Arbeite mal lieber die Ardennen-tour aus
Beiträge von McHeizer
-
-
Zitat
Original von Honda-S2000
hehe hat nix mit einstellung zu tun möchte euch nur wahrnen vor dem was passiert weil ich hab tief in die tasche gegriffen und ich glaub das will keiner von euchGenau!
und deswegen wollen wir auch nicht dem Nachbesitzer den Schaden zumuten.Das hast du uns aber empfohlen - daher hats schon mit deiner Einstellung zu tun
Zitatdann verkauft den wagen meine empfehlung an euch sonst wird es seeeeeeeehr teuer.
-
geht nicht: habe mein e-manage noch nicht zurück
ob ich direkt von NS komme weiß ich auch noch nicht...muß ich noch ausarbeiten
-
Zitat
Original von Micha B
Also ausschalten in der Kontrolle, genau wie das Navi mit Radarwarner, die Unterbodenbeleuchtung, die Open-Air Beschallungsanlage usw....
den Plutonen-phazer nicht vergessen! -
Zitat
Original von snuggels
So, hab jetzt mal bei einem Kollegen aus der KfZ-Abteilung angerufen.Folgender Sachverhalt ist bei der HUK-COburg und HUK24 gegeben:
Der Beitrag ist bei einer Saisonalen Zulassung und einer normalen Zulassung der gleiche; er unterscheidet sich nicht in einem Cent!
Die "jährliche Laufleistung" die man bei einem Versicherungsvertrag angibt, bezieht sich auf das ganze Jahr; sprich wenn man 12.000km angibt, das Auto aber saisonal nur 7 Monate zugelassen ist, so hat man für die Saison genau 7.000km "zur Verfügung".
Alle Angaben beziehen sich nur auf Versicherungen bei der HUK-Coburg und HUK24. Die Bedingungen können zu anderen Versicherungen abweichen.
Ich hoffe, das ich weiterhelfen konnte.
vertehe ich nicht.
wozu ist dann die Saisonale Zulassung gut??
da habe ich doch keinen Vorteil dann, im Gegenteil nur Nachteile.Aber ohne auf meine Vertragsrechnung zu schauen kann ich jetzt nicht mehr viel sagen...
-
Zitat
Original von UK 45
Losti, der Glühwein muß wechder kommt doch ins Öl als Additiv!
-
melde tendenzielles Interesse an.
Wollte eigentlich lieber zum Bergrennen nach Eschweiler /Lux.
vlt nä jahr Markus -
Zitat
Original von A4XRBJ1
An einer weiteren Ausfahrt in die Ardennen arbeite ich noch.arbeite noch an der Ardennen-route!
weiß nicht ob ich "nur" für den NL-togue extra mit dem S komme...
muss ausserdem noch einiges Einstellen momentan -
Zitat
Original von Nyther
Got my RE-01R tires mounted and the J's Racings 60RS exhaust
Dude! where did you get those tires??
Bridgestone Europe told me: Only distributed in JDM & USDM ! -
Zitat
Original von MacZweifel
soll auch schon teuer gewesen sein die Eröffnungsfeier...nicht dass die Vignetten jetzt teurer werden
-
Zitat
Original von schwedenkreuz
Die OEM sind speziell auf der Rennstrecke sehr schnell durch. 100km sind ja immerhin 5 Runden Nordschleife. Viel mehr würde ich denen da auch nicht geben. Insbesondere wenn man die am Stück fährt, kann man die OEM schnell vergessen.
nee das musste schon extrem beschissen auf der Bremse stehen die ganze Zeit.
100km GP-strecke kann ja nach layout eng werden aber auf der NS musste auch viel laufen lassen. -
Zitat
Original von walter_s
Das Fieber hält nun seit 8 Jahren an.... fast wie bei ner Ehe
bei manchen sogar länger als ne Ehe -
-
noch dazu mit nem Österreichischen Hauptsponsor
-
Zitat
Original von Flash
Ja oder er verbaut ein extremes Bodykit wie das von AMUSE dann könnte das vielleicht auch gehen oder was meinst du Eric.
Ich frage mich allerdings auch was du mit Retro-look meinst!klar müsste was AUF den Radlauf drauf, mit Ziehen isses da Schluss!
Hatte mich sogar verrechnet: es fehlen 49mm -
Du meinst ne Sturz- Spur- Einstellung...
joo wäre vlt angebrachtkommt schon
-
Zitat
Original von Alexander G
und auch hält
bis jetzt hält er ca. 3500km -
Zitat
Original von urs_z
ist ein LS2 aus der Corvette C6.....
6.0 V8 mit jetzt noch 404 PS......
Gewicht???
konnte der René nicht beantworten in Italienüber alles andere habe ich ihm schon ein Loch in den Bauch gefragt
-
ganz einfach:
sind 5 Schrauben u 1 Stecker -
Reine Mathematik:
meine HA 8.5 ET50 passt exakt ohne was zu machen.
Also 30mm! Aber das auch ca. den halben Federweg nach oben verbreitern.
Sieht aus wie naja hingek...kt u hinges...enWas fürn Retro-look bitte meinst du??