Jo sicher bin ich dabei...
Beiträge von IntegraTypeR
-
-
Also ich hatte 3 1/2 Jahre ein IntegraTypeR und seit einem 3/4 Jahr ein S2k! Ich finde die Wagen kann man nicht wirklich "vergleichen", weil die Charaktere sehr verschieden sind. Als Crimo(S2k) und ich(ITR) damals unsere Wagen verglichen, war es so, dass ich erstmal am Start ne Wagenlänge vor ihm war. Bei ca. 110 KM/h war er wieder neben mir. Als ich dann in den 4. Gang schalten mußte, ging der S2k gut weg.
Aber wenn man auf einer Rennstrecke ist, ist der ITR schneller, weil er einfach die Kurven schneller nehmen kann, wegen seinem leichtem Gewicht und seiner steifen Karosserie.
Aber ich finde es ist völlig egal, weil beide Autos nur GEIL sind;jeder ebend auf seine Weise !!!! -
Sah aber erstmal von hinten echt gut aus als er los fuhr(flog) aber dann....
-
Kannste vergessen, das du meinen SCHWARZEN S klaust!!!
Werd ihn erstmal verstecken fahren.
Aber wir holen ja nachher dein Baby ab.... -
Also ich fahre oft hinter,vor,neben und mit Crimo und muss dazu sagen das sich die HKS live viel besser anhört!!! Also unter meinen S kommt aufjedenfall nur eine HKS!
-
Bei dem Fahrsicherheitstraining auf dem Lausitzring hat meiner innerhalb von 500 km ein guten Liter verbraucht und das bei einer Leistung von 195 ps...
Kaum Leistung aber schlucken wie ein loch!
Ich glaub da muss ich mal mit Honda sprechen... -
@ sinus
Guck PM -
Der S von Crimo sieht live noch viiieeel besser aus! Wenn man von vorne drauf guckt, denke ich nur noch
-
Mehr kann ich dazu nicht sagen!! -
Hi
Ab dem 23.4.2003 gib es in der "AUTO ZEITUNG" ein Vergleichstest zwischen dem S2000 und Opel Speedster Turbo.
Viel Spass beim lesen dann... -
Bei meine S sind es fast 1 liter auf 3000 km, auch meist nur in der Stadt. Aber ein bisschen viel ist das trotzdem! Mein Integra hatte 1/2 liter auf 10.000 km und der war oft im VTEC .
Beim S2000 hätte HONDA nicht nur den Verbrauch vom Benzin angeben sollen........ -
Jo das bin ich mit dem Top Speed.Mein S hat ne macke im VTEC!
Da geht nichts. Vor dem VTEC ist alles ok. MUSS auf jeden fall was gemacht werden.Mal sehen wie lange das mal wieder dauert -
Und wie laut Crimo seiner war
Der Prüfstand war im so ein Glashaus in einer Werkstadt. Der hat gut gebebt.
Ich war vor Crimo mit mein S drauf.
Ganze 144.3 kw und 191.1nm
Aber das mit meinem was nicht stimmte wuste ich auch vor dem Prüfstand.
Ich muss wohl mal wieder zu Honda -
@ crimo
Du weisst doch sowas würde ich nie machen
Und ich will mir doch wenn die Top Secret Teile holen.
Aber vieleicht will ein andere hier wissen wo der Händler ist.
Gebote an PM -
@ crimo
Ich weiss wo Dein Händler ist.
Und bestimmt würden Deine Teile meinem S auch gut stehen -
Sicher...
2 Gang ist bei 105 km/h zu Ende.Und gestoppt wurde bei 9000UPM im 2 Gang. Ich bin gegen ein Polo G40 gefahren, der mit 8,6 sek. angegeben ist .8,6 sek. haben wir bei dem Polo auch gemessen und der ist immer neben mir geblieben! -
Hallo
Aber das Beschleunigungsgefühl ist ganz anders beim S2000 .Bei dem ITR kam ab 6000 UPM ein Ruck als würde ein Turbo einsetzen.Bei dem S ist das nicht so extem.Zu den über 8 sek auf 100 kann ich nur sagen, dass es bei meinem S im Moment auch so ist(8,5).Hab zwar erst 4000 km runter, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er von allein über 2 sek schneller wird.Aber bei meinem ist auch was nicht ganz in Ordnung. Nur 234 spitze! Zwar haben die bei Honda keinen Fehler gefunden, aber Ende März gehe ich erstmal auf einen Prüfstand.Dann mal sehen was dabei heraus kommt.Hoffe du kannst trotzdem Schlafen .... -
Hab die H&R Federn gestern einbauen lassen. Vorn 21mm und hinten 22mm.Aber Einfedern muss er auch noch ein bisschen.
-
Da würd ich auch kommen. Denke aber das der 13.4.03 besser ist ,weil es ein Sonntag ist.
-
Toll... ein sch***er S .Da können wir uns wieder was im Kino anhören