krasse Scheisse!
bin oft mit abgef. Pneus unterwegs - halt nur wenns trocken ist - aber hilft ja nix
Beiträge von McHeizer
-
-
Frohes Fest!
please consider the lyrics
http://www.youtube.com/watch?v=-RSIc0RtbU8
-
Zitat
Original von vader87
.. vl. hol ich mir ne T1R70 V3...habe ne T1R70 V2 zu verkaufen..
-
Hi shorty!
schicket autopass immer schön drauf auf, speziell in der jetzt kommenden Jahreszeit
CU in Bochum!
-
doch..! aber diesen Sam keine Zeit..
viel spass, zieh dich warm an -
Zitat
Original von Maggo#13
Dennis, häng Dir 'n Schnitzel um' Hals. Dann spielt wenigstens der Hund mit Dir.
Maggo, wenn man dich nicht kennt, könnte man meinen du bist so ein richtig "netter" Zeitgenosse -
Zitat
Original von MB 23
Ich kann leider nicht teilnehmen. Nächste Saison dann wieder oder bei einem Winter Go Kart Meeting.+1
-
Zitat
Original von McHeizer
Ist das nicht bei mir um die Ecke von der Arbeit?
und..? -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ja, das war der Meister!
Hier nochmal in Wort u Schrift:
"On a given day, a given circumstance you think you have a limit and you then go for this limit and you touch this limit and you think, ok this is the limit. As soon as you touch this limit, something happens and you suddenly can go a little bit further.
With your mind power, your determination, your instinct, and the experience as well you can fly very high." -
-
Zitat
Original von Los Eblos
Wenn ich in der Kurve am Griplimit bin, vieleicht nicht von Anfang an, aber spätestens im Scheitel, dann geht irgendwie nicht mehr, oder?`
zuhören was 'mein Freund' Ayrton dazu sagt:
http://www.metacafe.com/watch/50853/ay…ying_monaco_91/von mir an dieser Stelle mit
gemeint.
aber im Prinzip ein saucooles Erlebniß, das ich ein paar mal früher bei RC-Car Rennen erlebt habe -
Zitat
Original von TJ
[, da meine Reifen im Regen nicht so doll waren diesmal. Der Grenzbereich zwischen Grip und kein Grip war gleich null. .
welche? -
ok akzeptiert!
wollte dir nur einen Anstoss geben dich nicht so sehr auch Technik u Theorien zu versteifen
ZitatOriginal von Los Eblos
Für mich ist das totsicher und besiegelt. -
Zitat
Original von Los Eblos
Sind ja immer so Affen unterwegs, die meinen, ihr Material wäre schlecht.
wollte ich damit nicht sagen!Zitat
Aber ich habe mehrfach erlebt, wie Marius mit seinem Auto in die Kurven reinhalten kann. Wenn ich das genauso mache, dann fahr ich überall hin, nur nicht um die Ecke.
hast du es denn probiert..?
das ist es was ich manchmal vermisse: einfach mal probieren! (auch bei Technik-themen)
-
Zitat
Original von Los Eblos
Timo:
Sehr coole Zeiten! Und das so in aller Seelenruhe. Echt erstaunlich, wie einfach das zu gehen scheint, wenn man den Ride an der richtigen Stelle gepimpt hat.Lars,
nicht so viel aufs Material schieben
wir können ja nächstes Mal Auto tauschen... oder mal so an einem freien Touriabend fahren -
Zitat
Original von stocky
Du Raser!aber Sound ist gut
Genau!
Ist das nicht bei mir um die Ecke von der Arbeit?..da muss ich ja demnächst 2mal gucken bevor ich auf die Strasse gehe
-
Zitat
Original von brunoammain
Schneller fahren? -
Zitat
Original von Igor
Hier noch etwas für dich Erik:Why Do Piggybacks Suck:
http://web.archive.org/web/2006070200…oPiggybacksSuckDanke für den link.
Der ist allerdings etwas veraltet, d.h. Stand Apr 2005.Da gabs ja gerade neu auf dem Markt das GReddy e-manage blue!
Mittlwerweile gibts das "ultimate" welches u.a. genau die Nachteile, die der Autor anspricht nicht mehr hat: Fuel & ignition können getrennt voneinander gesteuert werden.Wie auch immer, wir beide müssen uns hierzu ja nicht kloppen. Überlassen wir das unseren Tunern
Ich für meinen Teil habe in diesem Punkt der Expertise von Gilbert vertraut und bin mit dessen letzten Evaluationsstufe mehr als zufrieden!
Für meine Applikation zumindest (Sauger mit diversen internen & externen mods)Ich denke weiterhin bei einem aufgeladenen Motor oder Sauger mit EDK siehts anders aus. Da kann sein dass man mit piggy-back an Grenzen stösst.
Evtl würde Giles das anders sehen, ist für mich aber irrelevant. -
-
achso...jetzt verstehe ich die Frage erst: du meinst was für ein Stahl?
keine Ahnung, bin doch kein Materialexperte
irgendein Stück japanisches Blech halt