LOL
airflow and aerodynamics is a bit more tricky to solve than just drilling 4 holes
I don't know man it's your call, but I wouldn't run it without at least a diff-temp-sensor in some way
Beiträge von McHeizer
-
-
mittlerweile verwende ich Castrol SAF-X (ohne J) ist vollsynthetisch im Gegensatz zu dem oben
das mit "J" ist für Lamellensperrdiffs...ob das nun auch auch für Torsen geht weiss ich nicht -
Reifenquitschen und Bremsenquiteschen hört sich doch völlig anders an.
und wenn man normal fährt quitscht doch kein Reifen...bei forscher gangart fängt halt der eine früher an zu quitschen als ein anderer.
versteh ich nicht... -
z.B.:
bin kommenden Sonntag mit ner Gruppe Engländer aus S2ki dort...also wer Lust hat auch hinzukommen
vermutl sind stocky und super_2000 auch da -
Zitat
Original von Sadayoshi
Hehe ich glaub das ist bei uns normal
Liegt uns im Blut
Vllt liegts auch daran das die Nordschleife ja um die Ecke ist.+1 (3mal)
-
100°C u mehr ist bei Rennstrecke bestimmt nicht ungewöhnlich.
und eben dadurch verschleisse das Öl eben auch früherdaher wechsle ich meins auch lieber früher, also ca. 25tkm
ZitatOriginal von Alexander G
.und auf der ns ist so ein kurzes diff wohl nicht so toll .eher für die schweizer pässe fraktion gedacht .finde 4.77 perfekt für die NS mit Serienmotor, evtl 4.56
-
Zitat
Original von HH-S2000
ja habe das korrigiert, liegt jetzt vorne ca. bei 325kg
wieso hast du das Reserverad noch drin??
-
Zitat
Original von Kuehli
Glaubt irgendwer das Teil bringt was? Von der Optik her nicht schlecht!bringt zwei Sachen:
1) sieht ganz ok aus und fürs Gewissen hat man nen Vorteil
2) erhöhte Diff-temperaturen da weniger Kühlung, evtl werden diese zu hoch -
Zitat
Original von steve hislop
ab jetzt:
Dr. h.c. S2kachja: der S hat nen Sprit-notaus-schalter (wie alle Benzifahrzeuge ab Bj.. ? )
aber ob der bei nem Überschlag auslöst, jedenfalls bei nem crash schon -
oh Mist!
lass mal quatschen die Tage!ZitatOriginal von Sadayoshi
Wollt heut das schöne wetter ausnutzen und da die Nordschleife ja nicht weit weg ist bin ich dann heut morgen mit nem Kollegen hingefahren.als ich das gelesen habe, hatte ich aber schon schlimmeres befürchtet
-
mir fehlt die Zeit dafür momentan
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Edit: Sehe grad ist ausgebucht
Werd aber trotzdem mal vorbeikommen
Mist bin auch noch nicht angemeldet... -
-
wasn Mist
aber die Entwicklung wird nicht aufzuhalten sein.
Bzw die Folge davon wird sein, dass Exoten mehr gefragt sind -
Zitat
Original von Maggo#13
Und jetzt geb ich Ford mal eine Chance.
-
Zitat
Original von Golem
sodele, bin nun auch daheim angekommen.. Körperlich
Das Geistige ist auf der Strecke gebliebenBin körperlich angekommen, geistig noch etwas bei den Knallern aus dem Schwarzwald
Grösstes Lob für die Orga!!!
Ihr seid echt ein geiles Team!@ Kai: keine Sorge, habe mich das ganze WE nicht gelangweilt.
Rennstrecken sind eine Sache, aber im 10m Abstand hinter dir oder Bifi auf euren Hausstrecken fräsen das schafft ganz schönDie Dorfdisko und die "freundlichen" Bedienungen waren die i-Tüpfelchen
-
Zitat
Original von Integra
@ all the comidians,nur kleine Sachen die auch in die Hosentasche passen.
kauf dir ne andere Hose
-
1mal Carbonheckklappe
-
-
Zitat
Original von Markus_E
Es soll Leute geben, die auch du kennst, die fast regelmäßig was aus USA kommen lassenden gibts aber auch nirgends in USA, oder kennst du ne Quelle?