Ja.
und Ja ...mit Einschränkungen
Beiträge von McHeizer
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Der 2. S sieht aber ganz gut aus..
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Original von Luky
woher kam das klackern doch nicht aus der Antriebswellen verzahnung die ist doch fast spielfrei oder nicht? -
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Original von patrick_S
und dieser Sound.....ok, das ist ein anderes Thema - gell Erik?
yip
wenn ich das lese muss auch mal wieder basteln gehen -
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Original von Anika
... wieso liegt da eigentlich Schnee?
Wieso liegt da eigentlich Stroh..? -
Hört sich gut an!
..ist ja cool! Haben die das "Alphüsli" in Spa Yellow Pearl lackiert?Freu mich schon riesig
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Original von Luky
, ich vermute mal das die Welle in der Verzahnung an der Radnabe etwas spiel hat und durchs stärkere Drehmoment der Mutter eben dann fester drin sitzt und das Geräusch nicht mehr macht, kann das sein oder liege ich falsch?exakt!
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alles wird gut!
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Original von MAS2K
Ich hab' mir lange überlegt, ob ich diesen thread überhaupt starten soll, aber getreu dem Motto von McHeizer aus einem anderen thread
scheint es wieder mal an der Zeit zu sein .
ZitatOriginal von Los Eblos
Ich glaube, Deine Fragen sind aber beantwortet, oder?Was ich an Deiner Stelle wohl machen würde:
1.) 5 Liter günstiges Öl besorgen
2.) Neuen Ölfilter besorgen
3.) Motor-Innenreiniger besorgen
4.) 5 Liter hochwertiges Öl besorgen
5.) Motor-Innenreiniger anwenden, dann Ölwechsel auf billiges Öl mit selbem Filter.
6.) 50km gemütlich durch die Gegend rollern, wenig Last, wenig Drehzahl.
7.) Erneuter Ölwechsel mit Filterwechsel auf hochwertiges Öl.Den doppelten Ölwechsel würde ich machen, um die Reste des Reinigers raus zu bekommen... einschließlich der gelösten Schmutzpartikel.
+1 -
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Original von X-Men
Mit 16er´n und dem RE50MZ
MZ gibts nur in 17" -
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coole Sache!
...mal auf die todo liste setze -
schöne Detailumsetzung und gute Erklärung
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Stimmt rein die Reifen und deren Verschleiss schon i.V. zu Semis.
...sofern man richtig damit umgeht (letztes Jahr bin ich zum ersten Mal mit Slicks gefahren und habe prompt 2 Reifen auf der HA kaputt gefahren)Allerdings sind die nicht günstiger wenn man keine "übrigen" Felgen hat.
Denn momentan müsste ich 2mal Reifen umziehen lassen.
Ausserdem sollte ich 4 gleich breite Felgen haben, weil es hauptsächlich 240er slicks gebraucht gibt, wenig 210er.
Und n 240er auf ner 7 Zoll Felge passt kaum, bzw walkt zuviel.Unterm Strich war mir das Thema "mit Slick antreten" zuviele ungeklärte Faktoren
Die hinzugekommen wären zu einem Auto das erst 3 Wochen vorher das erste Mal lief diese Saison und dies mit einigen ungetesteten ModifikationenFür nächstes Jahr plane ich allerdings die Open class, also mit Slicks
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Zitat
Original von Tomcat
Pikettdienst.
...
meaning? -
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Original von Sadayoshi
stocky auf slicks, hodri,erik und ich auf semis.Alle auf Toyo 888 GG
Was auf dieser Strecke der limitierende Faktor war - zumindest bei mir. -
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Original von S-enna_2000
Noch zur WS: Gute Arbeit! Die meisten hätten das gar nicht gerafft und "stumpf ist Trumpf" nur die Kupplung gewechselt.
+1@ Hoti:
Motor 63.000km aus Schlachtung MY00, Silverst/Black) Fast ALLES noch vorhanden/ intakt (Heckschaden) -
der Sadayoshi hat glaub ich immer n paar auf Lager
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Interessant wieviele Details tatsächlich über die ganzen Jahre geändert wurden
ZitatOriginal von Los Eblos
.. Setzt natürlich voraus, man liest aufmerksam und hat genug Geduld zum Denken.
So wie ich aus vielen Dingen im Leben eine "competition" mache, gehst du mit Denksportaufgaben durch den Alltag