Ihr gefällt es sehr gut unter meinem S und will auch nie wieder weg !
Bereust du es etwa schon sie verkauft zu haben?
Ich geb meine auf jeden fall nicht mehr wieder her....
Beiträge von IntegraTypeR
-
-
Bringt aber nichts wenn man den Umschaltpunkt des Vtec verstellt außer Sound beim offenen Luftfilter...
Wenn dann ein A'PEXi V-AFC wo man das Benzin-Luft Gemisch verstellen kann, dann kann man noch ein bischen rausholen. -
Hi,
Also normal würde ich das nicht bezeichnen.
Bei mir höre ich keine Geräusche außer manchmal beim schnellen schalten vom 1. in den 2. Gang.
An deiner stelle würde ich nochmal in die Werkstatt fahren...
Gruß IntegraTypeR -
oliver_f schrieb am Tue, 26 August 2003 14:42
Ach das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht das gerade du sie kaufst!
War das den so klar? -
Ich hab die Anlange von "ratte" gekauft...
Ich kenne die HKS von Crimo und finde sie für mich perfekt!
Kann es schon kaum noch abwarten bis sie endlich hier ist......*wart* -
schon etwas spät...
n8 zusammen -
Hat einer eine übrig?? *nichtgleichmitsteinewerfen*
-
Sandro schrieb am Wed, 13 August 2003 10:40 IntegraTypeR schrieb am Wed, 13 August 2003 10:23
600 € für die Front stimmt, aber dann kommen Fracht und Mwst noch dazu.
nein, eben nicht... 600€ ist der preis, den ich hier in der
schweiz bezahlen muss...
guter Preis! -
-
600 € für die Front stimmt, aber dann kommen Fracht und Mwst noch dazu.Dann bist du schon bei über 1000 € und dann müßtest du das Ganze noch zum Lackierer schicken zum bißchen anpassen und lackieren.Und das war nur die Front.Frag mal christian_m. Der hat noch eine da...
-
tekkie schrieb am Tue, 12 August 2003 13:34 IntegraTypeR schrieb am Tue, 12 August 2003 13:28
@ andre_sl
aber nicht offen
Doch nur offen gefähren.Hab ne neue Hautfarbe bekommen.....
Ich meinte das andere_sl nicht 250 km/h mit 18 zöllern offen gefahren ist. -
Über 230km/h sollten auch mit 18 zöllern und offen drin sein. Hatte mit meinem offen und mit 16 zollern aber nur 195 ps Leistung 225 km/h.
-
@ andre_sl
aber nicht offen -
210 km/h ist schon echt kraß. Da hatte meiner damals mit seinen 195 ps mehr geschafft. Und mein Motor hatte ne richtige Macke. Ich würde deinen S mal auf einen Prüfstand stellen, wenn es ein wenig kälter geworden ist.Ich glaub da fehlt einiges bei dir an Leistung.Was fährt er den geschlossen Spitze? Wobei man sagen muss, daß das ECU bei zu hohen Temperaturen die Leistung runter regelt.
-
Sieht live noch vvviiieeeelll besser aus. Ist ein echt schönes Kit. Aber den schwarzen auf dem 8. Blid den finde ich richtig schön!
-
Mein Beileid!
Aber es kann mal jedem mal passieren und das auch wenn man schon etwas älter ist als 20 Jahre. Wenn ich mich recht erinnere ist Wizard und Andre_sl auch ein wenig älter als 20.
Laß den Kopf nicht hängen -
Der Spruch ist doch der Hammer und vor allem waren das einer der einzigen Worte die Sly in Rambo 3 von sich ließ. -
@ ratte
Es war Rambo 3... -
@ Crimo
Stell dich nicht so an.
Die originale hört sich doch eh viel besser an.Aber als wahrer Freund tausche ich auch mit dir
-
@ Crimo
Dann kauf sie dir endlich!