Wetter sieht doch ganz gut aus auf den pics...
Also vor der Eisdiele machts ne gute Figur mit so breiten Schlappen
und wieso dreht sich denn die Frau auf bild 2 so verschämt weg?
Wetter sieht doch ganz gut aus auf den pics...
Also vor der Eisdiele machts ne gute Figur mit so breiten Schlappen
und wieso dreht sich denn die Frau auf bild 2 so verschämt weg?
ZitatOriginal von fossi
Finde das Bremsen fast noch besser als das Gasgeben![]()
sauber, gefällt mir der Typ!
ZitatOriginal von stocky
Mit "nicht normal" liegst Du absolut richtig.Das waren wir
ZitatOriginal von sebi88
für absolut gestörte gewichtsspahrer ist nicht nur ein gimmik. ist wirklich deutlich leicher als der originale![]()
![]()
me like
ZitatOriginal von super_2000
Only show.......
exactly!
aber selbst die US-tuner-boys bashen das Teil
also ich es echt mega-show-tuning
ZitatOriginal von walter_s
Aber im Ernst der Komfort war schon mal viel besser wie mit den OEM MZ
heisst...vermutl Flanken weicher...
ZitatOriginal von walter_s
...2,6 vorne 1,7 hinten ja klar nicht gerade perfekt![]()
und wiel VW Golf draufsteht und Leistung vom Typenschild verspricht
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Ich weiss auch nicht was ihr habt, wenn ich müde werde, trinke ich immer Redbull Wodka und gut ist!
du bist auch Pole
ZitatOriginal von Igor
Jau! Why so serious?
Was sind denn genau die specs von ASM?
sometimes I tend to take it seriously, especially when a lot of cash is involved
otherwise I could and would have bought a Toda header for less
Mit den specs von ASM hat es folgendes auf sich - laut Info von Kanayama-san:
ASM verwendet für deren Rennmotoren ausschliesslich Toda Komponenten.
Auf der Suche nach weiteren Verbesserungen kamen sie u.a. zum Krümmer und haben versch Varianten probiert die vom '04er Design abwichen.
Das Ergebniss daraus ist der "Torquey-kun" '07er spec mit mehr Drehmoment ab 5000rpm.
Weiterhin haben die ASM-Krümmer gegenüber den Toda Krümmern an neuralgischen Stellen Verstärkungen aufgeschweisst
die sieht man auch auf den pics, z.b. direkt oben an den Auslässen und ganz unten am Sammler!
ZitatOriginal von Flash
Findest du aber nicht das die T1R mit 6,6 kg etwas zu schwer ist?
Nein!
Im reinen Vergleich von Titan anlagen vielleicht, da ist sie die schwerste
Aber absolut betrachtet gegenüber 22KG OEM Anlage reicht mir die Gewichtsersparniß.
Vor allem wenn wenn man den Preis mit in die Rechnung nimmt, da ist die T1R mit Abstand die günstigste.
ZitatOriginal von Igor
So hab ichs auch gemeint mit meiner Schreibweise...
eh klar, ASM re-badged den header und verkauft ihn ums doppelte
nee nicht ganz:
ASM gibt die Krümmer in Auftrag mit spezifischen Änderungen gegenüber den Toda Teilen. Und das ist nicht nur das ASM logo.
cool, ein weiterer Infizierter!
Willkommen und viel Spass mit deinem S und hier im Forum
wusste gar nicht dass es einen ungarischen Teil in Kroatien gibt...
Biete Volk CE28N-L in den passenden 17" Grössen für den S2000.
VA 7.5" ET50
HA 9.0" ET63
Eine der leichtesten Felgen für den S2k
Wie CE28N nur mit besonderer Farbkombination: Gold mit polierter Lippe.
Diese war eine limitierte Edition bei Volk und gibt es so nicht mehr, dementsprechend auch teurer.
Die Felgen sind in absolutem Topzustand! KEINE Macken, Kratzer, Steinschläge
inklusive Nabenkappen, ohne Reifen
ZitatOriginal von Igor
Toda/ASM Header?
ASM lässt bei Toda die Krümmer nach ASM-spec herstellen
Letztes Jahr hatte ich dieses Öhlins-FW ne zeitlang verbaut
sehr ausgewogen, harmonisch und passend zum S auf Landstrassen mit 10kg Eibach Federn
leider gebraucht und sehr verschlissen gekauft - jetzt im Service
Diese Saison verrichtet Tein SuperRacing seine Arbeit
Anfangs mit 14kg Tein Federn, so von mir bestellt.
Seit kurzem probiere ich Hyperco Federn mit 12,5kg, auf nen Tipp von Kanayama-san bei ASM
Es scheint als ob das SRC eher für ebene Strecken geeignet ist als für Bodenwellen und Unebenheiten gespickte Nordschleife /Landstrassen
Es ist aber noch zu früh für ein endgültiges Fazit.