Beiträge von McHeizer
-
-
Anmeldeliste für den 10.06 :
Start ist um 9 Uhr in Bacharach am gr. Parkplatz.
Wenn es nicht zu viele werden und das Wetter trocken bleibt,können wir anstatt irgendwo auswärts zu essen, bei mir im Garten den Abschluss machen und Grillen Schadenfreude Wenn es euch Recht ist besorge ich Grillgut&Getränke und jeder gibt ca. 10 € ????
Wenn ihr Einwende habt gibt mir bitte bescheid !!!
1. Mario S2000
2. S2000 Bonn
3. Marco S2000
4. McHeizer
5. -
Zitat
Original von McHeizer
volle Zustimmung zu LosEblos
daher fahre ich seit ein paar Jahren den "Z" an der VA, der ist breiter, bei gefühlt gleich steifer Flanke -> mehr Gripp -
Zitat
Original von .: Dome :.
wie geht ihr beim kauf vor?
ich geh zu meinem Reifenfuzzi und sag ihm: bitte 2mal 215/45 Z, 2mal 245/40 MZ
Und alles passt perfekt -
Zitat
Original von Los Eblos
Kannst/könntest Du eigentlich "recht leicht" das Display ersetzen gegen eins, das nur die Hälfte der Höhe, dafür aber doppelte Breite besitzt?
gute Frage -
Danke für die Aufklärung!
Das ist ja bei anderen OEMs u Reifenherstellern genau das Gleiche, siehe z.b. der Bridgestone RE050 in all seinen Spezifikationen (BZ, MZ, etc..)..und auch mal wieder interessant wieviel "unterschiedliches" so in Foren einfach gepostet wird..
Zitatgrundsätzlich gibt es keine grosse Unterschiede in der Karkassenaufbau.
Es sind nur minimale Anpassungen (wenn überhaupt) bzw. Marketingtricks.
-
volle Zustimmung zu LosEblos
ZitatOriginal von Los Eblos
Der MZ ist an der Vorderachse ca 15mm schmaler als der Handesübliche, bei gleicher nomineller Reifengröße. .
daher fahre ich seit ein paar Jahren den "Z" an der VA, der ist breiter, bei gefühlt gleich steifer Flanke -> mehr Gripp -
Zitat
Original von Marco s.
Der heckflügel ist von einer schweizer firma, badtoys, und hier in der CH kriegt man den eingetragen
weil er von einer schweizer Firma ist, oder weil Flügel generell nicht problematisch sind in der CH einzutragen?Gratuliere zum Pokal
-
Zitat
Original von underground customz
Wenn ich das serien steuergerät anhäng spring er an?!
ist das eine Frage oder Fesstellung?
falls zweiteres, hast du doch die antwort schon: liegt an deinem Steuergerät (standalone /piggyback?) -
Zitat
Original von Luky
Ok meine für 250 euro
n ganzen Satz?? -
Zitat
Original von Maxiking
Fehlt da vielleicht ein Stecker drauf? Mein S ist Bj. 2000
yip fehlt! -
Zitat
Original von Maggo#13
Gute Entscheidung! Bin mit dem Pro Kit auch sehr zufrieden, wenn auch in einem völlig anderen Auto.
-
ok thx dude
-
Habs mir auch nochmal auf eigenem video angeschaut:
also von der Center Konsole Cameraperspektive aus kann ICH den Kurvenausgang nicht sehen. Bzw erst nach dem Scheitelpunkt, d.h. nach der "kritischen" Stelle!Ist ja auch egal. Wie schon gesagt: hängt neben den ganzen techn Faktoren ab vom Fahrer!
-
Zitat
Original von Los Eblos
wie tief hast du deinen Wagen und Sitz bloß gelegt, dass Du da den Kurvenausgang nicht siehst? ALso das muss ich mir nochmal zu Gemüte führen.
-
Zitat
Original von vader87
weiters sind die H&R - die z.B. jetzt in meinem S2000 sind - noch so schön wie am ersten Tag
wie definierst du das? -
Patrick, wenn du soviel recherchiert hast kannst du mir vlt kurz was beantworten:
gibts auch Erfahrungsberichte über BDL DK? - am liebsten positive -
Zitat
Original von Rastelli
wie schauts denn aus mit den Preisen, kommt da noch was?ich muss mich so langsam entscheiden denn es stehen Touren / Urlaub an und da wird es mit dem Profil nicht besser werden.
... wäre schön was zu hören.... auch wenns nicht klappt!
+1 -
Verstehe die Frage nicht.
bzw hast doch schon selbst beantwortet:
du brauchst min. 6 Monate anmeldezeit im Jahr, also reicht z.b. 1-6. 3-6 sind 4 Monate, also reichts nicht! -
Zitat
Original von Los Eblos
... und auch keine Bodenwelle gespürt habe, von der immer ein paar Leute berichten. .
vielleicht mal Popometer nachjustierenIch würde es nicht als Bodenwelle bezeichnen, sondern dort kippt die Strasse nach unten ab, also eine Art Kuppe, you know?
Bis zu dieser Kuppe kann man den Kurvenausgang nicht richtig sehen. Sobald man an die Stelle kommt tritt bei vielen "vor Schreck" der Effekt ein wie Jimmy beschrieben hat:ZitatOriginal von jimmy a
für mich sieht es so aus, als wollen die Fahrer auf keinen Fall auf die Rattersteine am linken Rand. Deshalb über lenken sie das Auto. Erst schiebt er kurz über die VA und dann kommt über die Bodenwelle die HA zum Auskeilen."