Erstmal zu jmd der den Code auslesen kann (z.B. Hondahändler)
Dann kann man ne fundiertere Aussage machen. Könnte ja auch was ernsthafteres sein!
Beiträge von McHeizer
-
-
Zitat
Original von Igor
Deadline ist Freitagwelcher Freitag?
-
Zitat
Original von stocky
Jooo Z Garage rules!danke Urs, war wie in Disneyland...
lauter Spielsachen fuer grosse KinderUrrrsli is the best!! and Z garage even better
-
Super Initiative, danke!
Weiss nur nicht genau wofür ich 1500 anlegen würde.. ok für Yamamoto consulting.. aber die ganzen Besichtigungen könnens auch nicht sein..
Soo teuer ist Japan nicht! War letztes Jahr dort und habe in 8 Tagen nicht mehr als 500 Euro ausgegeben!! Und wir haben einiges gesehen. -
Ist Teil der Sekundärluftsteurung. (Kat-aufheizung bei Kaltstart)
Wozu das System speziell diese Dose braucht: keine Ahnung.
Falls die Schläuche brüchig sind: schlecht! Dann kann falschluft gezogen werden.
Also ersetzten und gut ist -
-
Cool!
wann bestellt /wann im Briefkasten?ich vermisse seit einigen Tagen diverse Sendungen
weiß nicht was die Post hier gerade so veranstaltet
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Ich kenne keinen Deutschen, der ein so astreines Deutsch spricht wie er.
Du hast zuviele Hessen um dich rumStimmt er spricht echt gutes Deutsch - ich fands aber etwas "roboter-mäßig"
Aber netter Kerl -
1. Rastelli + Begleitung S2000 (DZ:Fr/Sa)
2. Bifi MR2 (EZ:Fr/Sa)
3. Golem + Begleitung S2000
4. Gaston + Begleitung Z4 (DZ:Fr/Sa)
5. Micha + Sandra S2000 (DZ: Fr/Sa)
6. S2kDriver + Begleitung S2000
7. Timo_b + Danny S2000 (DZ:Fr/Sa)
8. McHeizer + McCruisy Twingo (DZ: Di/Mi)
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25. -
Zitat
Original von Horst S2000
Es gibt keine Modelle , die von Honda mit Hardtopvorbereitung ausgeliefert worden sind, sonder die Hardtopbefestigungen, so wie der Kabel Baum zur Softtopblockierung und für die heiizbaren Heckscheibe müssen immer nachträglich eingebaut werden.Das stimmt so nicht.
Es gibt sehr wohl Modelle /Sonderserien die ab Werk mit Hardtop kamen. Die hatten logischerweise auch die entspr hardware (halter, kabel)
z.b. in England die "GT" Modelle
od in Südeuropa die "JR" Edition
od in Europe die "Ultimate Edititon"
usw -
-
wlecher Heckspoiler ist das?
BYS, oder?die Tussi sitzt etwas im Weg, dass man es schlecht erkennen kann
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Das wetter am Nürburgring kann man eh nicht vorhersagen.
+1
see when you get there -
Zitat
Original von Rastelli
... da hättest du zu uns nach oppenrod kommen können.
2 x 3 Stunden bei heavy wet Rennen gefahren.
Alter Falter
so derbe muss dann fürn Einstieg doch nicht sein -
Zitat
Original von bpaspi
Findet Euch damit ab, das Honda nicht mehr in der F1 vertreten ist. Sind ausgestiegen aus eigenem Willen.
ich finds gut, denn vielleicht hilfts der Firma in der schwierigen Zeit zu überleben und nicht von irgendeinem Inder o.ä. einfach gekauft zu werden -
wäre gerne beim Kart-race im "wet-mode" gefahren.
aber das war ja leider ganz gecancelled.. -
-
-
wie passt alles?
springt nicht mehr an...dann passt doch nicht allesHast du denn mal unter der Ansaugbrücke geschaut was das verschmort ist?
Dreht denn der Anlasser oder macht der keinen Mucks?
Ging die CEL an (gelbe Lampe im cluster)?
Nach was genau hats gerochen?
Die Geräusche waren eher ungewöhlich? Metallisch oder wie?Beschreib einfach alles noch genauer was dir auffiel!
-
holy moly!!!
klar hat der Power: ist ein ASM-Auto!