ZitatOriginal von MacZweifel
Finds nicht schlecht mit den Sitzüberzügen, nur eben wie auch schon erwähnt ist halt schade bezüglich den Kopfstützen. Aber alles kann man halt nicht haben...
+1
ZitatOriginal von MacZweifel
Finds nicht schlecht mit den Sitzüberzügen, nur eben wie auch schon erwähnt ist halt schade bezüglich den Kopfstützen. Aber alles kann man halt nicht haben...
+1
jau aber du musst das "evtl" nach hinten schieben, da es vom Zustand der Dichtung(-en) abhängt ob man die weiter verwenden kann
ZitatOriginal von Los Eblos
Oder kann man evtl. vorhandene Dichtungen weiter verwenden?
anders wird ein Schuh draus:
die vorhandenen Dichtungen kann man evtl weiter verwenden
hab von denen noch nichts gehört..
wenn die tatsächlich grösser sind, dann gehts ohne Apdapter auf der Bremszange nicht.
hast nen link? od ein pic?
HaDe is back! ![]()
Woran siehst du dass das 24er sind?
Ich kann nur 22 lesen...
ZitatOriginal von S-enna_2000
Mit anderen Worten: Da ist eine Art Drossel im Kuppl.nehmerzyl., die einfach verhindert, dass Du die Kupplung schlagartig einkuppeln kannst.
Mit etwas Geschick kann man den Nehmerzylinder modifiziern, so daß es sich wie der prä-04 verhält
Hier meine sinngemäße Übersetzung:
Man liest in mehren S2k Foren daß ein kleine Anzahl von Leuten einfach so beim Treffen auftauchen will OHNE sich offiziell angemeldet zu haben.
Wie ihr euch alle denken könnt hat ein Treffen solcher Größe eine Menge Planung u Organistions-aufwand.
Diese Leute möchten sich jetzt einen Vorteil verschaffen (durch Ignorieren der Anmeldefrist und nicht Bezahlen des Teilnahmebetrags)
Daher sind diese o.g. Leute nicht erwünscht auf dem Treffen!!
Logisch ist, daß man auf öffentl Straßen keine Kontrolle über Teilnehmer hat - aber bei allen anderen Programmpunkten werden NICHT angemeldetete Leute strikt ausgeschlossen!
WICHTIGER HINWEIS vom EUROMEET Orga-team
(deutsch weiter unten)
ZitatAlles anzeigen
Dear group leaders, forum moderators and other luminaries of the S2000 world.It has come to my attention after reading several of the S2000 forums that a small minority of people think that it is acceptable to turn up at Euromeet WITHOUT a reservation.
As you know, the Euromeet is for S2000 enthusiasts and for a long time we have had in a place a procedure for signing up and participating.
This minority feel that they can ignore this procedure and the wishes of the organisers and take advantage of everything, without reserving or paying.
Please could you let it be known on your forums that people who turn up without a reservation will not be welcome.
I understand that part of the Euromeet will be held on the public road and we cannot control that aspect of the event, but we will forcefully stop any non registered member from participating in other aspects of the meeting.Please do not let it be one of your forum members. The entire European S2000 community will be there watching and I will name and shame those who turn up and expect to be able to participate without a reservation. It only takes one idiot to spoil the reputation of your communities.
Thank you,
Lee.
![]()
![]()
gibts von der Ische im S noch mehr pics? ![]()
das macht die schon ein paar mal mit.
ist halt die Gesamtlebensdauer verringert...
ZitatOriginal von ThoBlitzzz
vor der frontscheibe liegen.
...
also ausserhalb des Fahrgastraums - wie geht das denn?
ok hört sich durchdacht an! ![]()
Viel Spass damit ![]()
ZitatOriginal von DU-S-2000
Airbag Fehleranzeige kannst du nur bei Honda löschen lassen.
das stimmt so nicht.
muss nur lange genug die Batterie abgeklemmt sein!
(wie lange weiß ich leider nicht mehr - aber meine Lampe ging aus!)
Über OBD Lesegeräte kann man das allerdings nicht löschen. Zumindest nicht die welche die CELs löschen
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Ist schon alt!![]()
aber der Yoda ist der Erste der auf 'Gangbang' reagiert hat! ![]()
ich weiß nicht... ![]()
beispielhaft
für die urbanen User unter uns
![]()
habe letztens bei Andreas darin gestöbert - das ist top!
da ich befürchtete beim Rausgehen einer Leibesvisitation unterzogen zu werden habe ich es mal besser nicht unter den Pullover versteckt ![]()
ich finde Zeit birgt aber mehr Unsicherheit als Strecke.
wenn du 10min an ner Ampel /Kreuzung stehst erreichste keine 70C
ZitatOriginal von Filipe
wie lange sollte man denn den Motor vom S richtig aufwärmen lassen, damit meine ich Vtec??und wie ist es bei schlechten Bedingungen, wie Winter zbsp!?..wie ist es mit denen die es mit nem Temperaturmesser kontrollieren können, wie lange wartet ihr?Danke
bis 75-80 Grad erreicht ist
dauert im Frühj /Sommer ca. 9-12km