Beiträge von McHeizer
-
-
Zitat
Original von JAB
Gewicht ist 998 kg.
mäximum Rrrespäkt!!!und viel Erfolg für die Saison
-
Zitat
Original von jimmy a
bei meinem nächsten Häkel-Kurs mal zur Diskusion stellen.den du selbstverständlich leitest, ne
-
-
Zitat
Original von karl-heinz häb
Und mir hast du sie verkauft du Schlingel ,und sie in den höchsten Tönen gelobt,so sind sie halt die Araber
.
tja manchmal muss man eben wissen mit wem man es zu tun hat -
Zitat
Original von Micha B
Bei weiblichen Usern automatisch rosa, bei den anderen hellblau!was ist mit homosexuellen usern?
nicht alle Frauen stehen auf rosa.. z.b. -
Zitat
Original von sebi
Kann man den Button vielleicht abhängig von einem speziellen Suche-benutz-Index machen.
Wenn man im Forum des öfteren aufgefordert wird, man solle doch die Suche benutzen, dann bekommt man Suche-Punkte. Je mehr Suche-Punkte ein User hat desto mehr drängt sich der Suche-Button in den Vordergrund (Größe/Farbe).oh jetzt komm ich in Schmarrn rein...
-
Zitat
Original von chibo157
Am Schlimmsten war die obere Anlasserschraube, die nur durch Entfernen der Lichtmaschine, des Halters der Ansaugbrücke, und der Spannrolle erreicht werden kann.(Danke an Erik nochmal an dieser Stelle für seine Tipps).Gerne
klasse dass alles doch noch geklappt hatnochmals ein Tipp u Hinweis für ambitioierte Nachmacher:
bei dieser Aktion auf den Klopfsensor gut aufpassen, der in der Nähe liegt und leicht kaputt geht bei Krafteinwirkung. -
wird meeega voll sein, erst recht bei gutem Wetter.
und cops an jeder Ecke.. nee die Lust sinkt
obwohl spontan mitm Mondeo könnt ich hinrollen -
bin da.. weiss aber noch nicht genau wann..
vermutlich erst gegen Ende. (anschl hab ich ne Veranstaltung dort) -
-
Zitat
Original von HH-S2000
und können nicht gelöscht werdenaber können runtergeladen werden!
-
Zitat
Original von Snipe
Damit man die neu reingekommene PN im Forum suchen gehen kann -
Zitat
Original von Flash
Das mit der induviduelle Anlage war bei dir sowieso die beste Lösung!
warum? -
Zitat
Original von El Barto
Also bei einer SEPA Ueberweisung fallen nicht mehr Kosten an als für eine Inlansdüberweisung.
Eine SEPA Ueberweisung ist es aber nur wenn:- Die Gebühren auf Versender und Empfänger aufgeteilt werden
andernfalls fallen die bei internationalen Ueberweisungen "üblichen"
0,01%-0,03% (aber mind.20€ höchst. 100€) Kommission an (von der empfangenden Bank)d.h. doch dann 0,00 Gebühren, oder??!
also wenn ich jetzt SEPA anclicke, dann fallen weder für mich, noch für MArtin Gebühren an??!
-
Zitat
Original von 98Olli
Komme dann mit 3 bis 5 Autos
wieviele Arme u Beine hast du denn?komme je nach wetter, lust u laune..
Frechen ist eigentl auch ein Umweg und überhaupt ist mir 9:00 auch zu früh..
also kurzum, wenn dann treff ich euch vor Ort -
ich nehme auch eine Reihe
-
hmm tempting..
kann ich aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest zusagen -
Krasses Thema.
kann leider nicht helfen, da ich mich auch noch nie mit der Lenkung beschäftigt habe.
kanns mir auch nicht selbst erklären wie das mit dem E-Motor funzt.Jedenfalls finde ich sie sehr gut - wenn auch schwer
Viel Erfolg!
-
Zitat
Original von McHeizer
http://www.ringhaus.com/hotel/public/index.php
nahestes Hotel zur Touristeneinfahrt
gemütliche Rennatmosphäre, man trifft dort internationale Gleichgesinnte
Grüß Frank von mir