ZitatOriginal von brunoammain
Darfst halt nicht nur in den Katalog von QAS gucken.![]()
Beiträge von McHeizer
-
-
deine posts sind immer amüsant
egal in welcher Richtung aber du überrascht immer wieder -
und sieht aus als ob er keinen Auspuff hat
-
Zitat
Original von Roboduck
Und ich dachte, für Ford ist Cosworth zuständig. Aber ist wohl nicht mehr so...
Genau ist nicht mehr so.
Wolf hat auch nichts mit Ford zu tun!
Die hatten mal ein Programm mit FOE (Ford of Europe) laufen, das nach gewisser Zeit von Ford gestoppt wurde aufgrund von Unstimmigkeiten bei Garantiefällen.
In USA ist Roush sozusagen der Haus-tuner. Die waren z.B. auch für die komplette Produktion des Ford GT zuständig.
In Europa gibts momentan (leider) keinen Haus-tuner, ausser der internen Sportabteilung 'RS'.
Evtl ändert sich in nä Zeit hier aber etwasHeisst also bei Tuning Wünschen für Ford Motoren in Europa muss man auf private unabhängige Firmen vertrauen.
Hier kann ich auch wärmstens mountune empfehlenDen Motor im aktuellen RS kannst du nicht so 1:1 mit nem anderen Ford Serienmotor oder dem Jaguar V6 vergleichen.
Für die 305PS wurden einige Komponenten (u.A. Kolben, Pleuel) verändert vom Serien ST mit 220PS, mit entsprechenden Reserven die die Tuner wie Wolf oder mountune ausschöpfen.Leider kenn ich den V6 nicht, wusste auch nicht dass es den in USA mit Aufladung gibt...
Frag doch mal bei mountune nach! -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Test!!!funzt
-
Zitat
Original von El Barto
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?http://www.ringhaus.com/hotel/public/index.php
nahestes Hotel zur Touristeneinfahrt
gemütliche Rennatmosphäre, man trifft dort internationale Gleichgesinnte
Grüß Frank von mir -
Great
1. Dark_Arrow (Martin) & Begleitung (Alexandra) im Doppelzimmer = 2 Personen = 42 Betten übrig
2. Hoti (Marcel) & Begleitung (Songkran) im Doppelzimmer = 2 Personen =40 Betten übrig
3. Marco s. (Marco) & Begleitung (Myriam) im Doppelzimmer = 2 Personen = 38 betten übrig
4. Golem (Kai) & Begleitung (Corinna) im Doppelzimmer = 2 Personen = 36 Betten übrig
5. arno_s (Arno) & Begleitung (Ingrid) im Doppelzimmer = 2 Personen = 34 Betten übrig
6. BS2000(Bernd) Einzelzimmer = 1 Person =33 Betten übrig
7. McHeizer (Heizi) & Begleitung (McCruisy) im DZ = 31 Betten übrig
8.
9.
10.Fremdmarken-Anmeldeliste:
1. wimmer (Thorsten) mit Ferrari F430 Scuderia Spyder im Einzelzimmer = 1 Person
2. Poffmoff (ändu) mit Supra, ma schaun welche Augenzwinkern 2 Pers Doppelzimmer
3. -
und.. Jimmy, wann gibts den (lange geplanten) workshop mit dem guten Mann?
-
Zitat
Original von S-enna_2000
: Um den Granada aus den 80ern in die Gegenwart zu holenbin dabei!!
-
denke die Plattformen sind da nicht machtlos, aber einfach überfordert.
und dann sehe ich es wie Bruno: jeden Tag steht ein Dummer auf.. -
und.. noch nie angehalten worden??
-
oder er steht kurz vor dem Outing oder so ..
-
S2H:
nicht jetzt schon nach Ausreden suchen und aufs Material schieben!!Also biste dabei??!
-
joo nicht schlecht..!
aber ich würde 'augmented' weglassen und in 'reality' mit den Hupen der Tante spielen
-
Zitat
Original von Freestyler
an meinem Focus ..
Mach Spaß wenn bei einem Frontkratzer mit leicht provokanter Fahrweise das Heck kommt *g*ein Focus macht halt auch allgemein Spass zu fahren
@Eblos:
interessanter Buchtipp, bin gespannt mit dir nä Mal darüber zu quatschen! -
Zitat
Original von McHeizer
Gaier:
hast du denn den krassen Splitter eingetragen?hmm scheint wohl beim Versuch der Eintragung festzustecken
-
Willkommen und viel Spass!
sind das echt Mugen od Rota? (hab den Sneak nur 1mal live getroffen u wieder vergessen..)
-
Glückwunsch!
geil was es alles gibt: "babygalerie24"...
-
man siehts aber auch bei facebook, ob ein pic mit nem iPhone, oder anderem Smartphone (oder gar digi-cam) gemacht wurde!
-
Der Typ schlachtet S2000. Ist halbwegs in Ordnung.
Stellt halt immer wieder das gleiche Bild ein. selber schuld..