Der Tüv hat für dich den Lambdawert bei 220 Vollgas ermittelt?!?
wie /wo geht das denn?
Beiträge von McHeizer
-
-
Dann sind wir ja quitt, oder
Den einen stört halt das, den anderen jenes - so is Läbe, jeder Jeck is anders -
wie hoch ist denn dein Lambda Wert?
um wieviel hat er sich verändert und was war die Topspeed vorher? -
Zitat
Original von Los Eblos
Empfindlichkeiten in einer so kastrierten Kommunikationsumgebung sind in meinen Augen völlig [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/zx_mauer.gif]Jm2c.
Meine Fresse ihr könnt euch an Sachen hochziehen...dazu fällt mir nur ein:
[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/zx_mauer.gif]
-
Zitat
Original von Maggo#13
Auch echt wahr: Ich finds gut wenn jemand eher den Cruiser macht. Das ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, dennoch hab ich vollstes Verständnis dafür wenn jemand eher den gemächlichen Stiefel fährt und nichts von der Bolzerei hält.Ich habe nie gesagt dass ich dafür kein Vertändniss habe!
Es enstpricht nur nicht meinem Verständniss einer ordentlichen S2k-tour -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Anika hats auf der Dynamikplatte super gemacht! Ich glaube, ohne einen einzigen Dreher!
Bei solchen Trainings zeigt sich immer wieder wer die Hosen an hat!
IMO gehört mindestens ein Dreher dazu, denn nur dann hat man wirklich das Limit erfahren.
Aber hat sie ja wohl auch so schon gut gemacht -
Zitat
Original von Maggo#13
Wenn Du ein Bild von Dir willst, dann musst Du bei Flash mitfahren! -
Thomas,
der Unterschied IMO ist der eine Motor kommt von Honda, der andere aus Golfsburg -
-
Zitat
Original von walter_s
Warum erwähnt ihr die ATS DTM Competition eigentlich nie ?
was wiegen die (in deinen Grössen)? -
Zitat
Original von orca
Teile für über 6000 US$ bei HTG bestellt
Wagen runderneuert?
-
Zitat
Original von shed
les plumes = Federn von VögelnVögeln wie po***en?
-
Zitat
Original von Micha B
wenn ich die 35er Nuss gekauft hab. Und dann.....
...dann guckst du wieder hier rein, denn:
du brauchst ne 36er Nuss -
Wie Walter sagt:
du machst etwas grundlegendes falsch
habe meine Kupplung bei 70.000km mal ausgebaut (wegen anderem Problem) und da war immer noch Material drauf. Also die hätte 100.000+ gehalten. Und ich bin gewiss kein Cruiser!ZitatOriginal von Qiuness
- Bei downshiften... hebe ich das Kupplungspedal ganz ab, und auf einmal (nicht mehr gesteigert)nach 6t RPM fühlt es sich normal an (wenn ich die Geschwindigkeit dafür aufbaue), dass heißt dass die Kupplungsscheibe sich nicht uniform beschädigt hat.
verstehe ich beides nicht
ist das mit Übersetzungsprogramm?
versuchs mal auf EnglishVor allem versuche mal ordentlich einzukuppeln, ohne dass die Kupplung so lange schleift. Dann hält die auch
-
Zitat
Original von walter_s
Bernd Mit besser meinte ich gleiche Leistung bei mehr Hubraum, einfacherer Technik usw.Denke das bringt dem Kunden mehr wie anfälliger HighTech.
-
Zitat
Original von Peter64
Kerstin (Anmerkung, du solltest auf jeden Fall mehr Abstand zum Vordermann lassen, wenn du in eine Abstandsmessung kommst dann lass dir ne Ausrede einfallen)
wenn du eine hast verrat sie mir auch bitte -
Zitat
Original von Maggo#13
Btw, ich hab ja noch ne Handvoll Pics von der Burg ...wo bin ich denn in der "Kodak-kurve"?
-
Sieht nach ner Menge Spass und klasse Fahrübungen aus
ZitatOriginal von Anika
Krücken => ... "low-performer"... "Feinde der Rüttelplatte"... "Reaktions-Schnecken"....
und konntest du deine - im Vorfeld bewusst unter Niveau eingestuften - skills erfolgreich verbessern?
oder haben sie dich als hoffnungslosen Fall abgestempelt? -
Super dass du dich verbessert hast!
ZitatOriginal von NiceGuyAut
War alles in allem ein toller Tag für mich, aber nur weil mir das fahren so Spass gemacht hat.
was meinst du damit? "nur" wegen des Fahrens...was hat dir denn nicht Spass gemacht?Zitat
Über kurzzeitige 141° C ist sie allerdings nicht gestiegen. Meist bis max. 130°C-135°c erst nach 4-6 Runden steigt sie über 135°C Richtung 140°C
finde ich etwas zu hoch. Würde dir nen Ölkühler für weitere trackdays empfehlen -
Zitat
Original von ²Risky
Glaube ich mach was falsch!Egal... ich fahr jetzt nach Renesse. Schönes WE auch allen.
dir auch