Könnt auch aufm CSD in Köln sein! ![]()
Beiträge von McHeizer
-
-
Zitat
Original von zwergschwein
bei mir im Bereich Handwerk kannst Du mit ca 160 % Lohnnebenkosten rechnen. Heißt wenn mein Mitarbeiter 1000 € Netto bekommt, kostet er mich
ca. 2600 Gesamt, alles inklusive......krass viel

-
-

wenn die haerter sind muessten doch eher mehr Vibrationen ans Chassis uebertragen werden...
Hautpsache J's
-
@ Jan:
ist denn der Reschenpass kein Problem? (wettermässig)Ich bin ja mit ner Horde Engländer unterwegs (s.S2ki "the German way down")
Wenns Wetter gut ist würde ich gerne über Füssen-Reutte Rtg Österreich anstatt stur über autobahnen -
Zitat
Original von Igor
J's Exhaust Bushingswas ist daran anders?
was bringt das? -
Zitat
Original von jimmy a
dann fällt das wohl auch wie von die beschrieben unter "ich merke keinen Unterschied" ??
nee mindestens 7 PS Mehrleistung

-
ENTWARNUNG
Habe eben ne mail von Lee bekommen:
ALLE Zahlungen der Deutschen sind eingegangen!
(D-A-CH-LUX)
d.h. fast alle!
Ein Deutscher der nicht bezahlt hat
SAMURAI (K.-H. R.)Ausserdem noch bei 2 Personen bei denen er nicht sicher ist, weil die Italienische Namen haben aber angebl in Dt wohnen.
Trojan
MaxBitte kontaktiert entweder mich oder Lee auf S2ki "LTB" oder stocky wie und was Sache ist!
Danke
-
Zitat
Original von Maggo#13
I brech z'samm!
Der Zerknüller war aber Deiner, Dicker!
Der Gummiriemen ist gerutscht wie Schmierseife. Zack! Weg das Ding! 
Was habe ich dir letztens gesagt

diese Ölfilterschlüssel sind für Tucken

-
Besseres grounding der ignition-coils
-
Frust beim Ölwechsel gehabt und das Werkzeug an die Decke gepfeffert

-
Zitat
Original von Igor
18sehe ich auch so
-
Zitat
Original von bpaspi
Hatte ich früher auch immer gedacht, aber die reine Mehrleistung durch Chiptuning ist nicht das Einzige was den Unterschied ausmacht. Auch die Charakteristik des Motors kann sich ändern.
...wodurch man bei Aktivierung ein anderes Kennfeld für die Motorsteuerung und das Gaspedal nutzen kann... Die Spitzenleistung bleibt gleich aber der Motor hängt sowas vom am Gas - das muss man selbst erlebt haben.Kann ich nur zustimmen!

Habe das GReddy E-Ult. drin mit einer vorprogrammierten map:
Damit hat er auch keine Spitzen PS-zuwächse aber unter der Kurve mehr Nm und vor allem der Throttle-response ist echt geil damit!
-
Zitat
Original von bpaspi
Dann frag ich Erik mal ob er das Teil auf'n Kopierer oder Scanner legt und mir zukommen lässt. Dann mach ich daraus einen Datensatz und lass ein paar Teile von meinem Bekannten machen. Kein Ding...Eeriiik
Das wird ne teure Kopie..

-
Zitat
Original von Anika

Die Inneren Werte zählen doch Schätzelein

-
Zitat
Original von Qiuness
Mein Fahrschein ist momentan entzogen worden (115kmh statt 110). Ich hoffe der Prozess mit der Polizei ist fertig bis zum Event und dann bin ich auch dabei.
wäre cool wenns klappt!
Aber hast du denn bezahlt?? Heute war die deadline.. -
-
Für Zündung

aalso die sollen(!) einen stärkeren u zeitl kürzeren Zündfunken als OEM geben
Did I feel it? No
Does it make me feel good? Yes
-
-
Zitat
Original von Maggo#13
D.h. welcher Preis wäre realistisch?Listenpreis: €39.000