christian_m schrieb am Wed, 03 March 2004 13:09 |
Zum testen fahren Inte und ich nebeneinander auf einem Stück Stadtautobahn immer den 2. , 3. und 4. Gang, von 30 auf 190 km/h aus. |
Er meinte auf dem Lausitzring, wenn wir mal da sind.
christian_m schrieb am Wed, 03 March 2004 13:09 |
Zum testen fahren Inte und ich nebeneinander auf einem Stück Stadtautobahn immer den 2. , 3. und 4. Gang, von 30 auf 190 km/h aus. |
Er meinte auf dem Lausitzring, wenn wir mal da sind.
Für unsere Counterstrike-Freunde:
http://www.camperstrike.co.uk/
TimoDe schrieb am Mon, 16 February 2004 10:11 | ||||||
Fehlt dir jetzt nicht was? |
was sollte mir den JETZT fehlen??
QP schrieb am Mon, 16 February 2004 09:16 | ||
Nein ich sag jetzt nichts |
Jo "der" Teil ist auch arabisch
@ andre_sl
mich zieht es immer nach Spandau irgendwie.
Vorallem kommt die meisten Frauen aus Spandau....
@ Miguelito
Meine Mutter ist Deutsche und mein Vater ist Palästinenser.
Aber der Teil der fürs frieren zuständig ist, den hab ich von meinem Vater
andre_sl schrieb am Sat, 14 February 2004 17:25 |
jupp, war ne hks drunter!!! gruß an inte, es hat nicht geregnet, es hat nicht geschneit, es war über 0°C, und... DAS DACH WAR GESCHLOSSEN!??? |
Hast du den Fahrer gesehen?? Denke nicht, dann wär dir aufgefallen das ich Südländer bin...
Die frieren doch immer...
andre_sl schrieb am Sat, 14 February 2004 12:25 |
..... in der Freiheit gegen 12.00 Uhr! Man war der sauber! Kompliment! JEmand von hier?! |
Jo, das war ich...
Ich geh ganz gern in Spandau shoppen...
Danke für das Kompliment...
Lui schrieb am Sat, 31 January 2004 23:32 |
Was für ein CAI ist das denn? Mein CAI passt mit der Carbondomstebe und würde auch mit der Spoon passen!! Hier meins: http://superlui.de/SuperLui2.htm so long |
Das ist der Orginal AEM Intake und der passt weder mit Carbondomstebe noch mit Spoon Strebe.
Selbst mit dem orginal Luftfilerkasten ist da nur noch 2-3 mm platz zwischen Ansaugrohr und Strebe!
Man darf nicht vergessen das der Motor sich bewegt und das Ansaugrohr noch leicht nach oben geht. Bei dem Gummirohr vom orginal Luftfilerkasten macht das nichs aber beim AEM Intake drücken dann Metall auf Metall!
V8 schrieb am Sat, 31 January 2004 11:04 |
HI hmm, die Domstrebe die mit dem selben Gruppenkauf bestellt wurde soll auf jeden Fall zum AEM Intake passen ( war das Teil von MG Racing ) Vielleicht hab ich jemandem damit geholfen |
ne, passt nicht !!
Strebe und AEM Intake zusammen fehlen min. 1-2 cm. Die Strebe liegt auf dem Ansaugrohr auf und würde ohne drücken und schieben nicht verbaut werden können!
Mit dem orginal Luftfilerkasten passt die Strebe aber...
Die letzten Tage hatten wir in Berlin schlechtes Wetter und deswegen wollten wir unsere "S´s" nicht rausholen.
Am Wochenende wird sich bestimmt ein schöner Tag zum testen finden..
christian_m schrieb am Fri, 19 December 2003 06:25 | ||
Noe ... ich hatte einmal mit 0.00 Sekunden Vorsprung gewonnen ... |
luckOr...!
christian_m schrieb am Wed, 03 December 2003 13:24 | ||
Klingt, als wäre das was für mich. Schick sie mal mal bei mir vorbei, dann können wir testen, was man in der Hütte alles so anstellen kann ... ähm sorry ... was die Hütte so alles aushält. |
Wobbel10 schrieb am Mon, 24 November 2003 20:02 |
Hi! . Man sollte sich bei nem Ampelduell gut überlegen gegen was man fährt. ?) |
Also ich wär dabei!
Für mich ist es ja nicht so weit....
Ist bei mir auch so!
Als ich mal vor Crimo beschleunigte und er mit sein Xenon auf mein Heck leuchtete, konnte ich durch den Rückspiegel den Qualm sehen...
