ZitatOriginal von Integra
Hi,why don't you organise such in event in July or August? I guess many of us would love to come around.
Beiträge von McHeizer
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Original von Igor
LOL genau die hab ich mir gestern Abend reingezogen
wie? als Line?? -
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Original von f2ctr
Du bist da sackschnell, aber beim Rennen haste ja meistens keine Eier in der Hose -
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Original von bpaspi
Einerseits spürst Du den effekt der kürzeren Übersetzung beim Gasgeben - andererseits soll diese dann aber beim Gaswegnehmen nur marginal -also kaum spürbar sein.
Eine Übersetzung funktioniert aber linear in beide Richtungen....
PS: kann man vielleicht in einem anderen Thread diskutieren.
auf den fett hinterlegten Teil beziehe ich mich
dann darf man halt Gas nicht so schnell wegnehmen...
Olli wollte Meinungen.. das ist meine Meinung, mein Fahrempfinden.
Und für mich überwiegen die Vorteile deutlich! -
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Original von super_2000
Direct on the Greddy adapter plugs like this...... I asked a CNC shop to turn a 1/8 thread for me and they did a great job!awesome
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Original von Ich Liebe Es
eine Wohnung Bar kaufendu willst eine Bar direkt in der Wohnung haben?
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Original von bpaspi
- der für mich wichtigste Grund dagegen: beim Gaswegnehmen eine höhere Motorbremskraft. Beim Lupfen des Gaspedals wirken höhere Kräfte an den Rädern und die Gefahr des Heckausbrechens beim Gaswegnehmen steigt stark an!IMO nur marginale Auswirkung des beschriebenen Effekts
Vorteile überiwegen für mich deutlich!
- mittleres bis hohes Drehzahlniveau überwiegt in den meisten Alltagssitution
- hohes Drehzahlniveau ist einfacher zu erreichen
- Gänge sind enger abgestuft, passt auch auf vielen Rennstrecken besser (je nach wahl 4.3 /4.44 /4.56 /4.77)
- spass, spass, spass -
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Original von bpaspi
Genau das würde ich nicht empfehlen. Ich hatte auch erst überlegt eine kürzere einzubauen, aber die Nachteile überwiegen wie ich finde. Also das würde ich lassen.
Ich würds immer wieder machen
(hab ich auch erst wieder
)
und ausser bei permanenten Alltagswagen und Autobahn-vollgas-junkies uneingeschränkt empfehlen -
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Original von steve hislop
Ich glaube eh ich würde ne 31er Bavaria kaufen, dann hätte ich auch noch genug übrig um nen S2k+FWzu kaufen
träumträumich tu noch wat bei und wir holen uns ne 40er oder 44er!
dann passen da wenigsten ein paar bitches druff -
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lest euch mal die Kommentare durch!
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Maggo,
hast wieder an den Batterie-polen geleckt? -
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Original von steve hislop
abgestimmt und in nem Katalog von Hallberg-Rassy geblättertoh nice!
nimmst mich mit? -
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Original von bpaspi
Mit 'nem 2.Helfer und Pedalpumpen ist mir das zu knifflig bei dem Wagen.Bedarf nur klare Anweisungen
Ich hab das schon mit meiner Nachbarin gemacht, die von Autos überhaupt keine Ahnung hat. -
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Original von Los Eblos
Och nöööö
du meinst heute abend schon und dann nochmal mit dem Steve-o -
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Original von bpaspi
Nicht vernietet - nur versiegelt. Bei den Baujahren ist da so 'ne Abreiss-Schraube verwendet worden.
aah ok - kannte ich nicht solche Schrauben
wieder was gelernt -
I'm with you! Partners in crime
Wir müssen mal wieder einen heben -
abgestimmt
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Original von bpaspi
+1
ich hab auch den Injen..
ooh da hab ich mal was aus der Hüfte gepostet
war schon wat spät
hmm vielleicht gibts 2 Varianten von Injen..?
habe jedenfalls eine in Erinnerung wo der Luffi nicht abgeschirmt(!) mitten im Motorraum hängt
Dass das nicht gut ist stimmt ihr mir zu, oder?An eurer Injen Variante u dem AEM finde ich das Metallrohr im Motorraum nicht so optimal. Da würde ich eins aus dickem ABS bevorzugen.
Ich meine es gibt von Injen auch eins mit so ner Hitzebeschichtung... -
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Original von thomson
Heißt vorner links, vorne rechts, hinten rechts, hinten links?Komische Reihenfolge!
hmm hab das irgendwie zufällig
oder vielleicht instinktiv immer so gemacht
wie macht man es denn bei anderen Autos?