Beiträge von McHeizer
-
-
nach "mit100inneKurve" einer der Klassiker!
-
Zitat
Original von stocky
Absolut!
deswegen ist keiner von uns Profimotorsportlernaja das jetzt als Kausalität zu sehen...weiß nicht
Denke um Profimotorsportler zu werden brauchts ne Menge Glück und Kohle.
"einfach" zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit dem benötigten Geld zur Verfügung.@LosE:
im leergeräumten Rennwagen mit Helm und allem ist es eh so laut, da ists (mehr od weniger) egal wie laut der Motor kreischt.
Du musst dich halt an die Schaltpunkte gwöhnen, bzw an die Leistungsentfaltung des Motor /Antriebskonzepts auf dem jeweiligen Streckenlayout.
Aber das geht dir auch so wenn du dich in einen Turbo-Benziner setzt oder egal was. -
Zitat
Original von brunoammain
- ich möchte mich an dieser Stelle ganz klar von dieser frauenverachtenden Fleisch-Zurschaustellung distanzieren! Pfui Deibel noch eens!!!).
Steht die Ramona gerade mit der Peitsche hinter dir? -
Zitat
Original von Los Eblos
Erik, sag mal... (denke mal, Dein Team da hatte nen Diesel-Golf?) Du bist den Diesel doch bestimt schon gefahren, oder? Wieviel Spaß macht das? Ist das ne Ansage? Oder ists nen Kompromiss, weil das Paket ganz gut funzt?
.
puuh jetzt schweifen wir aber aus, naja egal sind ja im Bistro...
bin diesen Golf noch nicht gefahren (Golf 4 TDI mit ca. 210PS /460Nm) - dafür nen Ähnlichen etwas weniger getuned, aber auch komplett als Rennwagen mit Slicks in der RCN.
Alleine Rennen zu fahren ist schon saugeil, dazu noch auf der Nordschleife! Da hatte ich auch schnell vergessen dass ich einen VW bewege und es brauchte erstmal keinen S2k um nen Kick zu bekommen.
Bei nem 24h Rennen spielen ja dann noch weitere Faktoren rein die einem Spass bereiten, Stichworte: olympischer Gedanke, Durchkommen, TeamgeistAlso für mich relativ rational betrachtet:
1) Alltag: Mondeo
2) Spass/ Ausfahrten /gelegentl Trackdays: S2000
3) Renneinsatz: irgendwas wettbewerbsfähiges, bezahlbares, haltbares (spez. im 24h Trim)zu 1 u 2 hab ich erledigt
zu 3 fehlt mir der Sponsor.
Wenn ich den hätte und dann noch immer die Wahl würde sie auf Honda, BMW, Porsche, Ford fallen.Aber nochmal: sobald du im Rennen bist und competitiv unterwegs bist, vergisst du (also ich IMO) relativ schnell was für ein Hersteller /Antriebskonzept, etc du unterm Hintern hast.
Damit beschäftigen wir uns auf der Couch /Zuschauerrängen viel mehr.Soweit meine Philosophie zum Sonntag
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ja, sind wirklich toll. Gerade wenn die nen parallel Flug gemacht haben, hats sich echt lecker angehört!auch geil wars wenn die aus der Boxengasse rausgefahren sind.
Wir waren ja fast am Ende der Boxengasse und konnten immer schön die Autos sehen wie sie nach dem speed-limiter aufn Pin getreten sind -
-
Zitat
Original von nick
One set for me please!Viele Grüße,
McH
+1
-
Zitat
Original von Skip2mylou
und ich komme als Spaßvogel auch noch angereist um die VIPs die vorbeischaun zu unterhalten.
wenn ich die 4 Typen von den posts vor dir mitnehme haben wir schon genug Spassvögel für ne ganze Saison zusammen!
-
-
Zitat
Original von stocky
Bekommt den heute ausgeliefert
woher weisste das denn so genau?? -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ich kram den Thread mal aus.Kann mir einer sagen, welche Einfahrmethode die richtige ist für die DS2500? Glaube mittlerweile haben ja viele weitere Leute aus dem Forum Erfahrungen damit gemacht, hole den S gleich ab!
1. Brutalo, so wie von soeren vor SECHS Jahren beschrieben.
oder
2. mit den 25 - 30 4sekundigen Bremsungen, wie schwedenkreuz es gefragt hat.
Damals hat ja keiner geantwortet.
Habe bisher nur Methode 1 verfolgt und damit gute Erfahrungen erziehlt!
-
Zitat
Original von steve hislop
the show must go on!!!Absolutely!
Wir sind nächstes Jahr auch wieder am Start!
Unseren Teamchef (alias Haupt-Geldgeber) hat das 24h Virus jetzt völlig gepackt -
Zitat
Original von schwedenkreuz
Halterung kann abbrechen,
bei dir schon passiert?
wenn vermutl auch eher bei kalten temps..oder? -
ruhig Brauner!
wenn jmd was hat meldet er sich schon -
Zitat
Original von bpaspi
Kann diese Beschreibung einer der Mods mal unter "Wichtig" festmachen?
Danke
Bitte -
uups, mein fehler beim versuch das Thema zu kopieren...
-
Willkommen!
Viel Spass hier und mit deinen beiden S -
Zitat
Original von Micha B
An der Spitze der Schraube ist ein kleiner Magnet eingelassen
nicht an der OEM -
Zitat
Original von Don Cusco
Ist die Firma hier wem bekannt?
ja, schon öfter dort bestellt.
gute Preise, guter Service