufhin wurde die Druckplatte getauscht.
    Dieses Geräsuch hatte ich nie.

Das hier von Silverstar beschriebene Phänomen ist mir bei meinem allerdings schon öfters aufgefallen.

Bin gespannt was bei Matze rauskommt am Freitag.

Grüsse, Heizer

Hi Stocky,
    ja, Schlüssel war komplett abgezogen und beide fensteheber schalter angestöpselt. Als nämlich der Rechte abgesteckt war, hatte es mir bei der ersten Messung (die flasch Ohm messung) "1" also unendlich angezeigt.
    Und schon ausprobiert??? Shocked

Hi Stocky,
    Mann da wars gestern wohl doch zu spät. Das sollte mir eigentlich selbst einleuchten Twisted Evil so als E-techniker Embarassed
    was solls, hab eben nochmal gemessen und mir wieder die Finger versaut an dieser blöden Klebedichtmasse zw. Tür und Folie Mad
    OK: 0,00 V alle 3 Messg.
    Gruss, Heizer

Bin gespannt auf deine Lösung!

jaa, ist ja schon gut.
    Bin etwas im Basteln versunken sozusagen, bin z.Zt. am Hifi Einbau dran.
    Hier meine Messung:
    Alle drei 0,0 Ohm (so wie du es beschrieben hast)
    D.h. die günstige Fernbed. variante wird wahrscheinlich möglich sein, oder?
    Gruss, Heizer

wollte eigentlich gestern schon messen, war dann doch zu spät als ich nach Hause kam. Heute abend wirds aber was.

Sag mal wie sieht denn die Lösung des Beifahrerfensters aus?
    Ich meine braucht man einen anderen Motor (mit Endpositions erkennung) od. nur ne andere Ansteuerung des Biseherigen?

Gruss, Heizer

Hallo,
    @Yves & Hubert:
    das ist aber blöd, kaum bin ich ein paar Tage weg, schon legt ihr den Bestellschluss nach vorne Confused ...na ja hoffe ich bin nicht zu spät Cool

Hier meine Bestellung & Bestätigung:
    1mal 4860 Spoonsports wide mirror lens $74,-
    1mal 2477 Cusco Front Alu-carbon strut bar OS-type A $147,-

Vielen dank Smile
    Gruß, Heizer
    hab euch auch ne email geschrieben.