Danach haben wir das Spiel umgedreht und bei Crimos S war das selbe....
Sauber...
oliver_f schrieb am Tue, 16 September 2003 14:13 | ||
Muß meine Antwort leider berichtigen: 82000km ohne Probleme! ABER, am Sonntag abend hat mein Motor aber dann plötzlich *klack* *klack* *klack* gemacht. Bekomme aber von HONDA D einen komplett neuen Motor bei 100% Kostenübernahme. Und das 3 Wochen nachdem die Garantie abgelaufen ist! Das nenne ich Service, der zu einem Hersteller past, der zu seinem Produkt steht! Oliver |
Komplett neuen Motor heißt bei Honda neuer Block!
Kopf und so ist der alte, außer es ist auch irgendwas am Kopf kaputt gegangen.
holger schrieb am Sun, 14 September 2003 22:25 |
Leider hat meiner nach 20.000 km und eine Woche nach der entpsrechenden Inspektion einen Kolbenklemmer gehabt. Soll ein sechs Zentimeter langer Riss im Zylinder 4 gewesen sein. Jetzt habe ich einen Austauschmotor. Den sollte ich 1000 km seicht einfahren. Habe ich gemacht und auf der BAB waren nch endlich wieder Gas geben max. 225 km/h möglich. Bin ich wieder in die Werkstatt, weil ich dachte, da habe ich wohl kein v-tec, weil der Motor ganz gleichmäßig beschleunigte ohne den bekannten Schwubbs bei ca. 5.800 U/min. Die Werkstatt (also natürlich der Meister in der Werkstatt) meinte nun, ich müsse natürlich viel länger einfahren, so etwa 3000 km, dann würde auch der schwubbs wieder kommen. Das hätte er mit natürlich auch gleich sagen können. Außerdem meinte er, ohne v-tec würde der Moto garnicht erst in die 7000er Bereiche reindrehen. Stimmt das, oder wurde da Laie einfach nur ruhiggestellt, was meint Ihr? CIAO Holger |
Hört sich fast an wie mein 2.Motor der ne Macke hatte...
Bei dem ging auch nicht viel mehr als 230 km/h und der hatte 195 ps laut Prüfstand!!! Das mit den 3000 km ist quatsch!
Das haben die mir auch 7000km lang erzählt und die Leistung wurde nicht mehr. Dazu verbrauchte der Motor um 2 Liter Öl auf 1000 km.
Bei mir war genau das selbe. Er schaltet zwar in den V-Tec um, aber ohne den Ruck. Das konnte ich auch mit einem anderen s2000 vergleichen, bis zum V-Tec Umschaltpunkt waren wir nebeneinander und danach zog der andere s2000 davon.
Nun habe ich ein neuen Block drin und der geht nach 2000 Km ab wie Schmidts Katze...War dann nach 1200 km Einfahrzeit mal ausfahren und kam auf 260 km/h und hatte noch ein bischen Luft...
Also stell dein S mal nach 7000 km auf einen Prüfstand, um zu sehen wieviel Leistung er wirklich hat.
Vor 7000 KM Laufleistung wird Honda eh nichts machen....
ratte schrieb am Mon, 08 September 2003 13:55 | ||
Ja genau. Gewinde rausgebrochen. Wurde aber ratz fatz repariert (ein Tag drauf). Nervig war lediglich, die Kiste wieder einzufahren. Hätte mir als Leasingnehmer mit 6 Monaten Restlaufzeit zwar egal sein können, aber man will ja kein Ar***loch sein fürn zukünftigen Gebrauchtkäufer. gruss ratte |
Gewínde rausgebrochen ist bei meinem auch passiert,
bevor ich den Wagen ausgeliefert bekommen habe.
Dann kam ein neuer Block rein der völlig SCHE..E war, hatte nur 195 Ps und 1-2 Liter Öl auf 1000 Km gesoffen hat. Jetzt ist der 3 Motor drin und der läuft endlich richtig!
Aber das hat alles über 1 Jahr gedauert + 10 Jahre die ich in der Zeit gealtert bin...
Thomas_S2K schrieb am Sun, 07 September 2003 12:52 |
inte fährt ohne dichtungen am kat? herzlichen glückwunsch ... das das dicht hält ... höhöhö |
Jo, hält alles dicht! Und Serienmäßig ist da auch keine Dichtung zwischen! Deswegen haben die Mechaniker von ratte gedacht , das die Dichtung vom Orginal Pott war und nicht von der HKS.
Aber eh egal, weil die komplette Anlage so laut ist, das es nicht mehr auffallen würde....