wenn er "normal" läuft fahr vorsichtig zum Händler und lass den code auslesen!
das passt dann schon!
Beiträge von McHeizer
-
-
wenn er "normal" läuft fahr vorsichtig zum Händler und lass den code auslesen!
das passt dann schon! -
totally ridiculous!
armer S -
-
Zitat
Original von steve hislop
wenn ihr danach noch zusammen seid,wirds wohl halten
das ging mir auch durch den Kopfden ersten Teil der Route hab ich auch schon gemacht (Feuerland -Alaska)
Allerdings 'memmenhafter' als ihr: Wir sind alles gefahren mit eigenem Camper, Ford Transit Nugget Bj'88Na dann viel Glück und tolle Erlebnisse!
-
Zitat
Original von Hamburg CRX
Ich gehe am 30.5. auf Weltreise.
viel spass!!
welcher Kontinent(e)? -
Zitat
Original von Arianhammer
So Leute es ist die lambda Sonde im Arsch neue würde gestellt mal sehen wann ich ihn wieder habe hoffe die beeilen sich danke nochmal lg Renekrass finde ich dass der Wagen erst BJ06 mit 27tkm ist
ging auf Garantie, oder? -
Zitat
Original von Arianhammer
So Leute es ist die lambda Sonde im Arsch neue würde gestellt mal sehen wann ich ihn wieder habe hoffe die beeilen sich danke nochmal lg Renekrass finde ich dass der Wagen erst BJ06 mit 27tkm ist
ging auf Garantie, oder? -
Zitat
Original von Maggo#13
Erik, wenn es so einfach wäre, würde ich doch nicht fragen.
manchmal kommt man auf die einfachsten Ideen selbst nicht... -
Zitat
Original von Don Cusco
Vorne 18mm tiefer, hinten 25mm tiefer, schön dezent
Viel Spaß damit.
Schön dass sie einen Zweitverwerter finden -
Zitat
Original von peda0815
dann würde ich sagen halten wir den 28. mal fest, können ja sinnvoller weise vorher nochmal per pn in kontakt treten.@Uncle Ho
besteht ne möglichkeit am 28. spontan mitzumachen oder muss man sich zwingend vorher anmelden???
ich darf mal für den Ho antworten (bzw. für den Pistenclub)
ist wie bei vielem Veranstaltungen im Leben:
first come first serve
man kann sich aber gerne noch spontan vor Ort anmelden! Nur meistens sind die Bitburg Termine schon im Vorraus ausgebucht. -
Zitat
Original von Maggo#13
Deine Antwort hilft mir wie 'n Loch im Kopp!
ähm also ich hatte die Gleiche Idee...
naja dann haste jetzt 2 Löcher im Kopfein Danke ab u zu würde der allg Stimmung auch nicht schaden
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Ist doch "nur" ein Bodykit, oder net?!genau + ein paar gimmicks wie das cluster
ansonsten kein Prototyp-Fahrzeug..! -
Zitat
Original von walter_s
@All wer glaubt einen S2000 aufgrund der identischen Fahrleistungen mit nem 6 MPS vergleichen zu können hat leider nichts verstanden........
Walter, viel Spass mit deinem neuen Dienstwagen!
-
Zitat
Original von UncleHo
Bin am 27.6. in Bitburg. Komm einfach vorbei und schaue dir einfach an ob dir sowas zusagt.
das eigentliche Event an dem WE ist am Sonntag, also am 28.
Wir sind halt schon am nachmittag vorher da beim Aufbau. -
genau
und was haben die OEM? 7 also 1 wärmer, oder? -
solche Änderungen sind ganz normal in der Automobilindustrie, ohne dass es einen MJ-wechsel gibt. Nur dass es einem bei den meisten Teilen nicht auffällt, weil mans nicht sieht.
Das kann vielerlei Gründe haben: Lieferant gewechselt, günstiger, geänderte gesetzl Anforderungen (z.B. an die zusammensetzung im Lack od Kunstoff) -
Zitat
Original von Igor
NGK Iridium IX BKR8EIX 2668
Igor, was haben die fuer nen Temp-wert? -
Zitat
Original von Tina_L
Aber seither muß ich immer mal
wieder den Fahrer- mit dem Beifahrersitz tauschen !
wozu tauscht du denn die Sitze?
damit die sich gleichmässig abnutzen..? -
hast du denn jetzt komplett neue Scheiben (als Ersatz) bekommen?
falls ja, hast du die mal vermessen wie die alten ob die diesmal gleich sind links u rechts?
falls ebefalls ja und die diesmal gleich sind, also nicht den reklamierten Fehler ausweisen, dann wird das Knacken wohl nicht von den Scheiben kommen. Oder zumindest lags nicht an dem unterschiedl MaßWas das Rattern nun ist kann ich von hier nicht sagen - aber es liest sich nicht gut.
Würde mir die gesamte Bremse nochmal genau unter die Lupe nehmen. Mit Bremse ist schliesslich nicht zu spassen!