Beiträge von McHeizer

Also sehe ich es dann richtig, dass man das Teil nach oben herausnimmt.
    Man kommt aber auch von unten ran, was vielleicht einfacher ist, weil man da besser drankommt, als sich hinter die Überollbügel zu quälen!?
    Gruss, Heizer

@Chrimo:
    uii, das ist aber etwas überraschend mit deiner alten TSS Surprised
    1 Jahr alt und schon so schrott-reif! Evil or Very Mad Wieviel km waren das? auch im Winter gefahren? Die ist doch komplett Edelstahl, oder?

@Ray:
    wenn du die HKS montierst, dann möchtest du deine TSS loswerden?
    Hätte evtl Interesse...je nach Zustand, siehe Chrimo Confused

Grüsse, Heizer

Hallo,

Hab in den diversen Subwoofer threads ein paar mal als Rappel-/Schepper-Abhilfe den Hinweis gelesen die Abdeckung des Verdeckkasten zu entfernen.
    - was ist damit gemeint?
    Die waagerechte über die ganze Breite gehende Abdeckung hinter den Überrollbügeln?
    - wie entfernt man die?
    Da kommt man da ja sauschwer hin Confused Braucht dafür Frauenhände (besser für die Ecken Very Happy ) mit den Armen eines 3m Mann Laughing
    - Was ist da drunter? direkt ein Loch bis zum Notrad /Kofferraum?? Shocked oder ist da noch eine weitere Verkleidung?
    - An welches Teil ist die Dämmung, die man vom Notradfach aus sieht angeklebt?

Danke schonmal für den Input Wink

Gruss, Heizer

Hey Wizard,

bin auch gespannt auf das pic von der Türgriff-beleuchtung (Fensterheberschalter auch beleuchtet?)
    FRAGEN:
    1. Was hast du für LEDs verwendet (in den Türen u. in den Fächern) Lichstärke? so als Orientierung.

2. Wie hast du diese angesteuert?
    a)Zündung an (also im Fahrbetrieb immer an) od.
    b)nur bei Fahrlicht an?

3. Wo zapfe ich für beide Möglichkeiten a), b) das Plus an??
    Auf dem Fensterheberschaltern müsste bei Zündung an eigentl. plus anliegen, richtig? Und wo hast du das + für die Staufächer hergenommen?

Noch ne andere Frage:
    auf dem Bild ist der Orig. Auspuff. Du hast also einen anderen dran?
    Welcher? Bin am überlegen mir einen zuzulegen, würde diesen aber gerne vorher live hören u. sehen. Wohne bei Bergisch Gladbach, könnte man sich ja mal treffen.

Grüsse, Heizer

@Thomas:
    du hast doch das Mugen CAI montiert. Das bezieht doch einen Teil der Luft von vorne aus dem "Grill" in der Schnauze, richtig? Besteht dort nicht die Gefahr, dass dort auch Wasser angesaugt wird?? Shocked
    Gruss, Heizer

Michi,
    auf mich klingt das eher so als ob er es schon verstanden hätte. Er drückt es nur höflich aus, dass sie in der Hinsicht etwas unbeweglich sind und versucht dir noch entgegenzukommen mit schnellerem shipment.
    Aber versuchs doch einfach nochmal.
    Gruss, Heizer

Hi Peter,

genau diese Schwachstelle bei der MUZ ist mir bei genauerem betrachten auch aufgefallen.
    Ich leibäugele i.M. mit der Strebe von TSS. Macht einen ähnlich stabilen Eindruck wie die v Compt. ist aber preislich atraktiver: €145,-

Gruss, Erik

Bilder

• TSS Domstrebe.jpg

keins davon eigentlich...
    eher eine Frage an die Spezialisten der Zulassungsbehörde. Smile

Ich möchte mir eine Domstrebe vorne oben

einbauen und Frage mich wie das mit dem Tüv, also der ABE ist.
    1. muss eine Strebe eingetragen werden?
    wenn ja: Sad
    2. gibt es Hersteller/Importeure, die welche mit ABE verkaufen.
    wenn ja: Wink
    3. Welche? Ich interessiere mich für die Strebe von MUZ in Australien (die haben bestimmt keine ABE f. D. machen lassen) Oder die Strebe von TSS in D. Die haben vielleicht schon eine ABE? Gibts noch Alternativen?
    3. Hat schon jemand eine Eintragung von der Strebe von MUZ

vorgenommen?
    4. Was kostet ein (Einzel-)Gutachten?

Vielen Dank.
    Gruss, Erik

@Superprol:
    Wie war das nun bei dir? Hast du die obere Domstrebe von Muz schon früher mal bestellt? und eingebaut? was sagt der Tüv?

@all: kann mir denn niemand dazu was sagen wie das mit Gutachten bzw. ABE bei Domstreben ist? ConfusedSad

michi: kannste nochmal ne letzte Übersicht der Bestellliste machen, bitte.

Danke&Gruss,
    Erik

@Wolfgang:
    das file kann man nur runterladen wenn du den PC an hast, richtig? und der ist nicht immer an?
    Shocked
    @SkyChicken:
    wie siehts aus, hast du das file mal auf deinen Server gestellt?

@all: vielleicht erbarmt sich ja auch ein anderer und stellt mir seine Version ins Postfach (bittel, bettel, jammer); Frank_l ?? od. Michi_k ??
    Embarassed
    Vielen herzlichen dank schonmal.
    Grüsse, Erik

Hallo Michi,

möchte auch was bestellen bitte:
    1mal Deadpedal (lhd) 61,29
    1mal Roof well mat, rot/rot 80,00

plus evtl. Domstrebe, je nach Input zu meiner obigen Frage.
    Gebe dir dann noch in den nächsten 3 Tagen Bescheid.

Vielen Dank.
    Gruss Erik

Hallo,
    kann mir jemand zu Domstrebe (oben) weiterhelfen bitte?
    Ich überlege mir die von Muz mitzubestellen, frage mich was der Dt. Tüv dazu sagt. Andere Möglichkeit: von TSS eine Strebe. Hat die schon ein Gutachten?

@Superprol: hast du die Strebe von Muz schon eingebaut?

Danke schonmal
    Gruss, Erik